Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Dirty private Silvester Party 2017 - Nossen (31.12.201

******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Dirty private Silvester Party 2017 - Nossen (31.12.201
In cooperation with the gentlegang-dd
Wir wollen für euch die legendäre Hot & Dirty Privatparty in Kooperation mit der Gentlegang_DD weiterführen.
Diesmal wollen wir mit euch ins neue Jahr reinfeiern mit einem tollen Silvesterbuffet und kleinem Feuerwerk

Hot & Dirty Privat-Silvesterparty 2017 für Euch

Diese Veranstaltung soll eine Party für Paare und Solomädchen sein die den leichten HÜ bevorzugen. Verhältnis 2:1 M/W
Dazu laden wir euch ( ein ausgewählte Party Publikum ) in eine eigens dafür angemietete wunderbare Location ein.



Wir veranstalten die mittlerweile legendäre Hot & Dirty Priv-Party. mi tollen Silvesterleckerein und Marken-Getränken mit guter Musik und heißem Outfit. Hierfür suchen wir wie immer Paare,
Solo Mädels & Jungs . Also ran an die Tasten, habt Mut und sichert euch einen Platz der schnell ausgebuchten Party.
Wir werden ein tolles Silvester-Buffet zaubern für euch.
Mitternachts-Snack und
Sektbar ab 24 uhr sowie
0.00 Uhr ein kleines Feuerwerk haben wir vorbereitet für Euch. Ihr dürft natürlich euer privates Feuerwerk mit einbringen, sprecht mit uns darüber.
Denn es heißt wieder .... Hot Partypeople
Beginn: Sonntag 19 Uhr, den 31. Dezember 2017/2018 Voraussichtlich - Open End
Eventuelle Übernachtungen beim Veranstalter zu erfragen. Pensionen & Ferienwohnung befindet sich ca.1 km entfernt, hierfür einfach nach fragen.

Achtung bitte lesen:
Es wird eine Vorkasse geben und erst nach Zahlungseingang wird die Teilnahme endgültig bestätigt, dies dient der Planungssicherheit des Veranstalters und natürlich den Gästen selbst.
Wir geben uns bei den Vorbereitungen extrem viel Mühe und haben dabei auch hohe Aufwendungen
(Miete für Objekt, Einkauf für Speisen(Silvesterleckerein) und Getränke, Bezahlung für Personal, Feuerwerk und vieles andere.)
Daher ist es uns nicht möglich bei Absagen die Vorkasse zurück zu erstatten.
Vorkasse-Zahlung ist nur bis 14 Tage vor Partyanfang möglich, danach nur noch Abendkasse Aufpreis
Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, denn dies ist eine Privatveranstaltung und keine kommerzielle Veranstaltung und wir möchten natürlich nicht auf irgendwelche Gelder sitzen bleiben.
Anmeldungen die kommentarlos abgegeben werden können wir nicht berücksichtigen.
Verhältnis ca 1:2 (Damen / Herren) muss immer bei der Zulassung berücksichtigt werden.
Die Zielgruppe:
Wir suchen keine Models also nicht falsch verstehen,
heiße Paare , Solomädels und Solojungs
Und natürlich unsere Jungs von der Gentlegang.
Dies ist eine All Inklusiv Privatveranstaltung, keine kommerzielle Party. Der Unkostenbeitrag soll sämtliche Kosten für Räumlichkeiten, Speisen & Getränke, Personal & Hygieneartikel abdecken

Wir bitten euch, dass ihr euch nicht einfach kommentarlos anmeldet, sondern vorher ein Mail an uns schreibt.
Wir möchten im Vorfeld gern wissen, mit wem wir es zu tun haben und warum Ihr gern bei unserer Party dabei sein wollt, denn es handelt sich um eine Privatveranstaltung mit begrenzter Anmeldekapazität

An die Herren die sich anmelden wollen... Ihr seid Teamplayer, dann eine Mail an uns und ihr werdet freigeschaltet.

An die Paare: auch ihr solltet vorher eine Mail an uns schreiben, erst dann gibt es eine Freischaltung.

An die Solo Mädels: eine Mail ist auch im Vorfeld, bei euch angesagt.
NEU!!! : Wir bieten euch für unsere Party die Möglichkeit einer Patenschaft, durch einen unserer Gents der Gentlegang. Dieser wird euch an diesem Abend zur Seite stehen, euch in die Runde einbringen und auch alle evtl. fragen im Vorfeld mit euch klären.
Diese Patenschaft verpflichtet euch natürlich zu nichts, es soll euch nur eine "starke" Schulter zur Seite stehen, wenn Ihr das denn wollt. Bitte sprecht uns hierfür einfach per CM an.

