Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?

Hautkontakt beim schlafen ist einfach wunderschön. Wenn ich dann auch noch unter einem satin laken liege ist es das Paradies *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Wir schlafen grundsätzlich nackt .. daheim und im Hotel .. Sommer und Winter .. einfach weil wir es lieben .. wir sind FKKler und lieben dieses freie Gefühl.

Ich (Mausi) laufe auch daheim immer nackt durchs Haus.

Beim Schlafen stört mich das Zwicken und Zwacken der Unterhose und wenn ich schwitze, dann werde ich schnell wund in der Leiste durch das Reiben der Naht des Slips .. deshalb auch gerne unten ohne unterm Rock.

Und ein Shirt im Bett wickelt sich immer um meinen Körper, was mich total wahnsinnig macht.

Wenn wir ins Bett gehen, dann auch zum Schlafen .. Sex können wir überall haben .. und falls wir vor dem Schlafen noch Lust haben, dann wird gevögelt, aber zum Schlafen brauche ich meinen Platz .. wir kuscheln auch schon mal .. aber ich rücke dann nach kurzer Zeit wieder auf meine Seite .. ich brauche wirklich meinen Raum für mich .. ich muss auch mein Kopfteil höher haben .. ist also alles nicht so ganz einfach mit dem Schlafen. Und jetzt im Sommer ist es, ehrlich gesagt, auch viel zu heiß für Körperkontakt im Bett.

Klar ist Hautkontakt schön .. haben wir ja auch immer wieder mal .. aber schlafen ist schlafen .. ich habe Ein- und Durchschlafprobleme, da ist es mir wirklich wichtig, dass ich bequem liege .. aneinander gekuschelt ist zwar wunderbar aber eben nicht unbedingt bequem.


Wir schlafen aber nackt, weil es sich so herrlich frei anfühlt ..

*heia*
**********i_man Mann
74 Beiträge
wir schlafen nicht ......
....nur nackt jedenfalls im sommer), sondern auch unter einer bettdecke. und das seit 40 jahren. ausnahmen gibt es nur im urlaub, da die meisten unterkünfte keine 2 m x 2 m bettdecke haben.
meistens schlafen wir in löffelchen-stellung.
Sommer oder Winter, ich schlafe immer nackt. Und ich mag wenn der Partner auch nackt ist, ich kuschel mich gerne eng an ihn oder liege auf seine Brust in seine Arme *love*
Wir machens kurz...
...jaaa *kuschel*
Unbedingt
Hallo,

ich liebe es nackt zu schlafen. In seltenen Fällen habe ich mal Wäsche an, aber grundsätzlich schlafe ich viel lieber nackt. Was ich aber nicht so gerne mag ist im Sommer einen anderen, nackten Körper an mir kleben zu haben. Passiert allerdings auch nicht so häufig, denn meistens schlafe ich alleine *g*

Viele Grüße
********ddog Mann
49 Beiträge
Ja klar!
... zu zweit lohnt es sich ja erst richtig. *g*
aus Überzeugung bin ich..
....nacktschläfer, ob im Sommer oder Winter. Manche Frauen verstehen das nicht. Für mich ist es nur natürlich, wie auch FKK. Die Haut muss doch auch mal atmen können *g*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Ich traf mich mal ...
mit einer Frau im Hotel und wir lagen mit ganz wenig an, nebeneinandergekuschelt.
Kurz vor dem Einschlafen sagte ich: "Ich schlafe eigentlich immer nackt", Antwort: "Ich auch." Darauf ich: "Da merkst Du mal, wie blöd wir sind!"
Ratz Fatz waren die Klamotten runter.
Was danach geschah überlasse ich Eurer Fantasie, und/oder Vorstellungskraft.
Liebe Grüße
*****_73 Mann
107 Beiträge
Nicht Nackt
Nachts trage ich eine Boxershort.
Nein ich schlafe nicht mit einer Partnerin aneinander gekuschelt.
Warum :
1. Liegt sie zu lange auf meinem Arm, dann schläft mir irgendwann der Arm ein.
2. Liegt sie vor mir, dann habe ich ständig ihre Haare im Mund.
3. Ich bin Rückenschläfer und brauche daher Platz
Fazit : Sex oder Kuscheln ist eine Sache. Aber Schlafen ist eine gaaaaanz andere.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ja nackt
Meine Partnerin und ich schlafen seit Jahren immer nackt. Hautkontakt finden wir einfach toll. Das muss ja nicht ewig dauern. Kurzes kuscheln und dann schläft (jeder für sich) viel besser ein. Wir lieben die Freiheit nicht durch Kleidung eingeschränkt zu sein, wir lieben auch die "Löffelstellung". Warum dann nicht beides vereinen?
Hautkontakt ist immer schön - egal zu welcher Tageszeit.

Und ja, ich schlafe immer nackt. Im Winter als auch im Sommer. Meine Partnerin nur im Sommer.
...am liebsten schlafe ich nackt.

nur wenn ich krank bin oder es mich trotz warmer Decke friert (im Winter) darf der Pyjama ran an die Haut.
Ich liebe auch FKK und empfinde Kleidung als lästig.
Wir sind ebenfalls Nacktschläfer.
Klar wird auch gekuschelt, aber wenn wir wirklich schlafen wollen, schläft tatsächlich zu 99% jeder für sich in seine Bettdecke gerollt ein.

