Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Alleine als Frau in den Swingerclub?

Unsicher: Alleine als Frau in den Swingerclub?
Hallo ich bin neu hier 😁

Ich überlege seit ein paar Wochen ob ich mal alleine in einen swingerclub gehe. Vor einigen Jahren war ich mit einem Partner ein paar wenige Male....

Ich wüsste nicht wen ich nun mitnehmen soll und hätte Lust alleine zu gehen, aber traue mich vielleicht auch nicht.

Ich weiss hier gibt es schon diverse Threads zu diesem Thema... trotzdem wollte ich mal eure Meinung hören ob man sich das als junge und nicht gänzlich unattraktive Frau alleine trauen kann
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Es kommt natürlich ganz auf dich drauf an. Doch wenn du schon einen Thread hier eröffnest denke ich solltest du eine Person deines Vertrauens mitnehmen oder dich hier in dieser Gruppe mal umschauen:

Covering

Dies ist eine Gruppe wo Männer, Frauen oder Paare dich begleiten. Ich selber bin in einer ähnlichen Gruppe und begleite des öfteren Frauen oder Paare beim ersten Club Besuch.
Such dir einen aus und nehme kontakt mit Ihm auf. Es sind meist Personen die schon Erfahrung haben und nicht aufdringlich sind.
Danke
Vielen Dank für deine Antwort. Das schaue ich mir direkt mal an
Ich würde sagen, Du bist als Solo-Frau nirgends besser aufgehoben als in einem Club, zumindest in einem seriösen!

Wenn einer der anwesenden Herren aufdringlich wird und Dein "Nein" nicht akzeptiert, dann geh ihn beim Clubbetreiber petzen. Was meinst, wie schnell der Typ rausgeflogen ist und Hausverbot bekommt?

Egal, wo Du sonst hingehst, Stammtische, Bars, Kneipen, was weiß ich, es wird immer und überall aufdringliche und lästige Typen geben - aber zumeinst niemand, der ihn dann für Dich entsorgt. In einem Club
schon...

Geh (alleine) hin, such Dir einen (oder mehrere) leckere Typen aus und hab Spaß! Völlig ungefährdet!
Das klingt doch gut
Danke für deinen Kommentar. Ich muss mich nur überwinden alleine rein zu gehen. Vermutlich Bin ich drinnen nicht lang alleine. Eventuell Ruf ich vorher an um die kagr
..
Um die Lage abzuchecken...
**********s1512:
...Vermutlich Bin ich drinnen nicht lang alleine...
Davon kannst Du ausgehen. *mrgreen*

Alternativ könntest Du natürlich hier ein Date schalten und nach einem (oder mehreren) SC-Begleiter suchen. Ich bin mir sicher, Deine Mailbox wird explodieren... *experimentier*
Auch eine idee
Allerdings würde ich das Gefühl nicht schön finden dass da dann eventuell eine Erwartungshaltung seitens des begleiters da ist 🙈
******ldi Frau
2 Beiträge
Es gibt Swingerclub Paten ..
die begleiten einen im Club und stehen auch bei fragen zur Seite ..

Dennoch auch meine Meinung im Swingerclub bist du am sichersten ..
da kann man auch als Frau alleine hin gehen ..
Wenn du bedenken hast das ein Mann als Begleitung irgendwelche Erwartungen ..die haben ja einige ..
Schau dich doch nach einer Frau um die dich begleitet ..
Die keinerlei Erwartungen hat ..
******ier Frau
35.878 Beiträge
Vor vielen Jahren war ich das erste Mal in so 'nem Swingerclub drin, ja, allein.

Ja, ich war etwas aufgeregt. Das habe ich am Einlass kommuniziert und dann hat mich eine Frau vom Team rum geführt und mir alles gezeigt und erklärt.

Fertig.

Allerdings bin ich dominant und selbstbewusst, schon immer, und ich gehe auch schon immer allein weg, egal wohin.

Gut für dich ist:
Du kannst dich darauf verlassen, dass es in allen Clubs so ist, dass ein "Nein!" auch nein bedeutet und dass du dir jederzeit Hilfe holen kannst beim Personal.
*****185 Paar
276 Beiträge
ER schreibt...
Wir können als Single-Besucher keine Erfahrungen teilen.

Die Erfahrung welche wir als Paar machten, die können wir weiter geben.

Wenn du alleine in den Club gehst, dann öffne dich gleich beim Empfang und sage Ihnen, dass du alleine bist und ein wenig bammel hast. Vieles werden dir die Leute dann auch erklären und dann gehst du am besten mal nach dem Umziehen an die Bar. Auch dort kannst du (wenn du willst) dich öffnen und dem Barkeeper oder der Barkeeperin deinen Bammel sagen.

Wir hatten als Paar schon einen riesen Bammel damals (aus verschiedenen Gründen). Danach war es dann aber sehr angenehm und wir glauben auch, dass du als Single-Frau in einem Swingerclub am besten aufgehoben bist.

Wie gesagt, wir können dir nur das preis geben, wie wir das sehen.

