Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?30
Tachn! Ich bin eigentlich nicht der Typ, der unter die "immer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt den einer ?

Kennt den einer ?
Hallo Joy-Gemeinde ?! *raeusper*


Eine meiner besten Freundinnen hat mir von einem Dildo erzählt, der der Ferrari unter den Superluxuswohlfühlteilen sein soll. Sie kennt ihn von einer weiteren Bekannten aus den USA, die aber leider die Verpackung nicht mehr hat und nicht mehr weiß, wie er heißt.*hae* *nixweiss*

Ein regenbogenfarbiger Prachtstab, der hyperallergen sein soll und so gefühlsecht, daß der Mann nur noch dafür benötigt wird, das ganze "Drumherum" zu organisieren. Für Latexallergiegepeinigte Damen ein muß und mit modernster Elektrotechnik versehen *wiegeil**wow*

Also nun seid Ihr gefragt ihr Männlein oder auch Weiblein....ich habe schon mit Herrn Bond gegoogelt, der ihn von der nächsten Geschäftsreise mitbringen soll aber wie heißt das Dingen ?!?

Kennt einer dieses Luxusteil ?

Für eine richtige Antwort wären wir sehr dankbar.

Die Bonds
*******105 Paar
82 Beiträge
versuchs
mal hier

funfactory

die haben wasserdichte, hypoallergene und quitschbunte vibratoren die echt klasse sind *wow*

kannst du dann auch hier in deutschland bestellen.

viel spaß beim ausprobieren *anmach*

gruß

sie paarMZ3105
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kenne nur zwei Luxusteile,
den Hitachi Magic Wand, und den Nobra aber den bekommst Du hier!
*g*
Wenn es etwas besseres als das geben sollte, würde ich gern gleich mitbestellen!
*zwinker*
Herr Bond..
..könnte ja einen Rabatt aushandeln, wenn wir genügend Bestellungen hier über den Joyclub zusammenbekommen...*freu*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...Funfactory ist bedeutungslos, Hitachi zu unförmig, zu steril, zu medizinisch... aber wenn Du etwas besseres auftreiben könntest, als Nobra...Wäre auch ich sehr interessiert...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hitachi zu unförmig, zu steril, zu medizinisch...

Ja es mag nicht jeder Doktorspiele...



*baeh*
*****mer Mann
1 Beitrag
sieh dir mal Nobra an
Vor einiger Zeit sind meine Frau und ich im Internett auf Nobra gestossen. Sie fertigt (von Hand) verschiedene Silikonvibratoren. Diese sind nicht nur wunderschön und in Wunschfarbe sondern haben hammermäßige Vibrationen. Nicht die bei Chinaware übliche quitschende Hochfrequenz, sondern ein sonores Brummen mit SEHR kräfigen Schwingungen. Einziger Nachteil ist, dass Sie ein externes Batteriefach und/oder Netzteil haben, also immer am Kabel hängen. Das Kabel ist aber lang genug und hat uns nie gestört.
Das Silikon ist schwer, fühlt sich gut an und ist antiallergisch.
Ich habe inzwischen schon drei Stück für mein Schatz gekauft. Und bei jedem Kauf gab´s netten e-mail Kontakt mit der Schöpferin der Werke. (Der Name Nobra ist auch der Name der deutschen Internetadresse)
mh... naja ... wenn es den in den usa gibt vielleicht mal auf einer us-sexshopseite nachsehen... ist er das vielleicht... ist zumindest regenbogenfarben und aus latex *gg*
http://store.sextoys.sex-superstore.com/cgi-bin/toys2.cgi?af=4515&ecode=9071532N&init=vibrator&fam=&letter=&last_list=&first_list=&dozen_list=1&text=&criteria=&init1=

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja ein ...
völlig abgefahrenes Teil. Sozusagen der Ritt auf einem Igel.

Allerdings sagt mir bei diesem Amerikanischen Modell die Optik nicht wirklich zu.


*zwinker* von der Frenchloverin
hihi..ja... gedanklich muss ich da permanent dran denken das es auch der igel aus dem garten sein könnt *haumichwech* *gg*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn Du dann Erfahrungen mit dem Igel aus dem Garten hast, kannst Du sie gerne hier posten ... *lol*

Viel Spaß
Jürgen
Also das zuletzt gezeigte Ding sieht auf jeden Fall super aus. Kann man sich ja auch dann in den Schrank stellen *lach*.

Naja, also ich weiß nicht... mir fällt nix anderes ein, aber wenn das Ding da wirklich gut ist, dann sagt bescheid ;).
Dann fehlt das in unserer Sammlung. Darf ja nicht sein.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Der sieht schon klasse aus!(Durch die vielen Bunten Farben und die Stacheln) Aber die Form müsste für meinen Geschmack kräftiger und Männlicher sein! Und ich stelle mir die Reinigung auch sehr schwer vor bei dem Igel... Ob das so Hygienisch ist...? Ne ne nix für mich!

Lg achaty
Die Reinigung
kostet wohl mehr Zeit, aber ich denke mal, dass man das ganz gut in den Griff kriegen kann. So schwer wirds nicht sein.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
****er1 Paar
91 Beiträge
ojee
na dann frag doch deine freundin ob du ihn dir leihen kannst.
hat ja dann zwei vorteile....
1 : kannst in testen
2 : kannst ihn fotografieren
und wenn er wirklich gut ist...., suchen wir ihn, und glaube mir wir finden alles aber ...DANN WOLLEN IHN ALLE.. *nono*
******ree Paar
32 Beiträge
Guter Tip
Regenbogenfarben, wie "süss". Ist uns noch nie begegnet... Hört sich nach der berühmten Suche im Heuhaufen an! *zwinker*.

