Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4933 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
Beim Swingen sich in ein paar (in sie) Veliebt24
Ich wollte mal nachfragen ob ihr es schon mal ähnlich erlebt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swinger, die sich im joyclub wiederfinden...

wir entdecken viele aus unserem swingerumfeld hier im joyclub wieder

Dauerhafte Umfrage
swinger, die sich im joyclub wiederfinden...
mich würde einmal interessieren, ob ich mit meiner beobachtung alleine bin...

es geht darum, das in der zeit, als ich mich in dieser szene swinger tummelte, unheimlich viele leute kennengelernt habe. die meisten nur flüchtig ... hallo und wie gehts... und bei ein paar anderen, ist man sich näher gekommen...

aber man kannte sich und wusste, der ist auch in jener szene unterwegs...

noch heute treffe ich auf leute aus dieser zeit, speziell im joyclub, und ich habe mit dem swingerdasein ungefähr vor 4 jahren aufgehört...

aber man kennt sich, man weis wer da mitmischt.
meine konkrete frage an euch...

erkennt ihr auch viele hier im joyclub wieder, ohne das ihr jetzt mit denen kontakt habt
oder mit jenen leuten kontakt hattet
oder habt?

denn meine beobachtung war eigentlich die, das sich die leut sehr schnell bewusst waren, wer da mitspielt.


sprich, man kennt seine pappenheimer... *ggg*
Na das ist ja wohl kaum Verwunderlich
Das ist hier die größte und ansprechenste Plattform im deutschsprachigen Raum!

Freche Grüße
Inge und Andre
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir sind .....
... in mehreren Foren vertreten und finden immer wieder
Leute hier, die wir aus den anderen Foren schon kennen!

Immer mehr scheinen zu entdecken, dass es hier ............

Und das ist auch gut so *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
Es ist
komisch, aber in diesem Umfeld trifft amn sich immer irgentwo wieder. Und das ist gut so, denn es erspart Endlosdiskussionen, gelle. Wir wünschen allen begeisterten Swingern weiterhin viel Spaß und nette Stunden.
Bussi Jana und Jens
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Auf jeden Fall ist es lustiger
Seit 95 auf Plattformen unterwegs.
Dann ab 2000 bei SF bis zum Rauswurf.
Seit 2004 bei AW.
Die letzten Kontakte über das Netz, mit der Folge eines realen Kontaktes hatten wir über Joy. Nun muss man aber auch fairer Weise sagen, dass wir eine recht gute Übersicht über die im Grunde auch in Berlin kleine Gemeinde haben. Denn es klafft eine riesige Kluft zwischen den Usern auf den diversen Plattformen und den Menschen, die sich real bewegen.

Klar sind auch bei Joy jede Menge User, die sagen wir es mal, aus demokratischen Gründen hier sein dürfen, aber das muss man aushalten können.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn hir ...
alle mit Bildern im Avatar vertreten wären könnte man sicher eine Menge von denen erkennen die man so seid über 20 Jahren des Schülerdaseins kennengelernt hat.

Aber auch so ist uns hier der Eine oder Andere schon schon begegnet, allerdings auch einige wenige die man zwar in irgend einer Form kannte, vielleicht sogar etwas besser, aber erst durch den Club mitbekommen hat das Sie hier ein Paar oder Singleprofil haben.


*zwinker* vom Frenchlover
****un Paar
1.994 Beiträge
Die Anzahl der aktiven Swinger bei Joy liegt nach unseren bisherigen Erfahrungen nur im Promille-Bereich.

Wir hatten uns im November 2007 in erster Linie bei Joy angemeldet, weil wir auf der Suche nach einer interessanten Silvester-Veranstaltung waren und uns hier eine gewisse Auswahl erhofften.

Zum Glück gab es im Dezember dann die Möglichkeit, Gruppen zu gründen.

Wir sind dann in die Gruppe "Partnertausch" eingetreten.
Dort hat sich inzwischen eine kleine Gruppe aktiver Swinger zusammengefunden.

Ohne die Gruppenbildung hätten wir uns wahrscheinlich längst wieder verabschiedet, da wir im Hauptforum doch selten mit den Meinungen und Vorstellungen der in unseren Augen vielen Nicht-Swingern übereinstimmen, was in der Gruppe zum Glück doch völlig anders ist.


Wir haben inzwischen bei Joy die/den einen oder anderen gesehen, die/den wir schon von Swinger-Plattformen kennen.

Durch die große Mitgliederzahl bei Joy ergibt sich das aber meist nur zufällig, da viele auch andere Nicks verwenden, deshalb haben wir "wenige" ausgewählt.


lg Rüdiger:-)
... ein paar bekannte Gesichter haben wir auch auch bei Joy gefunden - die höchste Quote naturgemäß in der von BR4fun genannten Gruppe "Partnertausch". Ansonsten sind unsere meisten Kontakte bei Clubbesuchen oder auf Partys entstanden - hier, wie in den anderen Foren, in denen wir vertreten sind, informieren wir uns primär und pflegen unsere Kontakte. Daten über das Netz ist bei inzwischen die Ausnahme geworden.
Wir waren ja vorher in einem anderen Forum
In einem rein schweizerischen. Aber da wir in einem Grenzkanton leben war das nich unbedingt befriedigend. Auch weil es da vielfach um reine Selbstdarstellung gieng. Aber wir treffen hier natürlich viele Paare die wir schon dort auf der anderen Plattform gesehen haben. Manche auch ganz real zum Austausch von Zärtlichkeiten und mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.