Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral Sex und Krankheiten

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
HIV ist eher kaum durch Oralverkehr zu übertragen, aber Hepatitis B/C/etc geht so seht gut zu übertragen und killt dich heutzutage wahrscheinlich schneller als AIDS es tun würde!!!

Prostituierte werden heutzutage in vielen Städten gar nicht mehr regelmäßig auf Krankheiten untersucht, vielleicht wissen wir also nur nicht um deren Infektionsraten weil die nicht erfasst werden???!!!

In Swingerclubs treffe ich immer noch Leute die der festen Überzeugung sind: "AIDS kriegen nur Schwule", sowas könnte in einem Swingerclub gar nicht vorkommen.

Solange sich diese Idioten noch frei bewegen dürfen, werde ich mich immer schön in Latex hüllen und nur dadrauf verlassen!!!
STD's
@**********h-hoffe ich habr sichtig geschrieben. Nun oralsex kann im Regelfall nicht Aids übertragen - auch nicht Hepatitis C (reine Blutkrankheit). Aber vor allem Bakterielle Krakheiten alle Herpes genitales etc. Daher leiber Oralsex mit gummi- oder man leckt sich was anderes- (gesunde Haut ist ungefährlich) Nun in österreich funktioniert die Kontrolle von Prostituierten recht gut (anderes System wie in Deutschland). Illegale prostituierte werden meist recht schnell ausgehoben- und jeder freier kann sich die Gesundheitskarte zeigen lassen (Deckel). Aber trozdem die Rechnung geht nicht auf- zahlen, und dann noch ne krankheit und Herpes geht nicht mehr weg. Lohnt sich nicht. Man muss halt wissen was man darf und was nicht. Oral ohne-lieber nicht. GV ohne- niemals. Küssen-naja machma einen Punkt- dann darf ich nicht mehr mit dem Auto fahren. Klar 100 % Sicherheit gibt es nicht aber man kann das risiko minimieren ohne auf alles zu verzichten!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Buchstabenverwechselung, ich meinte B, nicht C.

Hepatitis C überträgt sich fast nur mit Blut, Hepatitis B geht aber auch beim Blasen easy rüber.

Hepatitis B
Was ist das ?
Eine Virus verursachte Krankheit unseres Körpers

Woran merke ich es vor allem?
du fühlst dich grippig, appetitlos, schlapp evtl. ist dir übel
leichtes Fieber, evtl. Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel (z.B. Fett, Alkohol)
der Urin färbt sich dunkel (bierbraun), der Stuhl hell bis weiß, sowie die Augen und, oder Haut verfärben sich gelb, es tritt ein starker Juckreiz auf

Wichtig:
die Hepatitis kann mit geringen oder ohne Symptome ablaufen und wird dann unwissentlich weitergegeben

Wie überträgt sich diese Krankheit?
über Speichel, Blut und Samen
Blut zu Blut oder Blut zu Samen und/oder Schleimhautkontakt reicht zur Übertragung
Blasen ohne Abspritzen und heftiges Küssen können zur Infektion führen
Infektion ebenfalls bei unprofessionellem Piercing oder Tätowieren

Wie verläuft diese Krankheit?
kann chronisch werden u. in jedem 20. Fall einen tödlichen Verlauf nehmen
ca. 10% der Erkrankten bleiben ihr Lebenslang Überträgern des Hepatitis B Virus
aus: http://www.aidshilfe-potsdam.de/krankh.html
Hepatitis B
Stimmt-Hepatitis B kann man bekommen sowohl beim Küssen oder Oral und beim GV sowieso- ohne Schutz versteht sich- aber es gibt eine Impfung- also impfen lassen und vergessen- aber gegen Herpes gibts nix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.