Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Sylvesterparty 2017/2018 - Gundelfingen (31.12.2017)

****an Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
VIP Sylvesterparty 2017/2018 - Gundelfingen (31.12.2017)
Die Nacht der Nächte.....
Wir werden uns ab 19:30 Treffen und in feiner Abendgaderobe den Sektempfang als kleine einstimmung auf den Abend zu uns nehmen.
Danach stilvoll zusammensein und sich auf das Sylvestermenü den richtigen Appetitt einholen. Dies wird ein Schmaus der besonderen Art werden um für den weiteren Abend und die Nacht perfekt vorbereitet zu sein. nun wird es langsam Heiß und wir kleiden uns ab 22:30 Uhr in unseren gewohnt heißen Outfit um abzukühlen und dafür die heißen Blicke zu erhalten. Die Stimmung steigt und das neue Jahr rückt immer näher. Die Stimmumg steigt stetig an und das Feuerwerk wird sehnlichst und Lustvoll erwartet. Dann ist es soweit, 24:00 Uhr !!!! Prostit Neujahr das neue 2018 ist angekommen lasst und gemeinsam Anstossen, die Nacht und den morgen unvergesslich werden.


VIP Sylvesterparty 2017/2018
Die Nacht der Nächte.....

Gundelfingen, Baden Württemberg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
VIP Sylvesterparty 2017/2018



*******4_bw Paar
95 Beiträge
Noch...
...2mal schlafen dann aber...... *party2* *stoesschen* *knuddel* *sekt*

In diesem Sinn


WirZweiBeide
*****770 Paar
786 Beiträge
55Std. 53min 30sec. dann gehts Los *stoesschen* *dance* *headbang* *essen* *anmach* *schleck* *kopfkino*
*******re2 Mann
87 Beiträge
2017/18
So sieht's aus und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren *top2*
Freuen uns schon sehr *stoesschen*
*****770 Paar
786 Beiträge
*raeusper*
22Std.
*zaunpfahl*
*guckguck*
*genau*
*****111 Mann
228 Beiträge
uiii uiii, da kann es jemand nicht abbwarten *g*
Ich aber auch nicht *g*
*****770 Paar
786 Beiträge
Bei der Party
Huch, ist das heute schon?

Na dann los *party* *party2* *dance*
*******r78 Paar
140 Beiträge
Start 19:30 ?
In der Kopfzeile steht 20 Uhr.
Was ist nun der richtige Zeitpunkt, um zu kommen? *hotbum*
*****770 Paar
786 Beiträge
Führ´s kommen *pimper* *popp* *leck* *sextoy* gibt es keine Vorgabe.

Aber für Einlass habt ihr recht: 19.30 Uhr oder erst 20.00 UHr?

Was stimmt?
*******re2 Mann
87 Beiträge
Einlass
20 Uhr Ihr lieben,freuen uns schon, sind nur noch 9 Stunden *freu*
VLG
*****770 Paar
786 Beiträge
*panik* 9Std.

Das ist ja bald.

Jetzt aber zack zack.

Endspurt *klugscheisser*
*****111 Mann
228 Beiträge
so, der Kartoffelsalat ist fertig. Nun noch heizen und "klar Schiff" machen, dann kann es los gehen
*******re2:
Einlass20 Uhr

Prima. Mehr Zeit zum einräumen *lol*
*******re2 Mann
87 Beiträge
Noch 3 Std und 37 min puhh dann startet die VIP Party des Jahres 2017/18
Jetzt aber husch husch 😋
******eli Paar
1 Beitrag
Hotelzimmer
Hallo zusammen
Kurzfristig konnten wir uns auch noch anmelden und freuen uns auf einen schönen Abend.
Jedoch scheint es nicht ganz einfach zu sein, ein Hotel in der Nähe zu finden. Hat jemand einen Tipp?

Bis später
Chraebeli
Guckt mal hier: https://secure.ibis.com/stor … ults=1&domainId=www.ibis.com
(das günstige Ibis Budget Freiburg Süd und das Mercure beim Münster sind leider ausgebucht)
Versuche es mal im b & b Nord
********ngel Frau
342 Beiträge
Hotel
Hallöle *wink*

.. die beiden B & B ´s in Freiburg auch ausgebucht?

Das NORD - wäre ja grad um die Ecke *ja*

LG angel

good luck!
****is Paar
6.124 Beiträge
Hotelgesuch!?
wenn alle bereits leider ausgebucht sind: evlt. noch in Umkirch das Heuboden Hotel, ist das ältere der beiden Heubodenhotels, das andere heißt Landhaus Blum ist aber auch etwas teurer. Ist von FR-Gundelfingen aus gut zu erreichen ca. 10 km. Aber uns ist nicht bekannt ob da noch etwas frei ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.