Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg5
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich im Glory Hole einfach ein Kondom überziehen?

******ing Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich im Glory Hole einfach ein Kondom überziehen?
Hallo zusammen,

ich habe früher etwas herumexperimentiert und habe auch mal meinem Kumpel einen geblasen.

Ich würde dies echt gerne wieder machen...allerdings anonym im GH...kann ich mich da einfach reinsetzten und dem Typen, dann ein Gummi überziehen?

Ohne wäre bestimmt geil, traue ich mich aber nicht.

Grüße Tim
*****lis Mann
7 Beiträge
kondom überziehen im gh
hallo,ich bin mike und bi neugierig gewesen.aus dem grund war ich zum erstenmal in einem pk mit glory hole.ich wusste auch nicht so recht was ich tun sollte.im gh hing ein schwanz aus der wand und ich hatte das kondom schon in der *hand*ich war sehr aufgeregt,weil ich noch nie einen schwanz im mund hatte.was tun sagte ich mir.dann hab ich den mut bekommen ohne gummi an der eichel zu lecken.ich bin davon geil geworden und dann hab ich ihn ganz in den mund genommen und geblasen.ich werde es nicht mit gummi tun in zukunft,weil es mir gefallen hat wie alles in meinen mund gespritzt ist.es war sehr viel sperma und den geschmack fand ich geil.mit gummi hat man das natürlich nicht.seit dem tag mache ich gerne spermaspiele.im klartext,blasen nur ohne wegen der sahne mike
*******iker Paar
282 Beiträge
Auf keinen Fall
Du kannst doch nicht einfach dem Typen einen Gummi überziehen. Das ist unhöflich und wenig erotisch für den Geblasenen. Wir raten dir eindeutig zu Naturfranzösisch mit anschliessendem Cum-Swallow und alle Beteiligten werden zufrieden nach Hause gehen.
***as Mann
492 Beiträge
Fallrückzieher
Können kann man vieles...

Hab zwar weder Erfahrung noch Interesse an GH, aber ich sehe nichts was dich davon abhalten sollte...

Schlimmstenfalls macht der andere einen Fallrückzieher... damit muss sich auf beiden Seiten leben lassen...
****M68 Paar
2.262 Beiträge
**********enna1:
Auf keinen Fall
Du kannst doch nicht einfach dem Typen einen Gummi überziehen. Das ist unhöflich und wenig erotisch für den Geblasenen. Wir raten dir eindeutig zu Naturfranzösisch mit anschliessendem Cum-Swallow und alle Beteiligten werden zufrieden nach Hause gehen.

,,unhöflich'' soso ...... euer ,,Rat'' ist unglaublich .... *flop*
Wenn man es nur "safe" machen will (man weiß ja nie mit was für einem man es zu tun hat) und derjenige zieht zurück wenn das Gummi kommt, OK. Soll er auf ne andere warten, pech gehabt.

Finde es schon seltsam wenn einerseits überall Kondome umsonst liegen und man überall angehalten wird Safe zu machen (GV usw) aber im GH dann auf einmal Kondom undenkbar ist, dann eben bye.

@*****its: Bei der Einstellung sind wir froh wenn wir mit dir/euch nix zu machen brauchen.

Nach vielen Swingerjahren und Erlebnissen sind wir froh dass wir uns nie was geholt haben.
*******iker Paar
282 Beiträge
Hmm...
....ich hatte schon gehofft dass der Sarkasmus erkennbar ist...war offenbar noch nicht genug aufgetragen...bei nächster Gelegenheit dann...Vollgas
GH
War ein mal im PK und habe dort mich selbst an die Wand gestellt und mein Penis durch das Loch gesteckt. Jedoch nur mit Gummi, da ich finde man weiss ja nicht wie viele da schon verwöhnt worden sind, zudem war es einfacher als sich der Mann vorbeugte und gegen mein Schwanz presste.

Auf der anderen Seite würde ich auch gerne mal sitzen und wichsen. Wobei beim blasen würde ich auch ihm ein Gummi rüber ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.