Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - die letzte Playparty in 2017 - Hamburg (30.12.2

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - die letzte Playparty in 2017 - Hamburg (30.12.2
Classic SM-Playparty
Lebe deine Lust in prickelnder Atmosphäre zu leisen treibenden Beats. Zu fortgeschrittener Stunde lockt DJ Valerian euch mit heißen Sounds auf den Dancefloor. Genießt euer Spiel in unseren Playrooms.

Musik:
DJ Valerian

Inklusive:
Begrüßungs- Prosecco
Snack Buffet

Für alle die die letzte Gelegenheit in 2017 wahrnehmen wollen noch einmal ausgiebig zu spielen.


Sub Noctem - die letzte Playparty in 2017
Classic SM-Playparty

Hamburg
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem - die letzte Playparty in 2017



******Weg Frau
65 Beiträge
...mal sehen...
ob es morgen wirklich klappt, oder ob die Arbeit mich vorher erschlägt ... wobei, eine letzte Tour im Jahr 2017 ins Cat, ist eigentlich Pflicht. Oder?

*freu2*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Zum ersten mal....
...im Catonium und wir freuen uns sehr.
Auf einen unvergesslichen Abend
*kuss*
Kate und Chris
Auch zum ersten Mal...
... freue ich sehr!

Was zieht ihr so an?

LG

Leo
********rian Mann
52 Beiträge
Musik zur Sub Noctem
Werte Gäste der "Sub Noctem",

ich bin DJ Valerian und spiele für Euch seit 2010 die Musik zu dieser BDSM-Playpartyreihe in der Red Hall des Catonium.
Zum ersten Mal für mich gab es von manchen Gästen Kritik zur Musik bei diesem Event, konkret hinsichtlich der (Bass)Lautstärke bzw. der Frage "mehr oder weniger Beat".

Zu Recht.

Zum Einen waren die separaten Bass-Lautsprecher in der Sitzlounge der Red Hall noch vom Vorgänger auf 75% statt auf 25% gestellt. Dies führte zu unangenehmen Vibrationen im Sound, die dann unmittelbar in der Lounge zu spüren waren. Am DJ Pult in einigen Metern Entfernung waren diese nicht mehr zu spüren oder zu hören. Ein Gast machte mich freundlicherweise gegen 24 Uhr darauf aufmerksam, so dass ich das korrigieren konnte.

Zum Anderen: Da einige Gäste schon ab 23 Uhr fragten, ob nicht Tanzbareres gespielt werden könne, hatte ich zwischendurch immer mal zwei, drei schnellere Titel gespielt und den durchschnittlichen Beat auf einen Kompromiss zwischen spiel- und tanzbar angehoben.

Dies empfanden aber wiederum viele in der Red Hall spielende Gäste als "anders als sonst" oder als "fehlende Atmosphäre".

Ich bedaure beide Umstände, dies wird zukünftig wie folgt geändert:

Die Bass-Lautsprecher werden künftig jedes Mal vorher gecheckt *g*

Die Musik wird ab jetzt wieder für den grösseren Teil des Abends intensiv-atmosphärisch/dunkel-erotisch/leise treibend und damit passend zum BDSM Spiel sein. Tanzbare Beats wird es - wie es im Text des Events steht - erst zu späterer Stunde geben, nachdem der überwiegende Teil der Gäste seine Play-Sessions beendet hat und zum Ausklang etwas tanzen oder aber zu schnelleren Beats weiterspielen möchte.

Ich freue mich darauf, Euch auf der nächsten Sub Noctem wiederzusehen!

DJ Valerian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.