Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9223 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich den dominanten Traummann?

*********mAll Mann
294 Beiträge
Die Antwort auf deine Frage ist Statistik.

Wenn man das Internet nutzt um den Datingpool zu erhöhen, dann ergibt es imo wenig Sinn, dass nur auf einer Seite zu tun. Die Reichweite von JoyClub ist ebenso begrenzt wie die anderer Seiten und der Suchfokus ist ein anderer.

Ich kann deiner Anekdote eine eigene entgegen setzen:

Meine aktuelle Partnerin und ich sind jeweils schon hier aktiv gewesen, bevor wir uns kennen gelernt haben, aber wir haben uns nicht über JC kennen gelernt, sondern über eine andere Seite.
****ull Mann
35 Beiträge
Wo und Wie finde ich meine Dominante Traumfrau
Ich glaube bei Lotto hat man mehr Chancen
So ein Schwachsinn!
...ein dominanter Mann macht nicht auf Dom!
...ein traumhafter Mann verkauft keinen Traum!
Immer wieder die gleiche Sülze...Frauen suchen Entertainer und Alleinunterhalter!
Ihr Frauen seid so langweilig!
Wo finde ich den dominanten Traummann ?
Also bei Deinem Profil sollten sehr viele Männer in der Schlange stehen.
Ob dann der dominante Traummann tatsächlich dabei ist, ist eine andere Frage.

Ich denke man lernt einen Menschen kennen und verliebt sich, ob die Sexualität jedoch paßt stellt sich meist erst später heraus.
Dazu kommt das sich die Sexualität in ständigem Wandel befindet, von daher wird es schwierig sein den Traummann zu finden der gleichzeitig auch dominant in Deinem Sinne ist.

Einfacher wird es sein einen Mann zu lieben den man heiratet und nebenher die Sexualität mit einem dominatem Mann auszuleben.
Beides in einem nach Deiner Vorstellung wird es nicht geben.

Bestätigt sehe ich das in der Tatsache das viele Männer und Frauen fremdgehen um ihr Glück woanders zu finden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube,
das ist deshalb so schwierig, weil diesen Traum viele träumen, die Zahl der dominanten Männer, die bereit sind, Traummann zu sein, also in den Traum einer submissiven Frau zu passen, aber äußerst klein. Die Mr.Greys gibt es im Film (auch in Secretary). Und wenn Frau dann doch den Mann findet, den sie liebt und der sie liebt, wird unter Umständen aus dem Wolf sehr schnell ein Schoßhündchen.

Wenn das Schicksal es will, findest Du einen Stino, der von BDSM nichts wissen will, das für perverses Zeug hält, aber in Wirklichkeit genau den Typ Mann verkörpert, der dir vorschwebt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wenn ich aber gezielt nach einem Dom suche, passiert es oft, dass sich alles nur darum dreht und ich dann doch wieder nur das Sexobjekt bin. Ich will aber beides.

Habt ihr ernsthafte Tipps? Stammtische? Playparties? Doch hier?
Misch dich weiterhin unter die BDSM-affinen Menschen und erweitere so deinen Bekanntenkreis. Je spezieller die Vorlieben und Neigungen sind, desto kleiner (und härter umkämpfter) wird die Auswahl der potentiellen Partner. Dominante Männer gibt es hier viele, ob ihre Dominanz zu deiner Devotion passen, steht allerdings auf einem anderen Schuh. Und dann muss es auch noch menschlich und beziehungstechnisch passen...
Beteilige dich hier im Forum und in den entsprechenden Gruppen, gehe zu Stammtischen und besuche Parties. Schalte Dategesuche (am besten gleich in den Gruppen) und schau dir da die Kontaktanzeigen an.
30.nrw.attraktiv.ruhrgebiet
ich brauch ne vernünftige frau *g* und am besten für immer^^ und nicht nur für das eine...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn aber
Vernunft und das Eine sich ausschließen?
ja manchmal passt das im bezug zu sex sowieso nicht zusammen *g*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******_hh:
Dominante Männer gibt es hier viele

Es gibt viele die sich das hier gerne ins Profil schreiben...wolltest Du wahrscheinlich sagen. Ich habe auf Partys nicht sehr viele (eher sehr wenige) wirklich dominante Kerle erlebt.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Jeder definiert dominant anders.

Es gibt den sexuellen dominanten Mann. Und den dominanten Dom. Also im Bezug auf bdsm.
Hmmm
Warum muss denn immer alles stimmen? Geht das überhaupt? Ist nicht eher der erste Eindruck entscheidend?
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Nicht unbedingt.

Wenn meiner einer mich nicht umworben hätte, wären wir wohl heute nicht zusammen.

Jede(r) hat seine Vorstellungen vom "Traummann" bzw von der "Traumfrau".

Früher war ich schnell hin und weg vom Mann. Bin aber immer schnell auf die Nase gefallen. Dadurch sind meine Ansprüche und Erwartungen immer höher gestiegen bis ich an einem Punkt war wo ich dachte, mit all den Wünschen und Vorstellungen werde ich nie jemanden kennen lernen.

Und dann stand er doch plötzlich vor mir.

Und ich kann nur sagen, Augen aufhalten. Egal ob hier oder vor der Haustüre.

Denn wir leben schon etliche Jahre als Nachbarn gegenüber, haben uns aber nie gesehen oder wahr genommen. Bis.....

Ja. So schnell kann es dann doch gehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ihr hattet einfach das nötige Glück
Ich sagte mir schon immer "Warum in dsie Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah!", aber da lag es wirklich nicht.
Tja..
Such mal in Mannheim! Ich kenne da welche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.