Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???31
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? erzählt doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr in das neue Jahr 2018 "gleiten"?

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Wie werdet ihr in das neue Jahr 2018 "gleiten"?
Ich bin dieses Jahr mit meiner liebsten auf unserer Hütte. Im alten Jahr werden wir genüßlich etwas gutes schmausen. Um Mitternacht schauen wir uns dann von oben die Feuerwerke in der "Zivilisation" an. Danach verrollen wir uns wieder in unsere warme Hütte zum Feuerwerk der Liebe.

Was macht ihr in dieser Silvesternacht?

Wünsche auch euch und glitschiges hinübergleiten *zwinker*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*sekt* *essen* *sekt* *essen* *sekt* *essen* *sekt*


Wir gehen zu einem Freund, der hat eingelanden zum *essen*.
Da wir niemanden sonst dort kennen, sind wir schon gespannt, was und wer uns so alles erwartet.

*sekt* Laßt die Korken knallen!
Guten Rutsch ins Jahr 2018!
sandra42

*sekt* *essen* *sekt* *essen* *sekt* *essen* *sekt*
Erstmal darf ich am Nachmittag noch ungeplant ein paar Stündchen in die Arbeit, einen Kollegen vertreten, danach haue ich mir ein Rumpsteak auf den Grill und verbringe den Rest der Nacht damit die umfangreiche Alkoholvorräte zu vernichten, die noch vom alten Jahr übrig geblieben sind.
Vielleicht schau ich noch das Feuerwerk in der Nachbarschaft an, kommt halt drauf an, wie schnell ich beim Trinken bin *bier*

Klingt für mich nach einem guten Plan.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Ich werde in erster Linie meinen Hund trösten und nebenbei etwas mit der Familie feiern. *cheers*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Als Single.....natürlich *party* *party2* *dance* *sekt* *troet* *boogie*
******Eve Paar
363 Beiträge
Ach ja...
...Dinner for one, leger essen, zwei ängstliche Hunde passen und um 1 ins Bett *zwinker*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ganz ruhig zu zweit bei selbstgemachten fernsehprogramm und leckeren *cocktail*.
um 24uhr den nachbarn zuschaun, wie sie ihr geld in die luft schiessen.
und dann husch zu meinen katzen ins bett, falls sie nicht noch vor lauter angst unter diesem hocken.
In
aller Ruhe alleine zuhause.
Es gibt Käsefondue einen guten Rotwein und mit Glück werde ich vom Knallen um Mitternacht nicht wach.
Eigentlich wollte ich morgen früh arbeiten,darf aber nicht,da ich Weihnachten schon gearbeitet habe.
Allen die feiern, wünsche ich eine Nacht die sie nicht schon wieder am 01.01.18 bereuen.
**C Mann
11.968 Beiträge
...ich werde mit Freunden auf unserem Hausberg feiern. Von dort hat man einen tollen Ausblick auf die Feuerwerke von Deutschland, Österreich und der Schweiz, sofern es "Sicht" hat. Und heute deutet alles darauf in. dass es "Sicht" haben wird....
******300 Mann
7 Beiträge
one
Guten Rutsch ins Jahr 2018! Ich hoffe finden aine crazy frau im bed haha *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Still,
mit einem neuerlichen Anstoßen (mein Geburtstag liegt erst drei Tage zurück) und in Gedanken da sein, wo ich dieses Silvester nicht sein kann. Schauen , wie die Nachbarn ihr Geld verpulvern. Dann wahrscheinlich durchs Fernsehen zappen.

Zuvor ist gut: die Familie ist zum Raclette-Essen vereint.
*********imus Mann
994 Beiträge
Mit einem guten ...
... Highland Pure Malt und Gedanken an einen lieben Menschen, dem ich 2017 tschüss sagen musste.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Nach....
....einem guten Essen auf dem Sofa lümmelnt und einem leckeren Rotwein warten das, dass alte Jahr vorbei ist und das neue Jahr kommt. Zeimlich tiefenentspannt.....
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ebenfalls
....tiefenentspannt. Nachdem meine ursprüngliche Planung, mit meinem besten Freund in Köln zu feiern, durch seine Grippe ins Wasser gefallen ist, bin ich zu Hause, beruhige meine Katze und schaue Filme, die ungesehen auf der Festplatte schlummern, mit einem Glas Cremant *g* . Sobald meine Nachbarn dann ihr Geld verknallt haben, lockt mein Bett *ggg*.
Ich
Werde nachdem hier Ehrlichkeit selten geworden ist. Den Abend mit meinem Lieblings Film verbringen. Stammt einer exzellenten Flasche Rotwein
spielzimmer
Hi,
wir haben den frühen Abend (bis 20:00) mit zwei Freunnden verbracht.
nachdem sie weg waren haben wir uns in unser Spielzimmer zurück gezogen um mit einer Flasche Sekt ins neue Jahr zu vögeln.
pünktlich Mitternacht kurz ans Fenster 60000 Leuten von oben beim Geld verjubeln zugucken und dann wieder auf die Matratze😉
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Prosit 2018
Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr !
Herzlichen Dank für eure Beiträge. Leider hatten wir sehr starken Nebel und daher waren die Feuerwerke nicht zu sehen. Umso heftiger war dafür das Feuerwerk der Liebe *knuddel* *pimper* *leck*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Jahreswechsel 17/18
helgi wollte nicht so Recht, aber ich habe sie dann rübergestoßen
*gaehn* ziemlich Schlaflos nur 4Stunden während rundum "Millionen"in die Luft geballert wurden *ballaballa*
Find ich schlimm
*headcrash*
******Eve Paar
363 Beiträge
absoluter...
...Glücksfall. Bei uns wurde(so gut wie)nicht geballert.
Kein Dreck, kein Krach, keine panischen Haustiere.
Geht doch!
Starken und Starkregen hat seine Vorteile *haumichwech*
******Eve Paar
363 Beiträge
Starkwind
******ht7 Paar
15 Beiträge
Auch auf unserer Hütte
Auch wir durften Silvester auf unserer Hütte verbringen, und der Abend war wieder mal lange.
Leider mussten wir aber wie jedes Jahr an Silvester arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.