Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind gute Overknee-Boots für kräftige Oberschenkel?

Was sind gute Overknee-Boots für kräftige Oberschenkel?
Hallo Mädels,

ich ziehe sehr gerne Overknee-Stiefel an.
Leider habe ich ziemlich kräftige Oberschenkel und da habe ich das Problem, dass die meisten nicht zugehen.... zum Schnüren habe ich welche, aber ich hätte gerne auch "normale" mit Reißverschluß...


Könnt Ihr mir eine Marke empfehlen?

Liebe Grüße
Kati
Zum
Schnüren eignen sich besonders gut. Dann drückt es nicht.
Overknees für kräftige Oberschenkel
Mußt Du mal bei Pleaser nachsehen. Da gibt es welche. *g*
*******l66 Paar
274 Beiträge
oder...
bei: high-feelings.de
Dort als Weitschaftstiefel im Angebot.

LG
**ol Mann
38 Beiträge
@Kati
Das freut mich dass du auch so gern Overknees trägst. *top*

Die Pleaser Stiefel kann ich auch empfehlen. Besonders das Model Legend 8899. Das ist aus Leder (innen mit Textilfutter), hat nur einen Reißverschluss bis zur Wade, aber eine ca 20cm lange Schnürung am Ende. Damit könnte man die Stiefel sicher an deine Oberschenkel anpassen. Der Schaft der Stiefel fällt eigentlich schon recht weit aus, auch bei der Schuhgröße fallen sie bestimmt eine Nr. größer aus.
Das Model Seduce 3010 auch von Pleaser fällt am Oberschenkel auch recht weit aus dafür an der Wade etwas enger und hat einen durchgängigen Reißverschluss. Da die Stiefel aus PVC gefertigt werden lassen sie sich nur sehr schwer dehnen.

Ansonsten gäbe es da ja noch Maßanfertigungen oder die wie schon mal erwähnten Weitschaftstiefel. Mit Stretchstiefel habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, mit der Zeit wird das Material brüchig und die Stiefel sind dann ein Fall für die Tonne.

Welche Stiefel da aber genau in Frage kommen, kommt auf dem Anlass und der Größe vom Geldbeutel drauf an...

LG
mgol
Sonderanfertigungen bzw. "customised"
Wenn Dir etwas an Lederstiefeln liegt, dann kannst Du es bei Fernando Berlin oder Arollo versuchen. Beide Firmen bieten Stiefelschäfte auf Maß an.
http://www.fernandoberlinboo … measure-boots/overknees.html
https://www.overknee-stiefel.net/info/Boot-Facts.html

Bionci Italia macht auch Maßanfertigungen, die ebenfalls in diesem Preissegment liegen. http://www.bionciitalia.com/inglese/portfolio_stivali.html
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Overknees
Das was Kati geschrieben hat kann ich nur bestätigen über die Seduce Stiefel.
Die 3010 sind an der Wade extrem eng, was das Schließen des Reißverschlusses in manchen Fällen zum Problem werden lässt.
Auch das Material wird sehr schnell brüchig, oder habe ich da die falsche Behandlung angewandt?
LG aigleman
@stiefelfan_51
Ich weiß natürlich nicht, wie Du sie behandelt hast. Es ist nun aber mal billiges Material. Nach allem was ich gehört habe, sollen viele Pleaser heels zwar vergleichsweise bequem sein. Aber meines Erachtens sind sie einfach zu teuer für die tatsächlichen Produktionskosten. Meine Empfehlung ist immer lieber ein bisschen mehr für ein Paar gute Stücke ausgeben und die gern tragen anstatt viele Billigprodukte zu kaufen (die teilweise gar nicht so billig sind...).
*********n_51 Mann
252 Beiträge
@*******eat
Das hast Du gut beschrieben mit den Pleaser Stiefeln.
Sie sind in der Szene sehr bekannt, aber die Qualität und die Verarbeitung rechtfertigen den Preis nicht. Außer man lässt sich von dem geilen Lackmaterial stark beeindrucken.
*******una Frau
218 Beiträge
Kleiner Tipp von einer Hexe mit kräftigen Oberschenkeln und Entenfüßen: Schuhe und Stiefel aus PVC, die nur ein bisschen zu eng sind, lassen sich prima mit Hilfe eines Föns dehnen. Also wenn es geht dicke Socken oder Strumpfhosen/Leggings anziehen, reinzwängen -geht es um den Vorderfuß am besten dicke Kuschelsocken nehmen- und den heiß eingestellten Fön draufhalten. Man merkt dann schon, wie das PVC nachgibt. Okay, schmelzen sollte man es nicht, aber das ist mir noch nie passiert. Dann so angezogen das Ganze abkühlen lassen und fertig.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Stiefel anheizen
Hallo Hexe _Aruna,
danke für den Tipp.
Das habe ich schon probiert. Ging allerdings voll in die Hose.
Erstens war ich zu lange drauf mit dem Fön und das Material war sofort durchgeschmort.
Aber die ganze Sache hat mich so scharf gemacht, dass ich dafür ein tolles Sexerlebnis hatte.
Das war mir die Aktion dann schon wert.
*******una Frau
218 Beiträge
*lol* Wie geil! Also DAS ist mir jetzt echt noch nie passiert!
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Stiefel anheizen
Geil - noch nie passiert?
Dass dir bei so einer Aktion einer abgegangen ist.
Ist verdammt erregend wenn man es präsentiert bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.