Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?

An Männer mit "Bi-interessiert" im Profil: Welche Sex-Praktiken willst Du mit einem anderen Bi-interessierten Mann gern ausprobieren?

Dauerhafte Umfrage
****oo Mann
22 Beiträge
Ich denke sobald man auch Gefallen am eigenen Geschlecht gefunden hat ist man eindeutig Bi. Da spielen die etwaigen Vorlieben keine Rolle mehr.

Und egal ob Bi, Homo, oder Heterosexuell... wenn die Sympathie da ist, dann mach ich mit meinem Partner alles, wirklich alles... vorausgesetzt natürlich beide haben Spass drann. 😉
Bi Interesse
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einem Schulfreund gemacht und war dabei schon immer Scharf darauf beide Seiten der Medaille zu Spüren. Bei jeder Spielart wollte ich das geben und das nehmen fühlen.Wenn ich den Kolben eines Freundes blase und fühle wie er anfängt in meinem Mund zu zucken und die Kontrolle über sich Verliert, was gibt es schöneres... *kopfkino*
**********97412 Mann
240 Beiträge
Bi- interessiert
Ich mag Frauen, ihr Aussehen, ihren Geruch, ihre Brüste, ihre Muschi, ihren Saft, aber auch seinen Schwanz, seine Eier, den Schaft, die Eichel, bei ihm mehr das Blasen, bei ihr das Fingern und ficken, bei ihr auch anal. Am geilsten, wenn´s ein Durcheinander ist, Schwanz und Möse lecken, der Geruch von Samen und Fotzensaft.
*******eund Mann
22 Beiträge
Geile Unterwäsche
Ich finde es geil, Männer in knappen Slips, Tangas oder Strings zu sehen. Runningshorts mit hohem Schlitz an der Seite machen mich total an. Ich stelle mir einfach vor, das da ja nur ein winziger Slip drunter Platz hat.
Im Schwimmbad gehe ich gerne in die Sammelumkleidekabine, da ich die anderen Männer in Unterwäsche sehen kann.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Finde ich gut. Mal jemand, der zeigen will, was er hat.

Nur finde ich es bei dem Anblick deutlich mehr sexy, wenn die Region rasiert ist. Haare am Slip vorbei sind weniger mein Ding. Es sei denn, ich schiebe ihn gerade zur Seite und vorher waren sie bedeckt.

Die Transparenz des Stoffes gefällt mir wieder.
Meiner Meinung nach sind Sexualpraktiken wenig geeignet, festzulegen "zu welchem Grad" jemand bi ist. Es gibt z. B. auch Schwule, die überhaupt nicht auf AV stehen. Dadurch werden die aber nicht weniger schwul *zwinker*

Sinniger finde ich, einzubeziehen mit welchem Geschlecht derjenige sich eine Liebesbeziehung im Sinne von Partnerschaft vorstellen kann. Also:

Hetero:
Partnerschaft und Sex nur mit anderem Geschlecht

Bi-Interessiert:
Partnerschaft nur mit anderem Geschlecht, aber offen für sexuelle Begegnungen mit dem eigenen Geschlecht

Bi:
Partnerschaft und Sex sowohl mit dem anderem als auch dem eigenen Geschlecht

Homosexuell:
Partnerschaft und Sex nur mit dem eigenen Geschlecht

Interessant finde ich, wie unterschiedlich Männer und Frauen mit der "Lücke" zwischen Hetero und Bi-Interessiert umgehen, nämlich der Neugier, einfach mal etwas auszuprobieren.

Frauen, die mal mit Frauen knutschen (oder mehr), plagt danach in der Regel nicht der Gedanke, ob sie nun lesbisch sind. Männer dagegen müssen gleich irgendeine technische Einordnung vornehmen, die sie von den Schwulen abgrenzt.

Daher @*******ger mein Tipp: Mach dir keine Gedanken über Schubladen und probier aus, was dich reizt.
*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@Pit
Genau das will ich ja, tun auf was ich Lust habe. Ich schreibe nun schon seit ein paar Wochen immer wieder Paare mit Bi-Interessierten Mann an. Da scheint es immer wieder gänzliche Abweichungen von den zu geben was ich als Bi-Interessiert bis dahin einsortiert habe. Mit der Umfrage und dem Beitrag wollte ich einfach mal wissen, bin ich der einzige der sich als rein Bi-Interessierter keinen Analsex vorstellen kann?