Der Tip von Basler1 ist jedenfalls klasse. Vielleicht reicht es schon, ihn zu fotografieren und mit dem Pic einen neuen Aufruf zu starten?

Viel Erfolg beim Suchen!

na dann frag doch deine freundin ob du ihn dir leihen kannst.
hat ja dann zwei vorteile....
1 : kannst in testen
2 : kannst ihn fotografieren
und wenn er wirklich gut ist...., suchen wir ihn, und glaube mir wir finden alles aber ...DANN WOLLEN IHN ALLE..

reingesteckt und kaputt!!!
Sich einden Gegenstand reinzuschieben ist scheinbar so populär geworden, dass wir uns in einem Forum über Markennamen unterhalten. Demnächst werden wir uns wenigstens wieder über Staubsaugermarken unterhalten, weil Männer ihren Schwanz ins Röhrchen stecken. Das schönste was uns Natur freihaus mitgegeben hat wird grotesk pervertiert und lässt uns ahnen, dass wir uns bald gar nicht mehr benötigen; und wenn der Golfstrom mal versiegt, hat er wohl einen Dildo im Arsch. Zumal man auch wissen muss, was man sich damit antut; beim Geschlechtsverkehr wird der Penis nie den Druck eines Vibrators erreichen den ihr mittlerweile gewohnt seid. Es sollte im Höchstfall ein hilfsmittel für Frauen sein, die etwas kleiner gebaut sind, denn für sie ist ein Vibrator ein Segen.
Macht Euch ein schönen abend zu zweit, LG honigschleck
****er1 Paar
91 Beiträge
jaaa leider ist es sooo
da hast du wirklich, den nagel auf den kopf getroffen, aber wir sind da angekommen, leider.........schaaaddee....
vibrierend geht die welt zugrunde...

da kann höchstens meine zahnbürste mithalten...

habe als mann bisher keine konkurenzängste zu den surrenden zauberstäben aufgebaut, im gegenteil, bin manchmal ganz dankbar, dass sie einen bei der arbeit unterstützen *gg*

empfinde bei den meisten nur den hohen geräuschpegel ans störend...

ich plädiere auch für ein foto, sonst dürfte es schwer werden, euch behilflich zu sein.
*******l33 Frau
2 Beiträge
Shiri Zinn
habe mich vor 1 Jahr in einen Vibrator verliebt, und zwar der Minx von Shiri Zinn. Liebe auf den 1sten Blick. Nur im Bett taugt er nicht so viel. Da bleib ich doch bei meinem Billig-Delfin.
******ree Paar
32 Beiträge
Tragik oder Glück
Es sollte im Höchstfall ein hilfsmittel für Frauen sein, die etwas kleiner gebaut sind, denn für sie ist ein Vibrator ein Segen.

@********leck: Klare und ehrliche Meinung, wobei ich gerne hinzufügen möchte:

Größe ist ein dehnbarer Begriff *grins* und ob allein oder zu mehreren, so ein Vibrator kann durchaus auch uns Männern viel Spass machen (in unterschiedlicher Hinsicht) *zwinker.

Hoffe doch, es dauert noch, bis eine Maschine uns (völlig) ersetzt... *ja*

@*******ll33: glaube ich auf's Wort, dass der Minx den "Mädels" gefällt!



LG, Paul
dass wir uns bald gar nicht mehr benötigen

mh..also ich finde ein vibrator ist eine bereicherung... und in keinem fall ein ersatz... und übrigens... die meisten frauen nutzen ihn gar nicht primär um ihn einzuführen sondern um ihre clit zu stimulieren!!
und dieses argument verstehe ich ehrlich gesagt nicht
Es sollte im Höchstfall ein hilfsmittel für Frauen sein, die etwas kleiner gebaut sind, denn für sie ist ein Vibrator ein Segen.
..was hat das denn damit zu tun??

fragende grüße
innocent06 *sonne*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verstehen wir auch nicht...
Es sollte im Höchstfall ein hilfsmittel für Frauen sein, die etwas kleiner gebaut sind, denn für sie ist ein Vibrator ein Segen.

wieder mal ein selbsternannter Spezialist hier am Werk ? *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*******ete Frau
508 Beiträge
Es sollte im Höchstfall ein hilfsmittel für Frauen sein, die etwas kleiner gebaut sind, denn für sie ist ein Vibrator ein Segen.

Ich bin zwar nicht kleiner gebaut, aber mir geben diese Dinger nichts außer Langeweile. *gaehn*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das schönste was uns Natur freihaus mitgegeben hat wird grotesk pervertiert

*haumichwech*

Ein Prediger...
oder etwas einer der sich vergleicht?
Und ein bisschen Angst hat?

Nun verfügt nicht jede Frau immer wenn sie das will, über
das schönste was uns die Natur freihaus mitgegeben hat
...soll ja vorkommen das man temporär unbemannt ist... *ggg*
Und Selbstbefriedigung ist eh pervers! Oder darf frau mit ihren Fingern?
Oder gilt auch hier:
lässt uns ahnen, dass wir uns bald gar nicht mehr benötigen
?

*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.