Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus - Söhnstetten

ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus - Söhnstetten
Die UNI – SEX / BI – PARTY für Frauen , Männer , Paare, TS , TV und Drag Quenns
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus


Heute ohne Pool aber mit Sauna


Wir leben heute in einer anderen Gesellschaft – Schwule und Lesben dürfen heiraten – Politiker u. Stars outen sich offen zu ihren Neigungen.
Wir sind der Meinung, in der heutigen Zeit kann man sich offen zu seiner Sexualität bekennen.
Bei diesem Event sind bestimmte Leute angesprochen – ob LADIES, PAARE oder SOLO HERREN – die einmal ihre Bi –Fantasien ausleben möchten.
Auch für Anfänger und Bi – Neulinge um seine Neigungen bewusst oder vielleicht unbewusst zu testen.
Wir erwarten bei diesem Event von unseren Gästen an diesem Abend Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber.
Perfekt für Paare, Singles, TS , TV und Drag Queens mit Sinn für „EXTRAVAGANTE EROTIK“ die in einem außergewöhnlichen stilvollen exklusiven Ambiente ihre Lust u. Gefühle mit ihren ganzen Facetten ausleben möchten.
Wer seinen Spaß am gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist hier genau richtig - vielleicht werden die heimlichsten Wünsche wahr!
Natürlich sind auch Swinger willkommen die nur heterosexuell orientiert sind und einfach nur ein Miteinander genießen möchten und respektvoll damit umgehen können.
Wer möchte der bekommt von uns Neonbänder mit verschiedenen Kategorie, um das ganze noch sichtbarer zu gestallten wer auf was steht und wer wen bevorzugt.

TS , TV und Drag Queens Bei Voranmeldung Eintritt nur 50,-

Das gesamte Team freut sich über zahlreiche Anmeldungen und eine facettenreiche Nacht.


UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus
Die UNI – SEX / BI – PARTY für Frauen , Männer , Paare, TS , TV und Drag Quenns

Söhnstetten, Baden Württemberg
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus



*******ild Frau
209 Beiträge
UNI SEX Party
Hallo,
bei der ganzen Toleranz Thematik, den Unisextarifen bei Versicherungen etc. wäre es doch sicher auch angebracht sich endlich mal von den ganzen Eintrittstarifen zu trennen und für jede Person 25 oder 27 Eur Eintritt zu bei solchen Veranstaltungen zu bekommen.

Ich möchte hier keinen Stunk etc. vom Zaun brechen, jedoch bin ich nicht der Meinung das TS TV Drag etc. "NUR 50 Eur" bezahlen sollen und "Frauen" NUR 20 unterm Strich erscheint die o.g Personengruppe doch auch im Rock Highheels Strapse Strümpfe Strumpfhosen und sehr viele welche ich kenn schauen wirklich Top aus.
Einfach mal ein Wunsch...Gedanke?? zu "Fairen" bzw. "Neigungsorientierten" Preisen in Clubs diese müssen Wirtschaftlich sein und sollten nicht am Menschen seiner Neigung seines Geschlechts etc. festgemacht werden. Ob dieser nun egal wie was er anhat was er Lebt wie er sich Fühlt ist Vollkommen egal, zu einer Party ohne Tabu wäre dies mal ein Wunsch nicht nur bei euch!

Liebe Grüße Regina
Finden es sehr schade daß die Anmeldefrist
schon nach 3 Tagen vorbei ist, wären sehr gerne am 27.01.18 dabei gewesen. *schock*
ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz in 3 Tagen
Ist einfach gefragt und bereits Anmeldeschluss da sich eben einige Gäste das im Vorraus einplanen was uns natürlich freut wenn man frühe Anmelungen hat und Bereits sehr gut Besucht ist aber so gut auch wieder nicht das dass inerhalb 3 Tagen geklappt hat. Die Anmelde möglichkeit bestand einige Wochen im vorraus. Die nächste Bi Party kommt wieder und dann am besten gleich Anmelden. Am besten unseren Newsletter Abonieren für weitere Infos *top*
Anmeldung
Ist der Papieraudruck zwingend notwendig...hab leider keinen Drucker,werde ich sonst nicht reingelassen?😄😄
ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Geht auch ohne
Deshalb musst Dir nicht gleich einen Drucker kaufen *grins*
*******8585 Mann
2 Beiträge
Schade
Schade das nichts mehr frei ist wäre gern dabei gewesen. Hab euch zu spät gefunden.
Hab es mir auch überlegt hinzugehen aber war leider zu spät
Schade
Leider muss ich wegen Krankheit absagen...hab mich so gefreut😠😠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.