Wir kennen euch nicht und daher ist es vorher schön 2-3 Sätze gewechselt zu haben.
Vielen Dank für Eure Anmeldung....

Es wird ein reichhaltiges kaltes und warmes tolles Silvesterbuffet geben.
Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke, Weine rot/weiß, Sekt/Prosecco, Spirituosen/etc.
Bitte bei Anmeldung spezielle Getränkewünsche vortragen!!!

Letzte Zimmer im
Gästehaus Sonja
Adresse: Siebenlehner G. 23, 01683 Nossen
Telefon: 035242 62868
Link dazu:
https://www.joyclub.de/link/ … sonja.com%2F&hash=1708ae889c


Hot & Dirty private Silvester Party 2017
In cooperation with the gentlegang-dd

Nossen, Sachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Dirty private Silvester Party 2017



******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Doppelzimmer in der Wellness Oase frei geworden....
Leider mussten Gäste aus gesundheitlichen Gründen absagen und jetzt wäre ein Doppelzimmer in der Übernachtung: ca 800 Meter entfernt von der Villa

http://www.wellness-oase-nossen.de/

frei....

Gern kann wer möchte das Zimmer noch schnell buchen
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Wetter für den Silvester
Relativ warm circa 5 Grad
Bewölkt *regen* 0 % für 24 Uhr
Windisch
Wetter.com
*********4_sn Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben wir freuen uns auf die sexy Party morgen.... Ist denn noch wer in der Pension Sonja ... an die lieben Gastgeber ihr macht das super und wir hoffen der Stress hält sich in Grenzen 💋
****GTH Paar
1.135 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auch schon RIESIG auf die super Party morgen. Wird bei den tollen Gastgebern mit Sicherheit eine geniale, und bei den Gästen auch eine verdammt heiße Nacht. Das passende Outfit ist auch gerade noch rechtzeitig geliefert worden *freu2*.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer
Katharina und Gerald *bussi*
**********on_17 Paar
2 Beiträge
Spannung steigt
Hallo... Wir freuen uns auch schon sehr und sind sehr gespannt was der Abend für uns spannendes bereit hält. Liebes Lustvoll24 wir nächtigen auch im Gästehaus Sonja, können auch gern den Weg zusammen von dort bestreiten.
Wir können es kaum erwarten
.......und freuen uns schon sehr auf die Sylvesternacht mit euch 💋💄 👠 allen! 🎉🍸💃💥 Bei der Personenzahl wird es sicher angenehm und die „armen“ acht Herren👨‍🎓 haben viel zu tun *knackarsch* 😄👍 also dann, auf zur Party 🎉 🥂🍾
**********htige Paar
57 Beiträge
Bieten uns als Mitfahrer an...
Moin,
wir würden uns sehr freuen, wenn uns (ein „Paar“ harmlose Friesen) jemand dieser frivolen Gesellschaft mitnehmen würde *fahr* !
Wir nächtigen in Siebenlehn und müssten irgendwie nach Nossen kommen (denken dabei so an die Zeit zwischen 19.30 und 20.00 Uhr).

Ansonsten überwiegt heute die Vorfreude auf einen geilen Abend und nette Menschen...
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
19 uhr ist Eröffnung
zwischen 19 uhr und 20.30 uhr ist der Sektempfang und unsere Gäste können sich bei coolen Drinks & SmallTalk an der Bar von unserem Barkeeper Marco verwöhnen lassen.
Wir freuen uns auf euch ihr lieben....
Wir sind absolut im Vorbereitungsstress sodas es uns nicht möglich ist auf whats app, sms oder Telefon zu reagieren.
Bis heute Abend *kuss* Antje & Norman
*********4_sn Mann
7 Beiträge
Na bei so viel liebe in der Vorbereitung wird es eine coole heiße Party 👠 Wir freuen uns auf einen schönen Abend und auf ein kennen lernen lieber Paare ,Männer und Frauen 🍹🍸wir wünschen allen eine gute Anreise und bis heute Abend 😘
***rd Mann
3 Beiträge
Flwet noch auf die Schnelle eine Mitfahrgelegenheit aus der näheren Umgebung sucht, kann sich gerne bei mir melden 😊
******912 Mann
2 Beiträge
Night_Mystery
Hallo

Ich bin’s es David, haben gestern viel Zeit miteinander verbracht 😊 kann euch leider nicht zuerst anschreiben weil ich kein Premium Mitglied bin .
Würde mich freuen von euch zu hören.


Lg
*********4_sn Mann
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die tolle Party es war genial und ihr habt euch echt viel Mühe gegeben 💋 Einen tollen Abend noch und bis bald 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.