Eine große Bettdecke zu teilen käme bei uns auch nicht in Frage. Dafür schlafen wir viel zu unterschiedlich und haben irgendwie auch immer viel Bettdecke unter die Beine geknüllt. Das würde nicht passen *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hasse Bettbeziehenmüssen,
schon daher würde ich nicht nackt schlafen. Mir ist lieber, wenn Schlafsachen gewaschen werden müssen, weil sie durchschwitzt sind, als Bettwäsche. Ohnehin gibt es meist nichts zu kuscheln, weil ich in meinem Zimmer Wälder zersäge und daher in der Regel rücksichtsvoll alleine schlafe.
natürlich nackt
habe alle Schlafanzüge schon lange an die Kleidersammlung gespendet. Nur 2 Stück sind noch vorhanden, falls man mal ins Krankenhaus müßte, da würde man nackt doch nur Hektik rein bringen
*******k_1 Paar
219 Beiträge
habe alle Schlafanzüge schon lange an die Kleidersammlung gespendet. Nur 2 Stück sind noch vorhanden, falls man mal ins Krankenhaus müßte, da würde man nackt doch nur Hektik rein bringen

Das war mein Problem *lach* musste Schlafanzüge von meiner Mutter leihen.

Herr Flower wird nachts von mir fast erdrückt, so sehr bin ich auf Kuschelkurs, wenn ich könnte würde ich wohl noch in ihn hineinkriechen *lach*
Haut
Auf jeden Fall mag ich sie neben mir liegen und spüren, es ist schön ihre zarte Haut zu fühlen, ihre Nähe.
Ich liebe es
Ich schlafe immer Nackt,auch wenn eine Partnerin bei mir liegt *g*
Ich finde das Gefühl einfach nur geil,wenn sich unsere (Partnerin und ich) Haut sich beim einschlafen berührt *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie ist das bei euch so? habt ihr auch gerne hautkontakt beim schlafen bzw. mögt ihr es den anderen an euch zu spüren?
Ich schlafe nicht gerne komplett nackt, meisten trage ich einen dünnen Pyjama. Falls es im Sommer sehr heiß sein sollte, dann ziehe ich ihn auch mal aus, habe aber immer ein Höschen an. So fühle ich mich wohler. Im Winter trage ich immer meine flauschigen Jumpsuits zum Schlafen *love*

Hautkontakt ist zwar schon ganz nett, aber einschlafen kann ich nicht. Da brauche ich dann meine Ruhe und etwas Platz.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Immer
Wir haben zu Hause auch eine riesen Bettdecke 2x2 Meter. Da kann man mal enger und mal weiter voneinander liegen. Eine Hand ist aber fast immer beim Anderen wenn wir schlafen, bevorzugt auf der Hüfte oder an der Leiste.

Schichtbedingt schlafen wir unter der Woche leider aber oft auch alleine, daher nutzen wir dann die gemeinsame Schlafenszeit auch für mehr Nähe.
Lustvoll
Hey, schlafe sehr gerne Nackt dann diesen Körperkontakt macht Mich total geil dann ist mein bestes Stück auf Hochtouren wenn man Ihn dann noch von Hinten in die Muschi steckt total geil
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Nacktschläfer
Wir schlafen immer nackt (sie ganz und er unten ohne) und genießen das tägliche Kuscheln. Ab und zu schlafen wir so ein.
******ond Frau
213 Beiträge
im Bett verheddert
Moin in die fröhliche Runde,

also ich persönlich verhedder mich ja schon in meinen langen Haaren, wenn ich da nix reinmache, beim Schlafen.

Zusätzliche Kleidung weckt mich auf, weil sie anscheinend meinen nächtlichen Bewegungsdrang bremst und mich daraufhin aus dem Schlaf reisst, wenn ich mich gar nicht so drehen kann, wie ich möchte. Oder sie mich einfach so inkommodiert.
Das fing schon als Kind an, dass ich nur noch nackt geschlafen habe und hat sich bis heute nicht geändert.
Übrigens auch schon immer sehr gern zu jeder Jahreszeit mit am liebsten weit offenem Fenster und sehr kuschelig-warmer sehr großer Bettdecke. *g*

Wenn ich, was auch öfter vorkommt, mit mehreren Menschen in einem Raum schlafe, erspare ich ihnen natürlich meine Nacktheit. Besonders, weil die Gelegenheiten dazu gemeinhin in einem Rahmen stattfinden, in dem Nacktheit einfach nichts verloren hat. Das zu respektieren ist ein Selbstgänger und obwohl ich am ehesten noch ein leichtes Trägernachthemdchen (vulgo: Negligé) tragen kann, ohne dass mich der Stoff stört, wird bei diesen Gelegenheiten dann ein leichtes seidenes Big-Shirt angezogen, von denen ich mir in Asien mal extra mehrere hab nähen lassen.

Zu zweit im Bett irritiert es mich übrigens sogar, wenn ein Mann etwas anziehen möchte – weil ich Kuschelschläfer bin und Haut einfach unheimlich mag. Ich mag auch den ungehinderten Zugang zueinander, empfinde die Situation, wenn nicht mal Stoff mich vom Partner trennt, schlicht: viel inniger. *love*
********ntal Mann
4 Beiträge
Solange es die Temperatur und mein Wohlbefinden zulässt schlafe ich gerne nackt. Ich mag einfach dieses zusätzliche Gefühl der "Freiheit". Sich nackt aneinander zu kuscheln ist natürlich super, stehe ich voll drauf. Aber zum Einschlafen brauche ich etwas Freiraum, denn vor allem im Sommer wird es sonst doch etwas zu warm und dadurch eher unangenehm.

Wenn ich woanders übernachte kommt es immer drauf an. Alleine im Hotel gerne, bei Freunden habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das einfach mal machen. Und wenn man dann dabei erwischt wird und in die eventuell peinlich berührten Gesichter blick, hat man wenigstens eine lustige Geschichte über die man später lachen kann. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.