Die Umfrage zeigt hier ein 50/50 Bild. Das finde ich ganz interessant. Einfach weil in meiner Vorstellung Analsex mit dem gleichen Geschlecht viel mehr schon ganz Bi ist. Aber wie immer ist es schwer für jeden die richtige Schublade zu finden (und das muss man ja auch nicht). Mir hilft es aber das ganze Thema besser einzuordnen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
bi
...darauf gibt es für mich keine eindeutige Antwort. Das würde ich ganz vom Partner und der Situation abhängig machen. Vorstellbar ist so einiges...
*********er37 Mann
65 Beiträge
Ich habe Bi-Interessiert stehen weil.......
Ich zwar schon Erfahrung hatte mit Mann aber ich es gerne weiter ausbauen würde doch leider dafür Kontakte zu finden ist auch hier im Joyclub schwer finde ich ,
deswegen habe ich auch noch nur Bi-Interessiert stehen weil einfach die richtig ausgeprägte Erfahrung fehlt bei mir .
Meine Interessen gehen zu Blasen , Streichel sowie Anal passiv wie aktiv das einzige wo ich mich nicht überwinden kann ist einen Mann zu Küssen .
Das klingt hier nach vielen ähnlichen Erfahrungen wie bei mir.

Ich habe auch ein ganz klares Bi-Interesse und bin sozusagen auch "Schwanzfixiert".

Aber es fehlt ganz klar die Erfahrung. Aus meiner Not habe ich mal eine Schwulen-Sauna besucht und es war zwar eine außergewöhnliche und geile Erfahrung aber für einen "Neuling" doch etwas viel.
Daher jetzt auch hier im Joyclub angemeldet um zu schauen was man hier so findet. Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen, Spaß haben.

Lieben Gruß
@Richi_83
Warst du in FFM in einer Gaysauna?

Finde in jedem Fall mutig, dass du dich allein hingetraut hast. Zwar gilt da auch: Alles kann, nichts muss. Trotzdem ist es mit Begleitung natürlich leichter.
Ja FFM . War eine Erfahrung wert und hab auch direkt immer klar gemacht was ich mitmache und was nicht.
War ein sehr langer Abend noch an der Bar dort. Aber alleine würde ich das nicht wieder machen.
Wenn du mal wieder hinwillst, kannst dich gerne melden *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wo in Frankfurt warst du und was ist dort so gefährlich, dass man eine Begleitung braucht?
******_wi:
Wo in Frankfurt warst du und was ist dort so gefährlich, dass man eine Begleitung braucht?

Zentral. Und nein es war nicht gefährlich 🤣 nur ein wenig viel für einen unerfahrenden.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Na, wenn ich das richtig verstehe, bist du ja nicht schreiend rausgerannt...

Es soll halt dort immer noch viel blank gevögelt werden. Auch weil anders als in Clubs eben keine Kondome überall in Reichweite ausliegen sollen (und wie soll der nackte Mann das Kondom - oder gar zwei - mit in die Dampfsauna nehmen?).

Und das geht für mich nun mal gar nicht. Die größte Risikogruppe und mit passivem ungeschützten AV die riskanteste Praxis vereint... Nee, sorry.
Da geb ich dir recht ja. Da ich aber innerhalb der Woche dort war, war es zum Glück nicht recht voll und freundliches Klientel.
Und ungeschützt geht bei mir ganz klar nichts. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen und d ganz klar sagen das es der falsche Ort war für jemand unerfahrenden.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Vielleicht besser eine Bi-Party wie z.B. jeden Di im Club 22, mind. 1x Im Monat im Number One (FKK) oder alle 2 Monate im Quicky.

Ist sicherlich zahmer zum Einstieg.
*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Ich kann Richi hier sehr gut verstehen. Ich finde es auch recht mutig das erste Mal allein in eine Schwulen-Sauna zu gehen. Meiner Erfahrung nach geht es unter Männern gern mal relativ direkt zu und das wäre mir dann sicher zu viel gewesen. Im Zweifel würde das dazu führen, dass ich beim ersten Mal gar nicht in Aktion trete sondern nur den Beobachter gebe. Was ja auch okay ist.

Mutig ist jetzt natürlich so ein Wort, was ist mutig? Es braucht auf jeden Fall viel Selbstbewusstsein, was in dem Maße nicht jeder hat. Insofern ist würde ich eher von Respekt gegen über dem Selbstbewusstsein von Richi sprechen.

Da gibt es auch noch ein anderes Thema, das relativ hohe Risiko der Übertragung von HIV. Leider sind hier die Homosexuellen Männer im Vergleich zu Menschen mit Heterosexueller Ausrichtung eine viel höhere Risikogruppe. Ich will hier niemanden über einen Kamm scheren, die Statistik (die ja nichts mit individuellen Umgang zu tun hat) spricht hier eine klare Sprache. Deswegen mein Aufruf, seid vorsichtig und schützt euch mit Kondomen.
Lüften wir mal das Geheimnis. Die meisten Gaysaunas sind ähnlich aufgebaut:

• Neben Umkleide, Dusche und Relaxzonen sind eigentlich auch immer eine Bar sowie eine Trockensauna vorhanden. Alles quasi sexfreie Zonen.

• Es gibt Gänge mit Kabinen, die über eine Liegefläche verfügen und die man abschliessen kann. Da wird gerne entlang flaniert und mit Blicken ausgetestet, ob man zusammen in eine Kabine will. Einfach anpacken tut dich da keiner.

