Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Wer hat den geilsten Hintern in einer engen Jeans348
Wer von euch hat denn den geilsten Hintern in eine Jeans? Macht mit!
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Männer in engen Jeans?

Männer in enge jeans

Dauerhafte Umfrage
Wie gefallen euch Männer in engen Jeans?
Hallo an alle die die Festtage überstanden haben und sich so langsam auf den Jahreswechsel vorbereiten *g*

Ich habe folgende Frage an alle (unabhängig vom Geschlecht), wie gefallen euch Männer in engen Jeans?

Was spricht für euch dafür oder dagegen?

Ich *danke* euch für eure antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *freu2*
Symbolbild XD
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Also, mein Blick wandert da schon mal hin, aber in der Regel nur dann, wenn der Mann im allgemeinen anziehend auf mich wirkt, da muss es auch nicht unbedingt eine derart enge Hose sein. Die Waschungen der Jeans finde ich da schon interessanter als das enge.
Das Gesamtbild muss stimmen.
Enge Jeans und Bierbauch..geht z.B. gar nicht.
Jeans mit Hemd macht was her... *zwinker*
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Enge Jeans?
Erstens kommt es bei engen Hosen generell auf den oder die an, der bzw. die drin steckt.
Grundsätzlich auf die Figur. Wowohl "Presswurst" als auch "Steckelesfüße" geht gar nicht. Bei Männlein wie Weiblein.
Und was sind schon enge Jeans... Man schaue mal zum Vergleich die Bee Gees an...
*********r2017 Mann
353 Beiträge
enge Jeans
...bei entsprechender Figur bei Männern mindestens genauso ein Hingucker wie bei Frauen in engen Jeans (und eine gewisse Vorwölbung in der Jeans kann durchaus erotisch wirken). Ich steh drauf. Aus Erfahrung weiß ich, viele Frauen ebenfalls.
*****013 Paar
143 Beiträge
Mode prägt
Da dieser Style gerade sehr in Mode gekommen ist, sieht man diese (Stretch-Jeans) Hosen beim Mann fast überall.
Für mich sind diese Stretch-Jeans extrem bequem.
Ich denke bei "Normaler Figur" absolut O.K.

LG Sven
*******a88 Frau
396 Beiträge
Nicht wirklich...
...gefällt mir nur bei Teenies. Die derzeitige Anzugmode mag ich ebenfalls nicht. Sieht immer aus, wie zwei Nummern zu klein.
Ich mag die engen Jeans aber auch bei Frauen nur bei absolut tollen Beinen. Und bei Männern sind die Beine ja nicht unbedingt das erste worauf Frauen sehen...
*anmach*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
julietta 88
...worauf schauen Frauen bei Männern denn als erstes?
*********r2017:
...worauf schauen Frauen bei Männern denn als erstes?
Gesicht und Gesamterscheinung.... *zwinker*
*******a88 Frau
396 Beiträge
Rein subjektiv...
...denke ich, eine gepflegte Erscheinung, Lächeln, Augen...
Und bei rein körperlichen Merkmalen: Hände, Gesamtfigur, Po, Oberkörper. Ich z.B. stehe auf einen schönen Bizeps. Aber meine Partnerwahl beeinflusst das nicht
vielleicht bin ich
Egoist, mir ist es eigentlich egal, ob ich anderen gefalle. Ich trage sehr gerne Frauenjeans, weil sie einfach enger sind und nicht für die Männlichkeit geschaffen sind. So ist es immer gut geformt und gefüllt. Wenn es anderen auch gefällt ist es schön,aber nicht die Hauptsache.
Wenn der Kerl die passende Figur dazu hat, dann sehen enge Jeans sehr sexy aus.
*****501 Mann
75 Beiträge
Hallo Leute,
da ich ja ein sehr schlanker (dürrer Hering) bin,kann bzw muss ich es mir leisten ,schöne enge Damenjeans zu tragen.Gut sitzen die Jeans mit etwas Stretchanteil so um die 2-3%.
Allerdings muss ich bei Low Waist Modellen aufpassen,dass sich meine Männlichkeit vorn im Schritt nicht quetscht.
Auch Tangas unten drunter sind sehr bequem,bevorzuge aber keine Strings sondern nur "normale"schmale Damentangas.
Wenn ich
enge Jeans trage, bin ich die besagte Presswurst. Bei Damen sehe ich sie sehr gerne. Hat was.
Gruß Fred
****ude Paar
58 Beiträge
Also wie so oft ist das absolut typabhängig.
Ich selbst mag ganz gerne enge Jeans, aber noch lieber sehe ich sie an Frauen.
Wenn die Figur beim Mann ok ist und es auch ansonsten zum Styling insgesamt passt, finde ich das richtig trendig.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
cain 185
...sehe ich genau so. Ich fühle mich in engen Jeans am wohlsten. Da sitzt alles perfekt. Außerdem sieht es auch gut aus wenn ein bisschen von der Männlichkeit "durchbeult"...
****33n Mann
471 Beiträge
Danke Jungs, ihr habt mich inspiriert eine neue ultra low rise jeans zu kaufen.. geniales tragegefühl.. ;-D
*********r2017 Mann
353 Beiträge
kosh33n
...sag ich doch. Genial!
*********O1006 Mann
2 Beiträge
skinnyjeans sind der hammer
es ist einfach hammer geil, jungs in skinnyjeans zu sehen. am besten, sie haben gut trainierte beine und sind auch sonst gut gebaut. mir gefällt es einfach super und törnt mich total an !
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich liebe Männer in Skinnyjeans (vorausgesetzt sie haben die passende Figur und es passt zum Stil/Typ)! *top* Viele Männer haben richtig schöne lange, schlanke, aber definierte Beine und eine enge Jeans kann das super betonen. Und wenn der Hintern auch noch knackig ist... *zwinker*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Skinny
Ich trage Skinny Jeans sehr gerne.
Damen Größe 40 als Mann.
Und sie sehen gut aus an mir.
Meine Frau sagt immer,
wenn ich deine Beine hätte!

LG Bellinda
Guuuuuuuuut, wenn er das tragen kann.
Männer sollen ruhig zeigen was sie haben, das kann sehr sexy aussehen *smile*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es kommt für mich nicht nur auf den Typ Mann an, sondern auch auf den Kleidungsstil. Gerade Skinny Jeans bei Männern sprechen mich häufig an, wenn der gesamte Kleidungsstil recht alternativ/rockig ist. In der Regel stehe ich dann aber mehr auf schwarze oder graue Jeans, weniger auf Blue Jeans.

Auf jeden Fall ziehe ich eine Skinny Jeans jeder Baggy Pants deutlich vor.
Neeeeeein, Baggy Pants/lässige und besonders dünne (Leinen) Hosen sind genauso sexy........ *g*
Wenn das dann alles so wackelt UND womöglich noch ohne Unterhose.....sich abzeichnet........ *wua*
Das ist dann sogar noch sexier.
War mal Männermode
War in den 80er mal Männermode.Leide gab es die damals ohne Elastan,waren recht steif zum anziehen und am Fußende mit Zipp,sonst kam man nicht rein.Trage sie schon wieder Jahre lang,vorwiegend Skinny oder Super Skinny Jeans,Low Waist,mit Gürtel,dass ewige wieder hoch ziehen,wie es Frauen tun,kann ich nicht haben.Man(n) bekommt zwar ab und zu mal einen komischen Blick,aber da stehe ich schon lange darüber.Mein Freundeskreis und meine Arbeitskollegen/in kennen mich nicht anders,war auch nie ein Kriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.