Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (06.01.2018)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (06.01.2018)
Die frivole Filmnacht
Die kultige Samstagsparty im EL BRASI. Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr für euch.
Die Bar bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen.
Unser beliebtes Premium Buffet wird euch ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen
Ihr lebt nicht um zu arbeiten, sondern ihr arbeitet um zu leben.
Heute ist euer Tag, lasst euch von uns verwöhnen. Genießt euren Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
Die ganze Woche habt ihr gearbeitet, heute zählt nur euer Vergnügen.
Der Abend mit gepflegtem HÜ.


Hedonism Night
Die frivole Filmnacht

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



Männer gesucht
Wo sind die Männer? Oder soll das heute etwa ein Paare Abend werden.
******c74 Mann
219 Beiträge
hallo ? *ggg*
***ki Mann
30 Beiträge
wie lange ist geöffnet ?
Volle Theke, leere Liegeflächen
Hallo,

wir waren nun das erste Mal abends da und waren über die Anzahl der Gäste positiv überrascht. Leider mussten wir gegen 20:45 wieder weiter. Ab 18 Uhr waren wir ca da und es wurde immer voller, aber nur an der Theke. Als wir dann gegen 20:30 den Paarraum betraten, folgten uns 2 weitere Paare, aber bis dahin ging nix. Im Nostalgiekino war die obere Etage kurz mal belegt, wir belegten das große Bett vor der Leinwand und die Schaukel im „Kerker“, wie auch ein Paar gegen 18:15.

Vielleicht waren unsere wilden Erwartungen zu hoch gesteckt... letztendlich war es doch ein netter Abend, allerdings wäre mehr Aktion auf den Matten auch schöner gewesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.