Wenn du soweit bist und alleine gehst, dann wünschen wir dir einen ganz schönen Abend und eine schöne Erfahrung.
Vielen Dank
Ich hab mich jetzt doch entschlossen mit Begleitung zu gehen, es ist aber vereinbart das er sich im Hintergrund hält. Ich denke wenn ich mich dann wohl fühle, gehe ich in denselben Club beim nächsten mal alleine.
*******Life Mann
1.329 Beiträge
Keinesfalls möchte ich hier irgendwelche Ängste schüren, doch würde ich einer Club-Novizin keinen Alleingang ans Herz legen. Sorry, doch über die Jahre hinweg sind mir von unterschiedlicher weiblicher Seite schon nicht die tollsten Geschichten erzählt worden.

Deshalb *top* dem jüngsten TE-Posting, sich zunächst covern zu lassen, sich bei wachsender Erfahrung mit den unterschiedlichen Motto- und Zielgruppen-Veranstaltungen, den diversen "Charaktären" der Gäste und den Club-Räumlichkeiten vertraut zu machen, bevor man sich als Single-Lady alleine in die verruchtesten Winkel der Location traut...
Aber klaro...
@**********s1512

Ich war auch schon auf div. Veranstaltungen alleine....
Im Endeffekt Empfinde ich es besser wie mit Begleitung zu gehen - da das manchmal nach hinten los geht.

Es gibt viele entspannte und offene Leute mit denen du dich unterhalten kannst und dir die Angst nehmen - ebenso herrscht (nach meiner Erfahrung) die Devise "Alles kann - nichts muss".

Such dir am Besten eine Anfänger Veranstaltung heraus um rein zu schnuppern.

Viel Erfolg
*******Life Mann
1.329 Beiträge
Na da ging das Contra ja schneller als vermutet ein *lol* *top*

Ja, unter "Begleitung" verstehe ich dann schon jemanden, dem man tatsächlich mit Recht sein Vertrauen schenkt, also nicht jemanden, der sich während des Abends den Kragen absäuft, für Stunden im Darkroom verschwindet oder schwanzwedelnd sein Territorium absteckt.

Und mit "Alles kann, nichts muss!" ist sicherlich auch eine Grundregel definiert, die je nach Veranstaltung auch von manch männlichen Gästen gerne um das Statement "Wenn nicht jetzt, wann dann?" ergänzt wird *hypno*

Ein erster Club-Besuch soll entspannt und stressfrei verlaufen, Spaß machen, Freude bereiten, Lust auf mehr machen... Und das könnte bei einer attraktiven jungen (ääh, ich glaub, das braucht's als nicht mal... *gruebel*) Solo-Dame am falschen Tag im falschen Club schnell schief gehen. Dabei nicht zu unterschätzen ist aber auch die persönliche Ausstrahlung und Durchsetzungskraft bei Artikulation eines *nein*

Guter Vorschlag mit der Anfängerveranstaltung; solo auf eine gut besuchte Party mit vielleicht eher Fokus auf Dance / Music ist sicher ein geeignetes Intro.

Viel Vergnügen!
Begleitung
es bietet sich an als Paar in einen Club zu gehen, Problem ist wenn man eben keinen Partner hat.

Vieleicht vor dem Club auf jemanden warten und dann gemeinsam reingehen, ansonsten hier jemanden um Begleitung bitten.

Ich persönlich kann es mir gut vorstellen eine Frau in einen Club zu begleiten und dabei habe ich keine Erwartungen an die Frau.

Würde Begleiter sein oder auch wenn gewünscht mehr als das sein.

Wir sind erwachsene Menschen und sollten uns gegenseitig helfen und fördern
*****ore Mann
255 Beiträge
******an3:

Vieleicht vor dem Club auf jemanden warten und dann gemeinsam reingehen, ansonsten hier jemanden um Begleitung bitten.

Das meinst Du jetzt nicht wirklich uneingeschränkt und unzweifelhaft ernst, oder? *gruebel*

Dann gehe die junge Dame doch lieber alleine hinein, da braucht sie sich wenigstens nur mit sich selbst vor dem Besuch mental auseinanderzusetzen *gg*
Ich vermute mal, dass die Frage darauf abzielt, dass du nicht ständig angesprochen werden möchtest, weil die Hemmschwelle für Männer niedriger ist, wenn man ohne Begleitung ist.

Bevor du dir einen riesen Aufwand verursachst (Begleitung suchen, vorher anrufen, Klientel checken) würde ich empfehlen, möglichst abweisend und arrogant zu wirken (Augenkontakt vermeiden, keine Einladungen zum Getränk annehmen usw.).

Letztlich läuft es darauf hinaus, dass 75% mit dir schlafen würden, wenn du sie ranlassen würdest. Egal wie abgeklärt sie tun. Daher musst du abgeklärt sein, um Distanz zu halten.
Alleine
Die Clubs sind doch perfekt um alleine dahin zu gehen.


Es gibt ja nichts was man da muss.

Ist ja jedem selbst überlassen wie man sich amüsiert.

Ich gehe am liebsten alleine weil ich mich dann viel besser auf mich konzentrieren kann.

Und wie man dann ins Gespräch kommt oder nicht, lernt man in den Situationen am besten.


Ich würde empfehlen, einfach mal einen schönen Club suchen und sich drauf einlassen.

Wenn es unangenehm ist kann man sofort beenden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
heute kein problem mehr
in keinem uns bekannten club gäbe es probleme für die einzelne frau, es soll schon mal anders gewesen sein aber gewesen ist gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.