Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
zum Thema
Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?30
Tachn! Ich bin eigentlich nicht der Typ, der unter die "immer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt den einer ?

kopfsalat
die einen scheinen meinen kleinen beitrag im zusammenhang zu verstehen; andere nehmen ihn satz für satz auseinander, stellen ihn blank in den raum um latente tiefschläge anzusetzen.beides les ich wohlwollend distanziert, denn schließlich ist es nur meine meinung. nein, ich predige nicht, denn dann würd ich ja was ändern wollen und ich find jeder sollte mit sich anstellen, wonach ihm der sinn steht. ich habe auch keine angst als mann von einem technischen gerät ersetzt zu werden, allerdings haben maschienen immer den menschen ersetzt. ( gott bewahre uns vor dem was wir noch alles erfinden werden *zwinker* ,vllt wird Sex ja durch eine wirksamere methode der fortpflanzung ersetzt). Im bekanntenkreis erzählte uns ein befreundetes päarchen schonungslos offen über ihre schwierigkeiten beim sex. es war ihr nahezu unmöglich durch jedwede stimulation einen höhepunkt zu erreichen. sie nimmt einen vibrator zu hilfe, wobei sie, laut eigener aussage, es immer seltener schafft sich damit freude zu verschaffen. sie sind nach wie vor glücklich verheirate, dass zum thema hilfsmittel, lg honigschleck
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn du eine Frau wärst, wüsstest du, dass kein Vibrator der Welt einen echten Schwanz ersetzen kann. *aua*

*pimper* mal ne Gummimö..., dann weißt du, was ich meine!
Wenn er eine Frau wäre, hätte er nicht diese Panik, von einem Vibrator ersetzt zu werden.....


Deine Beiträge @********leck, lassen auf eine gewisse Engstirnigkeit und wenig Experimentierfreudigkeit schließen und für mich deuten sie damit echte Langeweile an.

Ich hab keinen Vibrator, nein. Bis jetzt noch nicht. Aber ich hab schon gelernt, dass es ein Zusatzmittel ist, eine Ergänzung, ein Spielzeug, wo nicht nur Frau mit spielen kann.

Und ja, ich finds gut, dass hier über Marken und Qualitätsmerkmale diskutiert wird. Wieso denn auch nicht? Manches von dem Zeug kostet ein Haufen Geld und dann ist es doch schön, wenn man, selbst ohne Erfahrung, auf die Erfahrungswerte anderer zurück greifen kann.

Und im Sinne der reinen Fortpflanzung wurde der Sex auch schon längst ersetzt, nämlich bei den bedauernswerten Paaren, die auf natürliche Weise keine Kinder zeugen/empfangen können.
Ich denke keine Frau würde einen Vibrator oder sonstige Toys,gegen einen Echten aus Fleisch und Blut eintauschen wollen! *zwinker*
So ein Vibrator kann aber eine schöne Bereicherung sein und das ist es für die meisten Frauen eben auch.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Im bekanntenkreis erzählte uns ein befreundetes päarchen schonungslos offen über ihre schwierigkeiten beim sex. es war ihr nahezu unmöglich durch jedwede stimulation einen höhepunkt zu erreichen. sie nimmt einen vibrator zu hilfe, wobei sie, laut eigener aussage, es immer seltener schafft sich damit freude zu verschaffen. sie sind nach wie vor glücklich verheirate, dass zum thema hilfsmitte
l

Na das ist doch schön! Immerhin weiß sie jetzt wie sie einen Orgasmus haben kann. Es gibt X Frauen, die nie einen haben, oder mit einem Vibrator den ersten ihres Lebens...ich weiß nicht wo Du da ein Problem siehst.
Und ich danke dem Schöpfer für viele Erfindungen des Menschen, ich wasche gern mit der Maschine, statt mit dem Waschbrett und ich mag meine Geschrirrspülmaschine!

Was kein Vibrator der Welt kann, ist die Begegnung mit einem Menschen, sich nah sein, zärtlich, verbunden, intim...
Deshalb ist es für mich Unfug zu glauben so ein Summteil könnte jemals Sex ersetzen.

Oder ist das für Dich Sex? Das möglichst einfache Erreichen eines Orgasmus? Wie könnte ein Maschinchen Dich ersetzen? Was musst Du von Dir denken, wenn Du so etwas sagst?


Für mich ist das genau das was ich beim SB suche, eine schnelle Befriedigung...das ist nicht was ich mit meinem Partner tue, da geht es um geben und nehmen und ums Spiel...
Und selbst wenn wir alle unsere Kinder "in vitro" zeugen müssten aus was weiß ich für medizinischen Gründen, würde das nicht heißen, das der Sex seine Bedeutung verliert...für manche Zweckgebundenen vielleicht.
Nun ich mag beim Sex aber nun so gar keine Zielorientierung...das verdirbt mir die Lust am Spiel...

Aber das ist auch nur meine Meinung *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@********leck... Was in Gottes Namen, haben Dir die Dinger angetan, dass Du ihnen gegenüber so düstere Visionen erleidest...

Sie dienen der Lust...Nicht mehr und nicht weniger...Gemeinsam geteilter, oder auch für sich alleine...

Du richtest über Dinge, die Du scheinbar gar nicht verstehst...
Erfahrungsbericht?! :o)
Jetzt lese ich die ganzen Beiträge gespannt bis zum Ende und das was mich jetzt wirklich interessiert hätte, habe ich entweder überlesen oder es steht nirgends?! Gibt es jetzt Erfahrungsberichte von diesem Igelteil?
Optisch macht es Laune und, zumindest mich, neugierig.

Neugierige Grüße vom Engel
@EngelBengel96
Da da kommt bestimmt freute auf mit dem Teil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.