Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickelt sich Liebe?75
Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war.
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?

********e001 Paar
618 Beiträge
*********Shine:
Gibt es auch noch Menschen die sich im Griff haben ?
Du weißt gar nicht, wie viel Spaß es macht, sich nicht immer im Griff zu haben.
****ir Mann
363 Beiträge
Also....
....ich habe mich immer im Griff....zumindest ein Stück *haumichwech*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Verkehrskontrolle
Bin schon in Stuttgart rausgezogen worden als ich während der Fahrt einen geblasen bekommen habe. Tja das Polizeiauto ist halt höhen.

Und ich habe mich voll auf den Verkehr konzentriert. *haumichwech*

Alleine ist das blöd, da fahre ich dann lieber schneller.
******ach Mann
491 Beiträge
Es ist ausgesprochen interessant, was aus den erotischen Phantasien der TE werden kann, wenn nur genügend Menschen, sich dazu äußern.

Ich würde meinen, wer es nicht aushält, macht es sich selbst, ganz sicher aber nicht beim Fahren.
Wer doch, erhält meine absolute Anteilnahme für einen besonders langweiligen, weil offensichtlich kaum bewegenden Orgasmus oder aber
für besondere Geistesschwäche, Egozentrik vielleicht auch wegen seiner suizidalen Gedanken.
Ein Orgasmus während der Fahrt langweilig? Ich würde eher sagen abenteuerlich.
Ich unterdrücke es bis ich wieder zuhause bin
*******ere Frau
528 Beiträge
Dieser Thread zeigt mir einmal mehr, wie hilfreich bis wichtig es ist, nicht nur Profile potenzieller *rotfl* Kandidaten zu lesen sondern unbedingt auch deren Forumsbeiträge ( *werderwachsen* )
Ich als Mann
Hatte es schon mehrmals, due Hose wurde eng, der Lümmel hart.
Hab in einem waldstück angehalten, den kleinen befreit, Hose komplett runter und los ging es, war so geil zu dem Zeitpunkt das es gleich zwei mal hintereinander war.
Was ich nicht wußte, zwei ältere Damen, ca.50-60 Jahre alt hab es beobachtet und standen plötzlich neben dem Auto und gaben Applaus.
War schon peinlich,
Aber geil, vergessen ich sicher nie.
🙈
*********iele Frau
903 Beiträge
ein offensichtlich erotisches erlebensi, besonders wenn zwei reifere frauen zusehen! meine gratulation!
*********umann Mann
30 Beiträge
Ich werde nur mal ganz nüchtern einen Rettungseinsatz beschreiben, ich selber bin bei der Feuerwehr und musste folgendes Erleben.

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen. Folge Vater, Mutter tot, Kinder 8 und 12 verletzt haben es aber überlebt.

Der Unfall wurde von einen masturbierenden Fahrer ausgelöst. Der auch nur leicht verletzt war. Der Unfallverursacher hat es geschafft, dank eines cleveren Rechtsanwalt mit 1 Monat Fahrverbort davon zu kommen......

So wie der Unfallverursacher sich an der Unfallstelle verhielt gehe ich davon aus, dass der nichts gelernt hat.....

Ich weiß nicht wie es den Kindern heute geht
****sS Mann
1.111 Beiträge
@Markus_Laumann
Vielen Dank für das Aufzeigen was eben passieren kann.
Schockierend sowas mitzubekommen.

Eventuell denken die alles unter Kontrolle habenden, triebgesteuerten mal ein klein wenig nach.

Und Danke für Deine Arbeit.
*********umann Mann
30 Beiträge
Wie wahnsinnig einige damit umgehen, man könnte ihnen durchs Netz kommen.

Der Unfallversucher ging übrigens auf uns los, weil es nicht schnell genug gehen konnte, er hatte noch Termine.

Aber was lernen wir es gibt im Notfall den Rechtsanwalt
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

als Ausgangsbasis dieses Threads wollte die Themenerstellerin von euch wissen wie ihr vorgeht, wenn ihr Alleine unterwegs seid und euch die Lust überkommt. Dabei sollte es ihr stets um das Ausleben der Lust im Parkmodus gehen.

Auch nach meinem letzten moderativen Hinweis Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt? haben wir es nicht mehr geschafft zu einem konstruktiven Austausch zu dieser Frage zurück zu kommen.

Ich danke euch für die rege Beteiligung und schließe das Thema somit an dieser Stelle.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.