Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?

An Männer mit "Bi-interessiert" im Profil: Welche Sex-Praktiken willst Du mit einem anderen Bi-interessierten Mann gern ausprobieren?

Dauerhafte Umfrage
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Bi-interesse oder schon mehr
Habe mit Männern schon einiges erleben dürfen.
Anal passiv, aktiv.
Blasen passiv, aktiv.
Oral beiderseits.
Wichsen mit Zusehern, die selber passiv waren und nur geschaut haben wie ich es mir mache, oder selber sich wichsten.
Handjob bei ihm oder mir, bzw. beiderseits oder mit mehreren Männern, die mich regelrecht vernascht haben.
Sehr geil ist es bei einem Dreier den anderen Schwanz in die Muschi zu dirigieren und die Hand am Schwanz zu haben wenn die Dame gevögelt wird.

Leider noch nicht erlebt:

Einen weiteren Schwanz abwechselnd mit der Dame zu blasen während ich sie vögele.

Eine NS-Dusche zu empfangen und zu geben, oder sich einzupissen, auch dem Anderen in die Hose.

Ist das schon mehr als Bi-Interesse?
Er zum Thema
Hallo, Ich bin Bi, das heist, ich stehe auf berühren, streicheln Nippel ärgern, BlowJobs *blowjob*und natürlich lasse ich mich gerne fingern dehnen und anal poppen, ich selbst möchte nicht aktiv andere Männer poppen, ich habe ja meine Frau dafür und Sie "leidet" gerne für meine Lust.
Bi-Interessiert finde ich, sind Männer die nur einen Teil dessen tun, weil Sie evtl. noch nicht mehr kennen, oder wollen. Was natürlich ganz schlimm ist, wenn beim MMF der zweite Mann Berührungsängste hat, wie will man da einen ordentliches Sandwich hinbekommen, dabei klopfen nun mal die "Glocken" zusammen,,,was ja auch seinen Reiz hat.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Eindeutig ja
Ist das schon mehr als Bi-Interesse?

Ich interpretiere Bi-Interesse als Vorstellung/Wunsch, aber noch nicht in die Tat umgesetzt.
Das ist der Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ.
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@nymphopaar77
Sehr schön, dass Ihr so erfrischend direkt seid......ich habe auch schon viele Kontakte gehabt, wo sowohl der Mann ähnliche Fantasien hatte...als auch die Frau Bock drauf hatte, live dabei zu sein, wie ihr Mann entweder gefickt wird...oder noch besser, sie jeden Stoß in ihren Mann direkt weitergeleitet bekommt, da er wiederum in ihr steckt....real ist es aber nicht zu mehr als einem Blowjob gekommen, da auch von Seiten der Pärchen gern mal kurzfristig abgesagt wird......
Aber nun direkt zum Thema Bi-interessiert: Für mich bedeutet das, dass ich definitv keine Berührungsängste habe und bei guter Chemie, Sauberkeit und einem schönen Schwanz sowohl aktiv als auch passiv für ein Spektakel mit insgesamt 7 Löchern real zu haben wäre.....und wer möchte, darf sich gern am 13.03. in Heilbronn oder am 14.03. in Nürnberg bei einem Hoteldate davon überzeugen *zwinker*
*******vil Paar
62 Beiträge
Tach zusammen
Hier schreibt Er:
Ich habe schon starkes Interesse daran mal einen Schwanz zu blasen oder mich auch Anal nehmen zu lassen. Wie das ist weiß ich leider nicht deswegen steht bei mir im Profil Bi-Interessiert, es kann gut sein wenn ich das dingen im Mund oder Po habe das ich sage ok das war es gefällt mir doch gar nicht!
Aber ich denke auch wer nix probiert kann auch nicht mitreden.

Gemacht wie gesagt (außer Dildo und Vibratorspiele bei mir durch meine Frau) habe ich das selber noch nie würde es aber gern mal erleben, und meine Frau würde gern zuschauen.

Nur Küssen mit dem Mann käme für mich zu Beispiel gar nicht in Frage!


Mal schauen irgend wird es schon klappen.

