Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
zum Thema
Cockringe tragen216
Ich trage sehr häufig einen Cockring. Nun möchte ich den Ring gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich Cockringe mit speziellen Maßen - 67-68mm?

Wo finde ich Cockringe mit speziellen Maßen - 67-68mm?
Hallo

ich habe einen Cockring aus Edelstahl mit 70 mm Innendurchmesser von http://www.edelstahl-niro.de . Dieser könnte auch 2-3 mm kleiner sein. Leider finde ich im Internet keinen Shop/Anbieter, der solch eine Größe liefern kann.

Kann mir von Euch jemand helfen und mir sagen, wo ich so ein Teil bekomme?
*********warz Paar
67 Beiträge
Es ist eine Möglichkeit den Ring zu glühen und abzuschrecken,
somit wird der Ring etwas enger
viel Glück und Spaß mit dem Ring
*****ein Frau
169 Beiträge
Meine Ideen.
Hallo,
mir würden da noch mehrere Möglichkeiten einfallen.

Die einfachste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, irgendwelche Ringe aus Edelstahl zweckentfremden, zum Beispiel Ringe von Gardienenstangen oder auch irgendwelche anderen Befestigungsringe.
Villeicht gibt es hier zufällig einen passenden Ring, der deinen Anforderungen entspricht.
Wichtig hierbei wäre allerdings, dass es keine scharfen Kannten oder Grade gibt.


Eine weitere Möglichkeit wäre, einen Ring zu kaufen, der ein Bischen zu wenig Durchmesser hat und dann vorsichtig innen etwas mit Schleifpapier oder so den Durchmesser zu erhöhen, bis es genau passt.
Hierbei würde ich Schlafpapier mit einer hohen Körnungszahl wählen, damit nacher das Ergebnis schön glatt wird und keine Verletzuingsgefahr besteht.
Schleifpapier bekommst du bestimmt günstig in jedem Baumarkt.


Die letzte Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre, einen Ring extra für dich von einem Mechaniker anfertigen zu lassen.
Hier im Forum findet man ziemlich schon ziemlich viele selbstgebaute Teile, du wärst also bestimmt nicht der Erste.
Villeicht kennst du einen Mechaniker oder du schaust hier mal im Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.