• Das Dampfbad ist in der Regel Cruisingzone mit schummeriger Beleuchtung. Da wird schon mal per Hand Interesse an einem angemeldet. Das reguliert man aber auch selbst. Stellst dich z. B. sehr dicht an einen Typ, wertet der das natürlich als Interesse und macht den nächsten Schritt, wenn er Lust auf dich hat. Ach ja, und hast du Pech, regelt allein deine Optik, dass du unberührt bleibst *zwinker*

Und damit zu sabolis These des blanken Rumf**kens: Im Dampfbad wird i.d.R. nicht gef***t. Viele suchen in der Sauna gar keinen AV - und wenn doch, dann ziehen sie sich in eine der Kabinen zurück. In den meisten Saunen liegt übrigens eine Erstausrüstung (Kondom, Gleitgelpäckchen) im Spind.

Doch natürlich gibt es auch Typen, die in der Sauna bzw. den Kabinen blank AV betreiben. Sei es, weil sie auf PrEP sind (= Medikamente, die Infektion verhindern), sei es weil sie dumm sind. Dumme gibt es aber überall:

Der Gesetzgeber hat die Kondompflicht bei Prostituierten sicher nicht wegen den Schwulen erlassen. Geradezu erschreckend wenn man in entsprechenden Foren liest, wie viele bezahlte Damen besuchten, die AO (= alles ohne Kondom) anboten. Und dann alle Souvenirs schön zur Ehefrau heimschleppen ... Aber das ist wohl anderes Thema.

Will sagen: Egal wo und mit wem, das Risiko der Infektion mit einer Geschlechtskrankheit bestimmt man letztendlich immer selbst. Sei kein Dummie, nimm nen Gummi *zwinker*

Ansonsten glaube ich auch nicht, dass ein Club die bessere Alternative für die ersten Bi-Gehversuche ist:

In der Sauna ist natürlich die Gefahr gegeben, dass das Gegenüber zu viel Tempo vorliegt. Also du willst erst mal streicheln - und er hat ihn schon im Mund *zwinker* Das ist aber auch eine Kommunikationsfrage.

Im Club dagegen ist die Gefahr gegeben, dass du dir reihenweise Körbe holst. Was man so liest, scheinen auch auf den Bi-Party viele Herren kein Interesse an eigenen Bi-Erfahrungen zu haben. Sondern eher am Zusehen bei Frauenspielen *zwinker*

Womit ich beim Grund bin, warum ich es "mutig" fand, allein (bzw. mutmaßlich unvorbereitet) in die Gaysauna zu gehen:

Ich habe oft den Eindruck, dass die ersten Bi-Schritte recht verschämt erfolgen. Und Mann sich irgendwie von den "echten Schwulen" abgrenzen muss. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich hier Anfragen bekomme, wo er meinen Schw*** im Ars*** haben will, aber gleichzeitig verkündet, dass Küssen mit Kerl gar nicht geht.

Und dann ist die Sauna als frauenfreier Kosmos, in dem alle Anwesenden Freude am Sex mit Männern haben und dies auch offen zeigen und ausleben, natürlich erst mal eine Ansage für den Kopf *zwinker*
Wenn ich bi-Interesse lese,
Dann kann ich auf Anhieb sagen, - "der Mann der sich nicht traut", - oder der "Tür - Öffner zur Frau"
*sorry*, aber leider habe ich es zu 90% so erlebt.
Wer, von den wirklich interessierten, dann was machen möchte und was nicht, ist jedem selbst überlassen und auch nicht in eine Schublade zu stecken.

GG.
Bi-interessiert
bedeutet wohl, er träumt vom sex mit einem Mann meistens vom wichsen und blasen, hat aber noch keine Erfahrungen sammeln können.
*********alma Paar
21 Beiträge
Bi interessiert ist für mich in erster Linie einmal, dass der andere Mann keine Berührungsängste hat.
Ich hab mal eine Frau mit einem anderen Mann gesandwiched und der ist ernsthaft in's Bad gerannt weil sich unsere Hoden berührt haben. Seitdem bevorzuge ich Bi interessierte Männer.

Ich hätte auch keine Probleme damit, mit einem Mann alles mögliche zu tun wenn ich ihn sympathisch und attraktiv finde aber ich forciere das nicht. Mir sagt es, der andere ist open minded und ungehemmt.
Kommt drauf an...
Bi interessiert heißt für mich, dass er noch wenig Erfahrung im Bi Bereich hat, allerdings aufgeschlossen ist und es auf die Situation ankommt, wie weit es gehen wird.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
bi interessiert
...heißt für mich, dass jemand sich durchaus vorstellen könnte, es mal auszuprobieren, wenn einem die/der Richtige über den Weg läuft. Es wäre einen Versuch wert. Wie soll man etwas beurteilen, was man bisher nicht kennt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.