Gruß Mark
Rein sexuell und wenig Erfahrung
Bei mir heißt es einfach, dass ich Männer durchaus attraktiv finde aber auf eine anderen Ebene als Frauen, eine wirkliche Beziehung könnte ich mir mit einem Mann nicht wirklich vorstellen.
Außerdem habe ich kaum Erfahrung mit Männern außer Küssen und ein blowjob, also steht vlt in ein paar Jahren was anderes in meinem Profil. Analsex kann ich mir eigentlich nur passiv vorstellen.
***Bi Mann
102 Beiträge
******ess:
Rein sexuell und wenig Erfahrung
Bei mir heißt es einfach, dass ich Männer durchaus attraktiv finde aber auf eine anderen Ebene als Frauen, eine wirkliche Beziehung könnte ich mir mit einem Mann nicht wirklich vorstellen. ...

Genau so ist es bei mir eigentlich auch. Eine echte (Liebes-)Beziehung zu einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Mit Männern geht es mir nur um den Sex, sowohl aktiv, als auch passiv. Dabei kann es durchaus auch zu heftigen Küssen und erotischem Streicheln kommen, das ganze aber ausschließlich zur Befriedigung der aktuellen Lust. "Bi-Interessierte" sind in meinen Augen Leute, die genau davon träumen, aber - im Gegensatz zu den Bi - noch keine oder nur wenig Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnten. Wer mehr von einem anderen Kerl erwartet (z.B. feste Beziehung), fällt m.E. schon unter Gay.
Moin, Moin, @ all
Tja die Meinungen sind ja nicht eindeutig, also ich bin hetero und bi-interessiert. Heißt für mich das ich gerne einen Schwanz blase und ich mich auch Oral verwöhnen lasse. Ich durfte beides erleben.
Küssen sowie anal, geht für mich gar nicht, eine Beziehung sprich zusammen leben ist definitiv auch nicht meins. Und ganz wichtig, wenn der Mann für mich nicht attraktiv ist, Läuft bei mir auch nix.
Ja und beim blasen gehört Sperma für mich auch dazu, muss es ja nicht Schlucken, aber was meine Frau macht, probier ich gerne, und ich habe Spaß daran.
Ich würde gerne mit meiner Frau einen Dreier in der Konstellation *mmf* erleben, doch es ist nicht einfach das hin zu bekommen. Die Chemie muss dann schon passen, in diesem Sinne, Euch viel Spaß hier.
Ganz viele Grüße aus Ostfriesland
*********r2017 Mann
353 Beiträge
bi interessiert
Bi-interessiert ist für mich nicht nur der Wunsch oder eine fantasievolle Vorstellung, sondern, dass man es auch schon aktiv in die Tat umgesetzt hat oder es auf jeden Fall tun möchte. Ich glaube, ein bisschen "Bi" ist jeder oder zumindest die meisten von uns. Wenn sich eine Gelegenheit findet, bei der alles passt, sag ich nicht nein. Ist für mich genauso geil wie in einer Frau/Mann Beziehung. Es hat auf jeden Fall einen lustvollen Reiz. Der Partner sollte es aber wissen, wenn man diese Lust nebenher ausleben will.
Bi-interessiert heißt für mich, dass ich mir Sex mit einem Mann, TV, TG, TS, CD, DWT durchaus vorstellen könnte, aber keine Erfahrungen in diesem Bereich besitze sondern mich bisher lediglich diesbezügliche Phantasien erregen oder reizen können. Das Interesse ist dabei größtenteils ein sexuelles Interesse und nicht mit dem Wunsch nach einer Beziehung verknüpft.

