Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge, die mich erden!

WandererBW
Das ist eine Aussage! Und keine Frage. Und es geht weder um Bestrafung noch Lustschmerz in diesem Fall.
****nw Frau
2.126 Beiträge
ein ganz anderer Gedanke...
Vielleicht ist es für Dich nur eine Art Abschluss. Gerade weil Du nicht wirklich maso bist, ist es für Dich wie ein Übergang von der "geschützten" Welt des Bettes zurück in den Alltag. Die schmerzhaften Gefühle bündeln Deine Gedanken, es hilft, die im Übermaß vorhandenen Glücksgefühle zu kompensieren und zu kontrollieren.

Der eine raucht, der andere futtert Schoki und der nächste mag ein paar Schläge. Ich denke, das ist unabhängig von einer dom oder dev Neigung.


Das ist aber nur meine Ansicht.
Ja so ist es. Die Frage ist nur, ob es mehr Leute gibt, die auf diese Art und Weise geerdet werden.
@ Kinkabell
Ich finde Deine Wortwahl spannend: “ne ordentliche Packung“ und auch “einmal durch die Mangel genommen“ hört sich so lapidar und alltäglich an. Ich kenne keine Frau, die ihren Bedarf an Züchtigung so nüchtern und realistisch einschätzt.

Ich kenne sehr wohl Frauen, die ich in meiner Vermessenheit so einschätze, dass es ihnen MEINER Meinung nach mal gut tun würde, wieder eingenordet zu werden. Sozusagen als Konzentrationshilfe auf das Hier und Jetzt.
Aber so klar formuliert hab ich es noch nie gehört bzw. gelesen.

Bei besagten Frauen würde ich mir wünschen, sie hätten die Selbsterkenntnis und den Mut, dazu zu stehen. Ihr Umwelt würde es ihnen danken.

Wie würde sowas denn nennen? Maintenance-Spanking? Alltags-Einnorden? *smile*

Und ja, dass jetzt ein Shitstorm kommt, ist zu erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.