Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?

****ur Mann
645 Beiträge
habt ihr auch gerne hautkontakt beim schlafen bzw. mögt ihr es den anderen an euch zu spüren?
Jepp, außer im Sommer, da isses zu warm.
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Sie schreibt:

Ich schlafe nur saisonbedingt vom späten Frühjahr bis in den Herbst hinein nackt (aber nur bei mir daheim, wenn ich woanders bin, bin ich da angezogen).
Im Winter ist es mir meistens zu kalt.
Was den Hautkontakt betrifft, ja ich mag Hautkontakt und Körperkontakt sehr gerne.
Gerade beim Einschlafen mag ich die Löffelchen Position sehr gerne und es finde sie auch sehr kuschelig und gut zum Wegträumen. (Mann außen, Frau innen)

Irgendwann brauche ich dann aber meistens meinen Platz und finde mich alleine in meinem Bett wieder, wo ich bis zum Aufstehen alleine weiterschlafe.
Was ich allerdings schon habe, ich greife in der Nacht immer hinüber, ob noch jemand neben mir liegt oder nicht. Ich schlafe einfach besser, wenn ich weiß, dass da jemand ist und es beruhigt mich auch zu wissen, dass jemand neben mir liegt wenn ich zum Beispiel schlecht geträumt habe.
****96 Mann
76 Beiträge
Ich schlafe auch seit sehr vielen Jahren nackt und finde es für mich optimal.
Auch Hautkontakt mag ich,mal mehr mal weniger.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
nackt schlafen...
...im Sommer gerne. Außerdem steigert es meine Lustgefühle...
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, ich schlafe nie nackt. Je nach Jahreszeit kommt es drauf an, ob ich die kuschelige oder ehern luftige Variante an Schlafzeug trage. Hautkontakt gibt es schon lange nicht mehr.
****ie Frau
535 Beiträge
alleine mit Shirt...zu zweit nackt und angekuschelt. Der innige Hautkontakt ist zu schön. Allerdings habe ich schon öfter Beschwerden wegen kalter Füße bekommen *snief*
nicht ganz
nackt, ich brauche einfach ein kurzes Oberteil, weil ich keine kalten Schultern mag. Sonst darf es untenherum gerne nackt sein.
******art Mann
3.822 Beiträge
Nicht nackig, ich bin eine Heizung ,weswegen ich ein Shirt und Boxer trage ...
...nackt ankuscheln , sehr gerne, wird aber wegen meiner "Heizleistung" schnell zu warm unter der Decke.
Und dann auch noch das Drehen...im tiefen Schlaf...
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Wenn ich alleine bin, trage ich meist ein Oberteil im Bett.
Doch wenn mein Schatz bei mir ist, schlafen wir immer nackt.
Es gibt nichts schöneres, als abends Haut an Haut kuschelnd einzuschlafen. *love*

Morgens liegt dann meist jeder für sich, doch der Erste der von uns wach wird, robbt wieder rüber zum Anderen und kuschelt sich an. *kuschel*
Ich schlafe gern nackt und mag den Haut - Körperkontakt sehr. Wenn es allerdings tiefster Winter mit Minusgraden ist trage ich ein Shirt.
*******1990:

Wie ist das bei euch so? habt ihr auch gerne hautkontakt beim schlafen bzw. mögt ihr es den anderen an euch zu spüren?

Das bejahen wir beide *ja*
Ich glaube wir haben in all den Jahren noch nie angezogen geschlafen.
Lässt einer mal das Höschen an, wird es irgendwann in der Nacht ausgezogen von dem anderen *zwinker*

Körperwärme ist doch die schönste wärme *kuschel*

LG Betti
Die nackte weiche Haut einer Frau beim einschlafen zu spüren ist etwas absolut wundervolles. Würde echt gerne mal wieder so schlafen...
******oye Frau
3.050 Beiträge
Wg. der Kinder in String und Bustier. Ganz nackt fände ich irgendwie doof, weil die Jüngsten immer wieder noch nachts ins Bett gekrabbelt kommen, wenn sie schlecht geträumt haben.