Das heißt aber nicht, dass es mir nicht wichtig wäre, bevor es dazu kommt eine Art Beziehung, Zuneigung, Sympathie und menschliches Interesse aufzubauen. Ich bekomme hin und wieder auch eindeutige Anfragen von bisexuellen oder anderen bi-interessierten Männern und stelle dabei fest, dass die ziemlich schnell zur Sache kommen wollen ... ohne Umschweife, so als wäre man kein menschliches Wesen das auch bevor es dazu kommt, den Menschen am anderen Ende des Internets vorher etwas kennzulernen. Ich frage mich bisweilen, ob Bisexuelle dahingehend weniger Interesse haben oder eher anspruchlos und auf Sex fixiert sind.
**********97412 Mann
240 Beiträge
Bi und Bi -interessiert.
Bi heißt für mich, dass ich ausschließlich (oder zumindest fast ausschließlich) sexuelles Interesse an Männern habe. Bi- interessiert heißt, dass mich sexuelle Kontakte mit einer Frau reizen, aber auch sexuelle Kontakte mit einem Mann. Ein wenig drastischer ausgedrückt, ich geile mich auf, wenn ich einen Schwanz im Mund habe und es geilt mich auf, wenn ich eine Muschi rieche und lecke. Ficken als Bi- interesssierter doch eher eine Muschi. Aber des sexuelle Kontakt kann auch mit einem Pärchen stattfinden. Sozusagen Schwanz und Muschi gleichzeitig. Bi- interessiert ist einfach umfassender
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ Geniesser
Den ersten Satz werden sicherlich nicht viele für richtig halten...
bi
heisst einfach BI-Sexuell und damit Männlein und Weiblein. Der angebliche Zusatz "interessiert" bedeutet, dass ich auch Interesse an Männern habe, dass besagt aber schon der Ausdruck BI, jedenfalls bei mir. Ich bin auch BI und habe damit das Interesse auch an Männern.
***75 Mann
496 Beiträge
Kinsey-Skala
Googlelt mal nach der Kinsey-Skala, vielleicht hilft sie Euch genauer zu erkennen, ob es sie gibt oder ob ihr Euch leichter auf dieser Skala definieren könnt.
***75 Mann
496 Beiträge
googelt mal nach Dipl.-Psych. Volker Drewes
Außerdem googelt mal nach Dipl.-Psych. Volker Drewes
Er hat ausführliche Test u.a. über die sexuellen Orientierungen
von Männern und Frauen auf seiner Interrnetseite.
Er ist u.a. angelehnt an Studien der Sexualforscher Alfred Kinsey und Fritz Klein.

Dipl.-Psych. Volker Drewes ist selbständiger Psychotherapeut,Dozent und Lehrtherapeut für Verhaltenstherapie an der "Berliner Akademie für Psychotherapie" und an einer weiteren Forschung auf dem Gebiet der "Sexuellen Orientierung" interessiert.
*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Wissenschaft vs. Realität
Klar ist das auch interessant was die Wissenschaft dazu sagt. Dagegen steht das Gefühl jedes Einzelnen wie weit er gern bei der Erforschung seiner Neigungen gehen möchte. Und so geht es bei diesem Thema eben genau darum.

Die Möglichkeit hier "Bi-Interessiert" anzuwählen ist eben ohne Kinsey-Skala und wird deswegen von jedem anders definiert. Bei der Suche nach einem Paar mit Bi-Interessierten Mann wurde mir schnell klar, dass da viel Spielraum ist. Beispiel Küssen unter Männern, für viele nicht denkbar, für andere ein muss.
***75 Mann
496 Beiträge
@ Un_Artiger
Darum hatte ich mich ja nicht nur unter diesem Thread zu Wort gemeldet.
Aber eben auch ich kann auf über 16 Jahren Erfahrungen mit Männern zurückgreifen. Schwulen-/B-und Heterosexuellen Männern.

Sicher stand immer das eigene Gefühl hierbei im Raum.

Gleichwenn man den Anderen liebt und es bestätigt, ist die Gefahr mit jedem Jahr gemeinsamer Partnerschaft oder Ehe größer, dass sich jeweilige trennen.

In einer Partnerschaft/Ehe kennt man sich so gut, dass jede Bestätigung von Außen wie Butter runtergeht.
Höchste Alarmbereitschaft!
Und gerade dann ist es wichtig, nicht nur "holla" zu sagen. Wie erwähnt, ich weiß wie schön es ist, auch mal einen gemeinsamen sexuellen Kick zu erleben. Ich habe aber auch, heute logischerweise, gemerkt, dass man seinen Partner soweit hin kennt, dass den anderen die "emotionale Langeweile" in die süße Bestätigung der Persönlichkeit eines anderen treiben kann.

