Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsdauer vor einem Clubbesuch?

Wie lange wart ihr mit eure(r)m Partner(in) in einer Beziehung bevor ihr zusammen das erste Mal einen Club besucht habt?

Dauerhafte Umfrage
********keen Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungsdauer vor einem Clubbesuch?
Frage: Beziehungsdauer / Clubbesuch

Hi ihr Lieben,

uns interessiert brennend, wie lange eure Beziehung bereits andauerte, bevor ihr die Entscheidung traft, einen Swingerclub zu besuchen. Dabei interessieren uns vor allem Paare, die zusammen diese Erfahrung machten, d.h., die zusammen das erste Mal in ihrem Leben einen Club besuchten. *ja*

Wie waren eure Erfahrungen damit? Bei uns hat es die Beziehung gefestigt bzw. auf ein ganz neues "Level" gehoben. *goofy* *schleck* *anmach*
******n_E Paar
263 Beiträge
Wir hatten bereits unsere Silberhochzeit feiern können, als wir vor exakt 5 Jahren das erste Mal einen Swingerclub besucht haben. Unsere Beziehung hatte damals so wenig wie heute eine Festigung nötig. Aber wir haben neue Freunde gewonnen.
****az Mann
4.349 Beiträge
Da ein Bdsm club wohl nicht dazu zählt, wir aber im Januar in einen Swinger club gehen, werden es dann 9 Wochen sein. Allerdings war ich davor schon mal in einem.
*****185 Paar
277 Beiträge
6 Monate und 18 Tage
Hallo zusammen

Ein sehr interessantes Thema...

Wir waren da ein bisschen mehr als ein halbes Jahr zusammen. Schon beim kennen lernen haben wir bemerkt, dass wir sexuell auf der gleichen Ebene sind und die Neugier einen Swingerclub zu besuchen bei beiden vorhanden ist.

Beim ersten Clubbesuch gingen wir dann alleine ohne Verabredung. Wir haben uns gesagt, wir gehen einfach mal hin und schauen mal wie das dort so ist. Beim zweiten Besuch haben wir uns dann mit einem Paar verabredet und auch unser erstes Erlebnis zu viert gehabt.

Was die Festigung der Beziehung angeht - Die Erlebnisse im Club haben sicher auch dazu beigetragen.
Sicher hat es bei uns das Vertrauen gestärkt.

Bei uns hat es sicher auch ganz andere Phantasien beim Sex angeregt. Denn seither regen wir unsere Phantasien auch während dem Sex gemeinsam an (z.B. die Vorstellung von einem 3-er oder andere Konstellationen). Dies macht uns noch geiler und dann kann es sein, dass es bei uns im Bett dann so raus kommt - *popp* *pimper* (als würde das Bett bald auseinander fallen). *haumichwech*

Liebe Grüsse

RONA8185
********keen Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt...
Allerdings war ich davor schon mal in einem. /quote]

Uns interessieren eher Paare die vorher nie in einem Club waren. *g* Aber ich würde mich freuen, wenn du dies folgende Frage beantwortest. *bussi*

Allerdings interessiert es mich persönlich von welchem Partner die Idee mit dem Club-Besuch kam und was die Gründe dahinter waren. Vielleicht wurde die Entscheidung auch wie im Fall von RONA8185 zusammen getroffen?

Bei uns ging die Idee nach ca. 7 Jahren von unserem ER aus. Zunächst war ich mit dieser "Offenbarung" etwas überfordert, aber nach den ersten Clubbesuchen wich die Angst der Neugierde und die Neugierde der Lust *anmach* . Dazu muss man sagen, dass ich von Natur aus eher kontaktscheu und schüchtern bin *oh2* . Daher musste ich halt etwas angeschubst werden. *ggg*
****az Mann
4.349 Beiträge
Hmm. Wahrscheinlich bin ich die treibende Kraft im Bezug auf Events etc. Nicht weil ich unbedingt muss, sondern weil ich möchte, dass sie sich ausprobiert und neue Eindrücke sammeln kann. Ganz gleich ob wir unter uns bleiben oder dort mit jemand anderem Sex haben. Allerdings freue ich mich auch drüber, mal nicht alleine gehen zu müssen sondern mal zu erfahren wie es ist mit einer Partnerin hinzugehen.
Zudem bietet Berlin mehr Vielfalt diesbezüglich als Siegen und deshalb bin ich eher verantwortlich für die Gestaltung des Programms.

