Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.01.2018 - Nähe Coburg (1

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.01.2018 - Nähe Coburg (1
Neues Jahr....neuer Stammi....neuer Spaß...
Ein neues Jahr mit 6 neuen Stammis steht in den Startlöchern!

Da wird es doch höchste Zeit sich zu treffen und die Jahresplanung anzugehen...

Also lasst uns Bekanntschaften und Freundschaften pflegen und neue schließen, gemeinsam ein Bierchen lupfen, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich schon auf viele alte und noch mehr neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.01.2018
Neues Jahr....neuer Stammi....neuer Spaß...

Nähe Coburg, Bayern
10.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.01.2018



*********niel Mann
1.468 Beiträge
Schicke mal Adresse bitte
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Möchte jemand mitfahren
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Hallo diesel_daniel,

die Adresse findest du in deine Bestätigung *g*

Gruß Riannon
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Schreibe Pn habe mich verdrückt auf x sorry
Mitfahrgelegenheit
da alleine fahren doof ist -

kann über Lichtenfels ein paar Leute mitnehmen ...

*g*
**********_est1 Paar
23 Beiträge
Absage
Huhu ihr lieben, wir müssen dieses mal leider absagen. Wir wünschen euch einen schönen Abend, wie immer, und einen guten Appetit *koch*. Liebe Grüße *knutsch*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
NEIN!!!!! *flenn* das kann doch nicht sein!!!!! *schock* *traurig*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
seeeehr schade *traurig*
******ies Paar
145 Beiträge
sorryyyyyyyyyyyy
das wir nicht erscheinen konnten *heul2*
beim nächsten mal auf alle fälle wieder *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.