Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Hiebe & harter Sex zur Lustbefriedigung, aber nicht devot?68
Sex der etwas härteren Gangart mochte ich neben dem zärtlichen…
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge, die mich erden!

Schläge, die mich erden!
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit beschäftigt mich folgende Frage.

Kennt ihr es auch, dass nach einer extrem emotionalen Situation, Schläge das Gefühlsleben wieder relativieren, sozusagen auf einen neutralen Ausgangspunkt gebracht werden?

Ich bin nicht devot, eher dominant. Aber es gibt Situationen zB nach extrem guten Sex, da hilft es mir, wieder runterzukommen. Ich bin nicht maso und kenne auch Lustschmerz an mir nicht.

Natürlich bereite ich Lustschmerz und kenne die Auswirkungen, aber das ist ja eigentlich das Gegenteil.

Würde mich einfach mal interessieren, ob es Menschen gibt, die ein ähnliches Empfinden haben.

Ach ja es schreibt die sie vom Profil.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Klar nicht umsonst knallt man manchmal einem oder einer eine wenn sie durchdreht! Es ist manchmal wie ein break!
Ja das kennt jeder.. wenn jemand hysterisch wird.. das bin ich aber nicht. Ich kann auch einfach weitermachen als wenn nichts wäre, aber durch Zufall habe ich eben festgestellt, das es manchmal einfach gut tut und ich zufriedener oder entspannter bin.. möglicherweise ein Cocktail der Hormone..
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******986:
Es ist manchmal wie ein break!

jepp weil da der Überraschnungseffekt dazu kommt und der jenige nicht damit rechnet und so auf den Boden der Realität zurück kommt.

Allerdings ist das hier das BDSM Forum und da hat das ja auch einen ganz anderen Sinn des ganzen.

Wenn ich daher die Ausgangslage des/der TE sehe und diese Aussage:

**P:
Ich bin nicht devot, eher dominant. Aber es gibt Situationen zB nach extrem guten Sex, da hilft es mir, wieder runterzukommen. Ich bin nicht maso und kenne auch Lustschmerz an mir nicht.

Das würde ja im Sinne von BDSM also D/S wo ja dieses eigentlich angesiedelt ist, widersprechen. Wenn ich das lese, dann heißt das ja der dev Part klatscht dem Dom Part eine. *gruebel*

Warum braucht das der Dom Part, ist echt mal eine sehr interessante Ausgangslage, von der wir beide noch nie so im Rahmen vom BDSM gehört haben.

Ist da doch mehr als er/sie erkundet haben?

Könnt Ihr uns da mal die Ausgangslage etwas näher bringen um es zu verstehen?
Nun
Kleene. Meine Meinung dazu kennst du. Ich geh hier mal nicht ins Detail
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich glaub der BDSM rahmen hat damit nicht wirklich was zu tun...den das wirkt ja mehr oder weniger bei jedem egal ob devot, dominat oder nix von beiden!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******986:
den das wirkt ja mehr oder weniger bei jedem egal ob devot, dominat oder nix von beiden!

Ja klar, gerade weil sie es ja so sehr betonen, hat es uns beide echt verwundert warum das dann in dem Bereich auftauchte und dann hinterfragt man es einfach nur ohne Wertung um sich dann ein Bild machen zu können.
Es ist glaub ich Ehe die Wahl des Partners doe hier eine Rolle spielt
***_T Frau
6.772 Beiträge
Also der Titel des Themas klang für mich gerade echt spannend...

Die Beiträge - Hmmm. Für mich nicht ganz klar.

Ich antworte jetzt einfach mal was mir (dev/mas) dazu einfällt:
Ich brauche es geschlagen zu werden. Ja. Und ich merke auch dass wenn ich Das nicht bekomme, dass ich hibbelig werde. Im Umkehrschluss bin ich nach einer Session und ein paar Tage darauf tiefen entspannt. Also quasi geerdet. Es geht mir gut. Ich fühle mich in mir ruhend.
Ohne Schläge? No way!!!

Wenn das jetzt am Thema vorbei ging einfach meinen Beitrag ignorieren bitte.

