Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Rasurtrend?

Entweder ist mein Dreieck gepflegt zugewachsen. Oder ein sehr breiter Balken der dann wie die schamlippen bedeckt ist/sind ..
selten das ich die schamlippen frei glatt habe .. mag es nicht ..
wie auch komplett rasiert zu sein ..

Viele Frauen sind nicht komplett rasiert mehr . Der Trend ist einfach durch .
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nun weil das für mich gar kein Trend ist oder war, bleibe ich lieber glatt, und zwar so ganz und gar, überall, ringsherum. lach

Und dann frage ich mich ernsthaft, wo die Frauen denn Haare AUF den Schamlippen habe, ich hatte da noch niemals welche. In der kleinen Hautfalte zwischen den Schamlippen aber schon *ggg*
****i36 Frau
716 Beiträge
@ Elena
zu Deinem Beitrag gebe ich Dir vollkommen Recht! *spitze*

Ich gehe liebend gern in die Sauna, aber ich verkneife es mir, da ich auf solche musternde Blicke gern verzichten kann. Ist zwar schade, andererseits zeigt es mir,
daß ich doch noch Schahmgefühl besitze! *zwinker*

An den Themenersteller,

ich weiß wie Du meinst - hab ich auch schon gesehen. Andererseits, Männer rasieren sich Brust/und oder Sackhaare, haben aber wiederum n Bart im Gesicht,(was mich beim küssen stören würde) für meinen Geschmack ebenso "unangebracht". Dann lieber Brusthaare als Bart!
*********paar Paar
307 Beiträge
Erst einmal...
...meine ich, dass es bzgl. der Intimfrisur vor allem hier bei Joy einen Trend gibt und der, der sich dem nicht unterwirft, hats im Swingerleben nicht immer einfach, wenn er denn darauf Wert legt, dazuzugehören.

Klar, hier sieht man sich häufig nackt, da ist die Schamhaarfrisur ein ähnlich "kleidender" Faktor, wie der Bart des Mannes, dessen Aussehen durchaus Trends unterworfen ist.

Wir gehen regelmäßig in die Therme und da sieht man tatsächlich alles. Und das noch bunt gemischt. Die Rasurart, von der du geschrieben hast, habe ich bisher äußerst selten gesehen.

Wir sind mal rasiert, mal nicht, jedoch halten wir unsere Haare unten immer kurz - weil es uns so am Besten gefällt - der aktuelle Trend, wenn es den denn geben sollte, interessiert uns nicht.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Aber ich swinge gar nicht und habe für mich trotzdem beschlossen, so vor 18 Jahren, dass mir blank bei mir besser gefällt . Auch bin ich erst so knapp vier Jahre im Joyclub.

Sagte ich schon , für mich hat das mit Trend nix zu tun, es fühlt sich für mich einfach besser an.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Der neue Trend ist schon alt
Und nennt sich brasilianisch. Es wird nur
Ein Streifen um die Schamlippen stehen gelassen .
*******zahn Mann
917 Beiträge
Na dann, alles beim Alten....
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Funki
Da hast Du natürlich recht mit den Herren der Schöpfung - ich habe mir einmal testweise ein paar Quadratzentimeter Brusthaare abrasiert. Das wuchs so schnell und unangenehm stoppelig nach, dass es beim Erstversuch blieb. Dennoch ist meine Intimzone blank.
***i8 Frau
38 Beiträge
Neuer Trend?
Also, wenn jeder einem Trend hinterher läuft, der kommt aus dem Laufen nicht mehr raus. Das ändert sich doch ständig.
Ich finde jeder, ob Frau oder Mann sollte es so machen wie es ihr/ihm gefällt.
In der Sauna ist man nun mal nackt. Wer in die gemischte Sauna geht, der wird halt gesehen. ich für meine Person finde das nicht schlimm. Kann sich ja der überlegen, ob der in die gemischte Sauna will oder nicht.

LG Elfi
*******_DA:
In meiner Jugend haben die Mädels im Schwimmbad mit Absicht ein paar Haare oben aus dem Bikini-Höschen gucken lassen.

Damals, als Burt Reynolds noch stolz seine Körperbehaarung auf dem Bärenfell präsentierte... *rotfl*

****i36:
Männer rasieren sich Brust/und oder Sackhaare, haben aber wiederum n Bart im Gesicht,(was mich beim küssen stören würde) für meinen Geschmack ebenso "unangebracht". Dann lieber Brusthaare als Bart!

