Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir spritzen allen op de Kopp" - Köln (12.02.2018)

****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
"Wir spritzen allen op de Kopp" - Köln (12.02.2018)
Hemmungslose Apartment-Bottle-Mitbring-Party mit Blick auf den Rosenmontagszug!!!
*troet* APARTEMENT-PRIVAT-PARTY by MELMAR & LIEBE2000 *troet*

Wir lassen es am Rosenmontag ab 11.11 Uhr in unserem Apartment in einem Kreis von 7 Paaren (die schon feststehen), 2-3 Solo-Frauen und ca. 10 Solo-Männern hemmungslos, spritzig aber auch lustig und vollkommen entspannt mit Blick auf den Rosenmontagszug krachen!!!

*troet* *clown* *party2* *mmf* *party2* *clown* *troet*

[h4]WIR SPRITZEN ALLEN OP DE KOPP[/h4]

*troet* *clown* *party2* *mmf* *party2* *clown* *troet*


[h4]PRIVAT-PARTY NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN:[/h4]

Wir stellen uns eine lustig-geile Karnevals-Party-Runde vor die wirklich völlig entspannt feiern und auch hemmungslos und eifersuchtsfrei sexeln kann. Für uns 4 gehören in diese Runde auch einige standhafte und gepflegte Solo-Männer!!!

Wir gestalten diese Apartment-Party unabhängig von unserer Freundschaftsliste, da wir nach unseren Vorstellungen einen geilen Vor- und Nachmittag erleben möchten, der frei von irgendwelchen Verpflichtungen ist!!!

Wir suchen uns alle Teilnehmer selber aus ohne Rücksicht auf irgendwelche Freunde die wir zugelassen haben und nun ein "gutes Wort" für Euch einlegen. Anmeldungen die wir nicht zulassen löschen wir kommentarlos von der Warteliste. Das soll nicht unhöflich erscheinen aber die Paar-Teilnehmer stehen wie eingangs erwähnt fest und sind halt über Clubmail eingeladen worden die Anmeldung zu tätigen!!!


[h4]MIT BLICK AUF DEN ZUCH:[/h4]

Da sich unser Apartment sehr zentral und direkt an der Zugstrecke befindet haben wir die Möglichkeit auch einfach mal auf die Strasse zu gehen um geile "Muggels" einzufangen, die wir von unserer großen Terrasse gesehen haben. Vielleicht rufen wir auch unabhängig von der Anmeldeliste uns bekannte JOYLER auf "ein Kölsch" nach oben in unser Apartment.

Obwohl wir in unserem Apartment über 2 Etagen verfügen ist der Platz leider nur sehr begrenzt. In der oberen Etage haben wir eine Wohn-Küche in der die Getränke lagern und ca. 20 Personen einen Platz finden. Die Dach-Terrasse beschert uns einen freien Blick auf den Rosenmontags-Zug. In der unteren Etage gibt es ein großes Bad und davor befindet sich ein offenes Wohnzimmer das wir zum "Erotik-Bereich" verkleiden.

Musikalisch wird ausschließlich kölsche Karnevals-Musik aus den Boxen zu hören sein und es könnte auch eine Nackt-Polonaise über Tische, Stühle und Betten folgen - wer also nur eine schnelle Nummer schieben möchte, der ist in unserer Runde völlig falsch - wir verlangen ein wenig Textsicherheit um mitsingen zu können!!!


Wir freuen uns wie in den letzten Jahren auf eine geile und partywütige Karnevals-Truppe,

die MelMars & Liebe2000


"Wir spritzen allen op de Kopp"
Hemmungslose Apartment-Bottle-Mitbring-Party mit Blick auf den Rosenmontagszug!!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Wir spritzen allen op de Kopp"



wow !!!
Was ´ne geile Idee !!! Allen viel Spass !!!
*******pass Mann
62 Beiträge
Wir spritzen nicht allen op de Kopp oder ;-)
Dieser Woche ich bringen XXXtra Sahne für der Party! Hours and hours of hard fucking *headbang*
****11 Mann
39 Beiträge
Ich wünsch euch allen schon mal einen Guten Rutsch nach 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ ich hoffe wir sehen uns dann auch Karneval ich schlag die Sahne schon mal was Steif 😉🎉

LG
*******pass Mann
62 Beiträge
So wann ist wartelist geklärt? Ich willst leute noch mehr sehen und bin ich bereit für endlich *teufel*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
???????
Was meint er?
*******pass Mann
62 Beiträge
Just asking when the decisions are made for the waiting list.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
One week
Before the Date
Frage
War schon ziemlich lange angemeldet und jetzt doch nicht dabei.wie kommt das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.