LG
Tina
*schmetterling*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Mir fällt gerade ein ich habe irgendwo schon mal was über dominante Masochisten gelesen....

Vielleicht weiß da jemand anderes mehr dazu?
Es sind meist keine dominanten Masochisten sondern einfach Egoisten die alles dafür tun ihren Arsch versohlt zu bekommen,außer lieb sein. *zwinker*
****eis Frau
1.258 Beiträge
Ja das kenne ich auch. Nach Aktionen, die mich ängstigten oder nervlich anspannten, sind Schäge ein wunderbares Mittel um wieder am Boden zu landen. Ich fühle mich dann wie nach Sport, nur besser!gg

Und ich fände es unmöglich, wenn wieder ein Definitionsfred herauskommt, wo Leute sich wundern, warum der Dom....was auch immer. Die Frage ist klar, also kann man es beantworten oder lassen.
Ja klar hat das was im weitesten Sinne mit BDSM zu tun.. welcher nicht Kinky lässt sich schon den Arsch versohlen.. ich habe das auch nur erfahren für mich durch BDSM. Folgendes Szenario. Ganz am Anfang habe ich einiges ausprobiert. Mich auch mit dominanten Männern getroffen. Schnell war klar, dass ich nicht devot bin. Als ich dann selbst aktiv unterwegs war und das ist es auch was mich anmacht, wollte ich wissen wie sich Schlagwerkzeug anfühlt. Also nach einer bis mehreren Runden sehr gutem Sex bat ich mal um Ansicht des Schlagwerkzeugs .. und wie fühlt sich was an.. ihr wisst ja wovon ich rede. Also hat er mir den Gefallen getan und da habe ich das erste mal bemerkt, dass es mich runterbringt.. nach dem Sex.
Ich sage was, ich sage wie und wieviel.. weder lasse ich mich dabei fesseln noch wird daraus eine Session. Es handelt sich auch nur um ein paar Schläge mal mehr mal weniger..
ohne das mich was mit BDSM verbindet *nene*
aber jeder der gern verbrügelt werden will soll vorbei kommen erspare ich mir den Boxsack *ja*
***_T Frau
6.772 Beiträge
@******764: ich als Maso bin kein boxsack. Ohne Einfühlsamkeit geht bei mir gar nichts. Mein Herr / generell der "Aktive" muss den Passiven "lesen" und genau beobachten um zu sehen was und wieviel noch geht.
Das ist nicht einfach nur ein "Draufdreschen" wie bei einem Boxsack wo es egal ist wohin man schlägt und wie oft die selbe Stelle getroffen wird.
Er passt auf mich auf. Passt du auf deinen Boxsack auf?

Sorry für off-topic aber ich konnte das so nicht stehen lassen.

Zurück zum Thema bitte...

LG
Tina
*schmetterling*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Es gibt für mich die sexuell motivierte "Gewalt". Typisch SM halt.

Aber ich brauche zwischendurch auch einfach mal ne ordentliche Packung um wieder rund zu laufen. Einmal durch die Mangel genommen und ich bin wieder "normal". Genau so wie erwähnt: Es weder und entspannt mich.

Ist es wichtig, ob du Top oder Bottom bist? Ob maso oder nicht?
Es gefällt dir und tut dir gut- also ist doch alles tutti?
Aber wer gibt dir das? Das würde mich interessieren.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Es sind meist keine dominanten Masochisten sondern einfach Egoisten die alles dafür tun ihren Arsch versohlt zu bekommen,außer lieb sein.

Lieber Seelenfänger,

es gibt Egoisten auf der Welt. Viele Egoisten sogar. Vielleicht stimmt bei denen sogar deine Aussage.

Aber ich denke nicht, dass man grundsätzlich pauschalisieren kann.

Leider finde ich das was ich gelesen habe über dominante Masochisten nicht mehr sonst würde ich den Link einfügen.
Auf jeden Fall war das was ich las sehr plausibel.
Und wir wissen doch alle das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß und unser BDSM ist bunt.
Alles ist möglich auch wenn wir es nicht verstehen.