Darum stehe ich dem Thema Bisexualität vorsichtig gegenüber - denn es verlangt von beiden mehr, als sie oft ahnen!
***75 Mann
496 Beiträge
Übrigens - ich habe alle Praktiken durch, danach bist du irgendwann auch nicht mehr schlauer und es wird langweilig.
Was mich interessiert? Eine stabile Partnerschaft; Mann oder Frau - aber monogam!
***75 Mann
496 Beiträge
Küssen
Küssen ist schön, auch wenn es sehr sehr viele Männer verneinen (sie machen es doch -> Erfahrung)
Für nicht wenige Frauen, ist es aber auch total eklig. Das sagen sie oftmals aber auch erst, wenn man ernsthaft nachfragt.
Bi Interessiert
also ich habe etwas Bi Erfahrungen sammeln können
Es ist so das jeder Mann anders ist und die Sympatie muß da sein.

Ich persönlich blase mit Kondom und lass mich mit Kondom blasen und Analsex habe ich noch nicht gemacht, würde ich aber gerne mal machen, allerdings auch nur mit Kondom, aktiv und passiv.

Küssen tue ich nicht.
Bi-interessiert
Bedeutet für mich, dass ich die Erfahrung gerne bei MMF, da ist das Alter Nebensache oder mit einem Mann allein, dann schon jünger, erleben möchte. Vor ihm knien und ihn blasen bis er so geil ist dass er mich ficken will. Dann will ich sein abspritzen, natürlich Safe, in mir spüren.

Küssen und Zärtlichkeiten wie mit einer Frau gehören da nicht dazu.
**********dchen Frau
14.815 Beiträge
Nach meinen bisherigen Erfahrungen legt das jeder anders aus,
von "möchte ich mal ausprobieren" bis zu Ich lass mir von Mann /TV /TS mal eine blasen.
Und interessanterweise , sind es auch oft Männer die "Hetero" im Profil haben,
die mich im Club anfassen möchten.
****ire Paar
570 Beiträge
*******ger:
Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?
Hallo männliche Leute,
mich würde sehr interessieren an was für Sexpraktiken Ihr denkt wenn im Profil "Bi-Interessiert" angegeben ist. Oder um was es euch geht wenn ihr selbst "Bi-Interessiert" in eurem Profil angegeben habt.

Es geht um Bi-Interessiert nicht um Männer die Bi sind.

Neben der Teilnahme an der Umfrage sind natürlich Beiträge und Kommentar ebenfalls willkommen.
Ich freue mich über eure Antworten!

Äh mich würde man Interessieren, ob man gleich Bi-interessiert ist, nur weil man evtl. etwas aus probieren will? Und sollte man es angeben, wenn es eher eine Phantasie, als etwas praktisch umsetzbares ist?

Fire(m)
*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ausprobieren
Äh mich würde man Interessieren, ob man gleich Bi-interessiert ist, nur weil man evtl. etwas aus probieren will? Und sollte man es angeben, wenn es eher eine Phantasie, als etwas praktisch umsetzbares ist?


Wenn Du selbst auf die Suche gehen willst, z.B. im Club, dann musst Du sicher nichts im Profil angeben nur weil Du mal was probieren willst, denke ich. Allerdings wenn es im Profil angegeben ist, kannst Du gefunden werden. Und das is ja auch nicht schlecht. *g*
****ire Paar
570 Beiträge
*******ger:
Ausprobieren
Äh mich würde man Interessieren, ob man gleich Bi-interessiert ist, nur weil man evtl. etwas aus probieren will? Und sollte man es angeben, wenn es eher eine Phantasie, als etwas praktisch umsetzbares ist?


Wenn Du selbst auf die Suche gehen willst, z.B. im Club, dann musst Du sicher nichts im Profil angeben nur weil Du mal was probieren willst, denke ich. Allerdings wenn es im Profil angegeben ist, kannst Du gefunden werden. Und das is ja auch nicht schlecht. *g*

Ok sorry, ich meinte im Bezug auf diese Abstimmung. Da sich die Umfrage auf Bi-interessierte abzielte. Also kann man mit abstimmen wenn man nur was ausprobieren will, aber nicht wirklich weis ob man "Bi-interessiert" ist und wenn eben nix davon im Profil steht.

Fire(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.