Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "feuchte" Jahreswechsel - Burgwindheim (31.12.2017)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Der "feuchte" Jahreswechsel - Burgwindheim (31.12.2017)
spritzig, heiß und sexy
[h4]Der "feuchte" Jahreswechsel[/h4]

Wir würden gerne mit euch den Jahreswechsel 2017/2018 gemeinsam verbringen.
Lasst uns am oder im Pool das Neue Jahr begrüßen.

Erinnert euch an die schönen Momente in 2017 oder genießt die Vorfreude auf das was ihr vielleicht schon geplant, oder euch vorgenommen habt oder aber auf das was kommen wird.

Den ganzen Abend und natürlich auch durch die lange Nacht wird euer Gaumen verwöhnt mit einem kalt- / warmen Buffet, außerdem mit Fingerfoot, Knappereien so wie "sündigen" Leckereien, denn ihr sollt den Jahreswechsel ja geniessen.

Partyzeit ist von 19:00 Uhr in 2017 bis ... 2018 - ihr dürft also ganz ungestört und ohne Zeitdruck feiern.

Wir freuen uns auf euch und eine heisse und feuchte Silvesternacht.
Ramona & Bernd


Im Preis sind alle Getränke (natürlich auch der Sekt zum Anstossen), Speisen, Handtücher so wie das Nutzen der gesamten Anlage enthalten


Der "feuchte" Jahreswechsel
spritzig, heiß und sexy

Burgwindheim, Bayern
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der "feuchte" Jahreswechsel



*******nke Frau
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit von hirschaid aus
lg anke
*******nke Frau
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
schade meldet sich niemand bezahle auch meinen anteil
möchte zu silvester nicht zuhause bleiben
*******a52 Frau
510 Beiträge
Schade
Das ist nicht meine Richtung ,beate
Mitfahrgelegenheit
Suche Mitfahrgelegenheit ab kt oder bamberg ab dem jeweiligen bhf. wär sehr lieb wenn mich jemand mitnehmen würde. Grüßle
Mitfahrgelegenheit Aus Bamberg gesucht
Leider habe ich unerwartet kein Auto ist hie jemand der so nett ist und ,mich aus Bamberg Main Franken Center Berliner Ring mit nimmt. LG Grand Royal
********2018 Frau
197 Beiträge
Was für eine HAMMERGEILE......
..Pool Party fast alle Gäste im Schwimmbecken um 0.00 Uhr was für tolle Leute was für eine tolle Party schön in so einer Gesellschaft . Das Essen mega geil und danke für den mega guten Gurkensalat *ja* alles in einem eine richtig gute Silvesterveranstaltung ich komme wieder keine Frage. Danke Bernd und Ramona und dem Team ihr seit die besten. *sauna* Euer Stern2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.