Du hast anscheinend noch nie einen Mann mit starkem Bartwuchs abends geküsst, nachdem er sich morgens das letzte Mal rasiert hatte. Dagegen ist jeder gepflegte Bart eine Wohltat!
ich finde beide Fragen interessant
Sowohl die Frisur, die mir nicht speziell aufgefallen ist, aber in Kombination mit der zweiten Frage durchaus Sinn ergibt.
So wie sich dies anhört, dient diese Frisur explizit dem Schutz vor unerwünschter Begafftheit der Muschi bei gleichzeitgem Wunsch sich dennoch völlig nackt durch die Welt zu bewegen (Sauna,FKK, usw.)
Will ich unbekleidet sein aber nicht auf mein Geschlechtsteil reduziert werden kann ich es als Frau so rel. Einfach verstecken. Und wenn es zusätzlich noch abturnend wirkt beim notgeilen Manne umso besser.
Wenn ich dann auf unbehaarten und "leck"eren Sex aus bin kann Frau es ja immer noch abrasieren...bei Bedarf. Wächst ja nach.

Die Frage des betrachtens in Saunen...da lügt sich doch die Welt selbst in die Taschen wenn sie glaubt dass nicht von nahezu jeder Person geschaut wird!
Der Unterschied ist nur oft der, dass meine Augen z.B. so gut sind dass ich n Bruchteil einer Sekunde brauche um einen Körper selbst aus 30-50Metern zu erfassen, ob ich will oder nicht wenn ich ihn sehe ist er gesehen...während andere so "schlecht sehend sind" dass sie Minuten schauen müssen um überhaupt zu erkennen was für ein Individuum und welches Geschlecht sich da einen!!! Meter entfernt von einem befindet.
Aber wer sagt er würde nicht schauen lügt nicht nur alle anderen sondern auch sich selbst an, was wirklich niemandem was bringt.(oder gehört zu der gruppe der weniger gut sehenden Individuen und weiss evtl. gar nicht ohne Sehhilfe wohin es schaut da die Sehhilfe ja vom Dampfe eh beschlagen wird und evtl. auch aus Gründen der Eitelkeit gar nicht erst mitgenommen wurde )
Frauen begaffen sich genauso untereinander wie Männer...genauso wie sich die verschiedenen Geschlechter gegenseitig betrachten, das passiert das nennt man "Interesse! An seiner Umgebung, und Mensch ist in nacktem ungeschütztem Zustand oftmals noch viel interessierter an seiner Umgebung rein aus Selbstschutzgründen"
(die Motivation und die Penetranz dieses Interesses sind es, die stets kritisch betrachtet werden sollten, aber nicht das Betrachten an sich, denn sonst müssen wir uns Grundsätzlich blenden wenn wir nicht wollen dass wir uns überhaupt visuell füreinander interessieren)
*oh2*
Dann lieber Brusthaare als Bart!

*anbet* tramsplantationen gibt es heutzutage
Eine solche Intimfrisur
Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Für mich ist Intimhaarentfernung keine Frage eines Trendes ,sondern ganz normale Körperpflege .
Ich bevorzuge ganz nackig ,aber jede kann sich so pflegen ,wie sie will . Wenn mich ihre Haare auf den Schamlippen zu sehr stören ,binde ich die Enthaarung in ein geiles Vorspiel ein .
Übrigens müßt ihr Frauen eure langen großen herausschauenden Schamlippen nicht verstecken . Unter Haaren.
Ich liebe es ,wenn die ganz frisch enthaart sind und der Kitzler zwischen den rosigen zarten Lippen hervorspitzt .
Da wird mein Pimmel steif und das Lusttröpchen tritt aus der Eichel ... *kopfkino*
Vielleicht liegt es auch oft daran ,daß manche Damen sich die Schamlippen nicht mehr enthaaren wollen ,weil sie durch das Rasieren Hautprobleme bekommen haben . Pickel und stacheliger Haarnachwuchs ist zwischen den Beinen sehr unangenehm .Auch bei den Herren sind pieksende Hoden und Pobacken sehr unangenehm . Oder eine mit Haarstoppeln übersäte Penisrückseite... deswegen epiliere ich mich .
Auch kann hier eine versierte Kosmetikerin oder ein Hautarzt weiterhelfen .
Alternativ dazu kann man auch die Haare einfach wachsen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.