Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Tabus beim Partner - Tabus bei Dritten/beim PT/im Club24
Über den schon gesperrten Thread "Fremde küssen im Swingerclub" kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?

****yn Frau
13.442 Beiträge
********R_sb:
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?

Mir wäre es lieber, das würde übersprungen werden. Ich küsse nichtmal die Männer gerne, die ich mag. Ein bisschen weniger Probleme hab ich beim Küssen von Frauen, aber insgesamt mag ich es nicht und fremde Menschen küsse ich nicht.
Küssen
Küssen ist für mich sehr intim und gehört nur in meine Beziehung mit meiner Frau, falls das mal in Frage kommen würde, eine andere Frau zu küssen, würde ich das nur tun wenn meine Frau damit einverstanden wäre.

Kailyn Du siehst fantastisch aus , Climax, das ist ein Kunstwerk
****ei Paar
33 Beiträge
****yn:
********R_sb:
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?

Mir wäre es lieber, das würde übersprungen werden. Ich küsse nichtmal die Männer gerne, die ich mag. Ein bisschen weniger Probleme hab ich beim Küssen von Frauen, aber insgesamt mag ich es nicht und fremde Menschen küsse ich nicht.

Vorlieben laut Profil..."steh ich drauf" = ANAL und "Situationsabhängig" = Natursekt.... Pissen und Arschficken ist okay, aber Küssen zu intim ?! Sorry aber da fehlt mir irgendwie ein Gen um das zu begreifen... *kopfklatsch*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ei:
****yn:
********R_sb:
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?

Mir wäre es lieber, das würde übersprungen werden. Ich küsse nichtmal die Männer gerne, die ich mag. Ein bisschen weniger Probleme hab ich beim Küssen von Frauen, aber insgesamt mag ich es nicht und fremde Menschen küsse ich nicht.

Vorlieben laut Profil..."steh ich drauf" = ANAL und "Situationsabhängig" = Natursekt.... Pissen und Arschficken ist okay, aber Küssen zu intim ?! Sorry aber da fehlt mir irgendwie ein Gen um das zu begreifen... *kopfklatsch*

Jeder wie er mag. Ich mag nunmal Küsse nicht.
.....kommt auf die Situation an, generell fi de ich Küssen sehr anregend...
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Uns
beiden geht es so, dass uns die Lust auf Sex mit jemandem in der Regel vergeht, wenn der- oder diejenige uns nicht mal küssen will. Wir empfinden das irgendwie als grundlegende Ablehnung, auch wenn es sicher nicht immer so gemeint ist. Wenn uns jemand in dieser Hinsicht schon auf Distanz hält, fühlt es sich für uns einfach komisch an, trotzdem miteinander in die Kiste steigen zu wollen.

Also eindeutig: Ja, wir wollen fremde Spielpartner im Club küssen und tun es meist auch.

LG, Fix & Foxy
Küssen ist zu sexy....
....und mir ist es zu intim, wenn Unbekannte mich küssen!

Ich mach das auch nicht so einfach bei irgendwelchen Leuten.

Beim küssen gibt es kein Kondom.

Aber manche Menschen spüren da vielleicht weniger, ich sah sogar schon Leute ihre Haustiere küssen...
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Naja
****ei:
Küssen ist zu sexy....
....und mir ist es zu intim, wenn Unbekannte mich küssen!

Ich mach das auch nicht so einfach bei irgendwelchen Leuten...

Es geht hier ja auch nicht um irgendwelche Leute, sondern um Menschen, mit denen man im Club Sex hat.

Und wir finden, für 'sexy und intim' ist das eben genau die richtige Situation.

LG, Fix & Foxy
finde ich auch...offen gesagt...man nimmt Oral andere Dinge auf bzw. in den Mund und ein Kuss ist zu intim...Bitte!
**********ue_MV Paar
953 Beiträge
Klares Nein.
(w schreibt)
Für mich ist ein Kuss meine Art nach Sex zu betteln, weil mir Reden bei Erregung, Aufregung etc häufig schwer fällt.
Betteln ist für meinen Mann reserviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.