Aber ich glühe im Schlaf wie ein Backofen, brauche also nix anzuziehen um mich zu wärmen.
Ich schalfe grundsätzlich IMMER nackt und liebe es angekuschelt im Löffelchen einzuschlafen.
****Mar Paar
179 Beiträge
Ich schlafe
immer Nackt. Im Winter ziehe ich allerdings meist ein T-Shirt an. Ansonsten ist es herrlich Nackt mit Körperkontakt zu seinem Partner zu schlafen. Erektionen kommen Nachts immer mal vor, das kommt vom träumen. Aber das ist doch nicht schlimm.
Auch immer nackt
Beim einschlafen Po an Po. Und wenn ich in der Nacht mal raus muss, dann wird sich wieder angekuschelt oder Hand auf Po oder Musch‘. Das sind für mich ganz große und stille Freuden.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Schlafe gern nackt, seit Jahren nur selten wegen häufigem Kinderbesuch im Bett ... aber bitte bitte nicht berühren, das nervt mich
****Mar Paar
179 Beiträge
Du
schläfst nicht Nackt wegen Kinderbesuch? Also wir bekommen auch jede Nacht eines unsere Kinder ins Bett und schlafen trotzdem Nackt.
Meiner Meinung nach ist es wohl schon besser wenigstens in Short zu schlafen wen Kurze mit in der Wohnung sind. Ich bin zwar nicht prüde aber so ganz nackt mit meinem Kind zu kuscheln wäre mir dann doch zu nah.
Aber das ist nur graue Theorie da wir keine Kinder haben. Und wegen der Katze habe ich noch keine Hose angezogen. 😃
Er schreibt

Wenn ich bei ihr übernachte, dann schlafen wir nur nackt. Wir finden es schön, Haut an Haut einzuschlafen, und ich will mit ihren Nippeln spielen, wenn ich zuerst aufwache.
Wie ist das bei euch so?
Habt ihr auch gerne Hautkontakt beim schlafen bzw. mögt ihr es den anderen an euch zu spüren?

Um es ganz kurz auf den zu bringen *guckstduhier* Ja
******e70 Paar
603 Beiträge
Jaaaaa...
... es gibt wenig schöneres und innigeres als nackt, Haut an Haut in den Armen meines Herrn einzuschlafen. Und ich finde es mega geil wenn ich spüre das mein Herr nachts hart ist. Ich presse dann meinen Po zu gerne an seinen Schwanz, packe auch mal zu weil ich seinen harten Schwanz gerne in der Hand habe und schlafe weiter oder es ergibt sich was... *grins*

Liebe Grüße, Caro
*******165 Mann
419 Beiträge
Immer
Ich schlafe immer nackt
****k23 Mann
45 Beiträge
Ja, es hat etwas, aber dauerhaft ist es nichts für mich. Ich habe das Nacktschlafen vor ein paar Jahren für mich ausprobiert. Ich schlafe oft bei geöffnetem Fenster. Da finde ich es im Winter nicht seht erbaulich, wenn einem mit einem mal der Hintern friert. In Gesellschaft, zum Beispiel nach dem Akt, ist es schön den Partner zu weiterhin zuspüren.

Aber immer ohne Pyjama ist zumindest für mich nichts.
****g43 Paar
46 Beiträge
Nackt
Kurz und knapp, einfach nackt und Körperkontakt von oben bis zu den Füssen. Das ganze schon über 40 Jahre. Zugegeben im Sommer oft etwas zu warm, aber da freut Mann sich auf die kalte Jahreszeit, da rutscht sie noch näher heran. Mit Nachtwäsche wär ein Scheidungsgrund, auch wenn sie noch so schön wäre. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.