Natürlich frage ich aber auch oft nach was sie von diesem und jenem Event hält und dann entscheiden wir oft gemeinsam.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Schöne Umfrage!!!
*zwinker*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars hatte schon vor "uns" ein Soloprofil hier und war auch schon im Club.
Ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir ausführlich darüber gesprochen, zusammen den Joyclub angesehen und relativ schnell ein gemeinsames Profil erstellt. Bei unserem ersten gemeinsamen Clubbesuch waren wir 3 Monate und 4 Tage zusammen.
Das gegenseitige Gönnen und das gegenseitige Vertrauen waren von Anfang an da, gemeinsame "Abenteuer" schweißen uns noch mehr zusammen und obwohl wir unter uns ein tolles Liebesleben haben, genießen wir beide zwischendurch gern mal fremde Haut, wissen aber, dass wir beide uns nicht um eventuelles Fremdgehen sorgen müssen und können so diese Abenteuer aber eben insbesondere auch unsere Beziehung genießen. *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Nach fast 19 Jahren monogamer Beziehung das erste Mal einen Club besucht, eher spontan ohne vorher groß drüber nachgedacht zu haben, auch nicht über PT ect.
Ging in erster Linie vom männlichen Part aus.
Hat gleich so gut gefallen, dass wir einige Tage später wieder hingefahren sind.

Nach und nach kam dann MMF, PT ect. dazu.

Das Leben wurde positiv verändert, man ist irgendwie lockerer auch in schwierigen Lebenssituationen.

Sind im März 5 Jahre dabei.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
15 jahre
...verheiratet waren wir bereits.
Unsere absicht war es etwas pepp und schwung in unser Sexleben zu bringen...
Mit vollem erfolg. Seid dem probieren wir viel aus und haben mehr sex den je
Am anfang wars alles andere als einfach ...es dauerte eine weile bis eiversucht verlustangst und zweifel verflogen waren...aber dann
Wow
*****691 Paar
76 Beiträge
2,5 jahre
Wahrscheinlich war ich die treibende Kraft was das anging obwohl ich weniger Erfahrung hatte und sie meine
erste Freundin war.Aber bereut haben wir es nicht im Gegenteil es macht spaß wenn gleich wir uns am Anfang immer bissel in die Hose machen *lach*
Ca 4 jahre
Wir waren nach ca 4 Jahren das erste Mal in einem Club. Angemeldet im joy waren wir schon länger, eher wegen erotischer Fotografie, dann weiter zu (pikant) Partys und weiter zu Partys in Clubs.

Im Prinzip ist es es nicht so wichtig wie lange man vorher zusammen ist, ein Club ist ja grundsätzlich erstmal nichts schlimmes, es kommt eher darauf an was man darin erlebt oder erleben möchte.
Eine stabile Beziehung ohne Eifersucht bei jedem Anblick von anderen ist eine wichtige Voraussetzung und eine gewisse Sicherheit das man auch länger gut zusammen passt. Diesen Punkt hat man eher seltener unter einem Jahr. *zwinker*
Sie schreibt...
Wir werden jetzt am Wochenende zum ersten mal einen Club besuchen.

Sind sehr gespannt und freuen uns. In einer Beziehung leben wir seit zwei Jahren.

Das Thema kam bei uns auf, da wir schon immer sehr ehrlich zueinander waren und die Meinung vertreten das es schwer ist nur monogam zu leben und das es wohl immer Situationen geben wird in denen andere Menschen sexuellen Reiz auf einen ausüben werden.

Vielleicht reicht ja allein der Gedanke man dürfte, aber diesem Thema werden wir wohl im Club auf den Grund gehen *zwinker*
Wir
brauchten ca 3 Monate *zwinker* für unseren ersten Clubbesuch.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Und nun ist die Partnerschaft wohl zu ende
Wir waren recht zügig zusammen im Club weil wir zuvor schon clubgänger waren.

Nur war ich zuvor nur in Begleitung im Club. Nie mit einem Mann den ich als Partner hatte. War lange Solo bis ich meinen Partner kennen lernte.

Auch ich bin war überrascht das es uns so eng zusammen geschweißt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.