Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1867 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester privater Party Spaß - Riedlingen (31.12.2017)

******aar Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Silvester privater Party Spaß - Riedlingen (31.12.2017)
die sechste private Silvesterparty bei uns
[h4]Sex Spaß leckeres Essen Fetisch fun usw.[/h4]
Wir wollen mit euch ein geiles Silvester feiern, das alte Jahr hinter uns lassen und das Neue mit viel Erotik beginnen.
Wir freuen uns auf alle Freunde aus der Szene und weitere Paare, Herren und Solodamen ... also schnell an die Tasten.

Lassr uns auf liebe und heiße Frauen, Paare und Männer die Lust auf eine erotische Silvesterparty anstossen und die Nacht mit guten Essen, viel Sex und Spaß verbringen.

Wir sind tollerante und offene Menschen und öffnen unsere Zimmer für alles worauf ihr Lust habt *zwinker* ... fast alles, die Tapeten sollten natürlich drann bleiben *g*

Meldet euch einfach schnell an oder schreibt uns wenn ihr Fragen habt, wir beantworten es gerne.
Wir bitten um einen kleinen Unkostenbeitrag für die Wäsche und Getränke. Wie jedes Jahre, wäre es toll wenn jeder (zumienset die Paare) etwas zum Buffet beitragen würde damit wird es groß und lecker.
Übernachtung ist natürlich möglich, so dass Ihr auch was trinken könnt.

Wir freuen uns auf viele Liebe Gäste und Geile Stunden mit Dir .... oder Dir ... Männlein, Weiblein, Paare ...

(P.S:: es werden nur eine sehr begrenzte Anzahl an Solo Männern zugelassen. Es ist keine HÜ Party.)


Silvester privater Party Spaß
die sechste private Silvesterparty bei uns

Riedlingen, Baden Württemberg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester privater Party Spaß



*******9429 Mann
1 Beitrag
Warteliste - Soloherren
Als Soloherr wurde ich auf die Warteliste gesetzt. Bei Beobachtung der Anmeldungen fiel mir auf dass nur Paare genommen wurden. Auf Hinweis meinerseits an die Veranstalter wurde ich sofort Storniert. Die Begründung war dass begrenzte Teilnehmerzahl vorhanden ist. Die Storno erfolgte 2 Tage vor Veranstaltungstermin.
Weder bei der Info zur Veranstaltung noch bei der Annahme auf die Warteliste wurde mir dieses mitgeteilt.
Es würde auf jeden Fall Sinn machen wenn bei der Veranstaltungsinfo gleich mitgeteilt würde dass nur Paare erwünscht sind und eine genaue Angabe der Teilnehmerzahl.
Somit könnten im Vorfeld Missverständnisse ausgeräumt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.