LG
Tina
*schmetterling*
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass es nicht so viele Leute gibt, die das so empfinden. Oder einfach so nicht zugeben. Ich habe damit kein Problem.. ich brech mir ja keinen Zacken aus der Krone.. danke erst mal für die Info.. und zwar für jede..und weil die Frage kam wer das bei mir macht..ich kenne einige Tops mit denen ich mich austausche. Gerade wenn man mal was Neues ausprobieren möchte. Ich bin ein Fan von Verantwortung und mache mich über Risiken schlau und da kann man natürlich auch so etwas ansprechen ohne dass gleich versucht wird, die Neigung in Frage zu stellen. Genausowenig wie ich eine Neigung in Frage stelle..diese Gelassenheit macht in meinen Augen einen Top aus..
***_T Frau
6.772 Beiträge
BDSM: dominant auch sadist und sind sadisten automatisch dominant?

Schau mal hier... Falls du das noch nicht gelesen hast - ein alter Thread. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber zum Teil geht es um das was Du ansprichst.

LG
Tina
Danke Tina_81 .. aber das ist jetzt nicht wirklich hilfreich. Es geht hier nicht um die Kombi der Neigung..die Neigung ist in diesem Fall klar. Es geht nur darum, ob es Leuten so wie mir geht, dass Schläge erden können. In dem Fall ist es mir völlig egal, ob das devote oder dominante Leute oder Switcher sind.
Und Freunde der Nacht.. es muss nicht immer die Paarkombi dom/dev sein. Mir ist aufgefallen, dass man automatisch davon ausgeht..
Da es hier um die Frage geht...
....Ob Schläge erden können?
Von mir ein eindeutiges Ja.
Bei mir Geht es zum Teil soweit. Wenn ich innere Unruhe spüre, warum auch immer diese entsteht ist dabei absolut uninteressant, dann bitte ich meinen Herrn im wahrsten Sinne des Wortes , mich zu erden. Ich bezeichne es auch gerne als Streicheleinheiten für die sub. Ich sehe Schläge auch nicht als Bestrafung sondern eher um eine besondere Form der Liebkosung.
Wenn ich dann geerdet bin , der Hintern noch tage süss schmerzt beim Sitzen und mir die Schläge in Erinnerung rufen. Ich im Spiegel die Striemen oder Hämatome, je nach Schlaginstrumente, sehe.... gleitet mir ein selige Lächeln von den Lippen. Abgesehen davon bescheren mir diese Schläge bis an die Grenze Orgasmen, von denen ich nicht mal ahnte , dass sowas möglich sei.
Es ist wie ein reinigendes Gewitter. So wie die Luft danach klar und frisch ist , fühle ich mich danach .... aufgeräumt? !
Sub von triskele
*****_73 Mann
5 Beiträge
Dominat masochistisch
Ich glaube du bist nicht allein. Ich bin meistens dominant und sadistisch. Es gibt aber auch Zeiten da kommt bei mir eine andere Seite hervor. In den Zeiten erlebe ich Schmerzen und Schläge als befreiend und erdend. Ich hab gemerkt das mei mir 10-15 Minuten richtige Schmerzen reichen um mich wieder zu beruhigen und zu resetten. Wenn das bei dir auch so gemeint war, sind wir ja schon zu zweit....
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Ja, wenn ich am rummaulen bin ein paar Ohrfeigen, ganz spontan oder "knie Dich hin" und dann unererwartet den Hintern versohlt bekommen, das hat schon Wirkung um wieder klar zu werden.

Ist eine Steigerung von mal kurz schweigend in der Ecke stehen zu müssen.

Grüße, WandererBW
WandererBW
Das ist mir schon klar.. nur nicht vergleichbar.. du hast die Konsequenzen ja auch verdient.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
**P:
WandererBWDas ist mir schon klar.. nur nicht vergleichbar.. du hast die Konsequenzen ja auch verdient.

Die Frage war doch "Schläge die mich erden"! Also wenn ich übermütig und dadurch frech wurde, haben mich Schläge geerdet!
Also voll und ganz vergleichbar!

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.