Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für frivoles Würfelspiel gesucht - Wer hat Ideen?

*****100 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen für frivoles Würfelspiel gesucht - Wer hat Ideen?
Hallo an alle!

Suche noch lustige Aktionen für ein Würfelspiel.

Sie sollen Lust zum Mitmachen geben. Also keine plumpen Aktionen. In der letzten Runde stehen sich nur noch ein Mann und eine Frau gegenüber. Hier darf es dann etwas frivoler zugehen.

Was könntet Ihr Euch da vorstellen?

Die beiden letzten Teilnehmer würfeln dann noch dreimal und jeder darf dann die entsprechende Aktion, die der Zahl zugeordnet ist, beim anderen ausführen.

Aber immer daran denken, es soll jedem Spieler Spaß bereiten. Die Ausgeschiedenen dürfen unterstützend mitwirken.

Wenn das Spiel ausgereift und fertig ist, stelle ich es hier ein.

Zum Spielen benötigt man nur einen Würfel. Es kann mit mehreren Teilnehmern gespielt werden.
Sechs Personen sind optimal.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Hier ein paar Sachen, die ich selbst schon gespielt habe...
• Den Mitspieler/die Mitspielerin mit den Händen an einer gewählten Körperstelle berühren (dafür kann die Kleidung an dieser Stelle entfernt werden).

• Ein Kleidungsstück bestimmen, das der Mitspieler/die Mitspielerin ablegen muss.

• Dem Mitspieler/der Mitspielerin eine fünfminütige Nacken- und Rückenmassage verabreichen.

• Dem Mitspieler/der Mitspielerin einen Klecks Sprühsahne auf eine gewählte Stelle sprühen und weglecken.

• Gegenseitige Berührung mit einer gewählten Körperstelle, die Spieler entfernen dazu gegebenenfalls gegenseitig die Kleidung an dieser Stelle.

• Den Mitspieler/die Mitspielerin auf eine frei gewählte Körperstelle küssen (dafür kann die Kleidung an dieser Stelle entfernt werden).

• Früchte auf dem nackten Oberkörper des Mitspielers/der Mitspielerin verteilen und diese ohne Zuhilfenahme der Hände aufessen.

• Dem Mitspieler/der Mitspielerin etwas Sekt in den Bauchnabel gießen und diesen vollständig auflecken.

Ich habe das Würfelspiel bisher aber immer nur mit einer einzigen Mitspielerin gespielt. Was führt denn bei Deinem Spiel zum Ausscheiden der einzelnen Spieler?
*****100 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Was führt zum Ausscheiden der einzelnen Spieler?
Hallo Special-Guest, danke für Deinen Beitrag. Das mit den Früchten ist eine gute Idee.
Bei dem Spiel werden auch die Personen gewürfelt, bei denen die Aktion ausgeführt wird. Wer von Mann und Frau am häufigsten ausgewählt wurde, scheidet in der nächsten Runde aus.
*****eal Mann
112 Beiträge
Da haben sich...
...die Ersteller von "Swinger 2000" auch schon Gedanken gemacht *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.