Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne PT in den Swingerclub

Ohne PT in den Swingerclub
Hallo in die Runde,

meine Süsse und ich, möchten gern mal in einen Swingerclub gehen. Weniger wegen dem Partnertausch oder um uns von anderen anfassen zu lassen. Es erregt uns eher die Vorstellung, dass uns andere beim Sex zusehen können.

Meine erste Frage:

Kann man es verhindern das wir von anderen angefasst werden und/oder sich andere Paare zu uns gesellen?

Meine zweite Frage:

Ist ein Swingerclub bei unseren Ambitionen überhaupt das richtige? Wo würdet ihr hingehen?

Freuen uns auf Eure Ideen.

LG MandyuPeer
*******RTs Mann
781 Beiträge
Wir haben da zwar auch noch nicht viel Erfahrnung...
...drum wollen auch wir im Urlaub mal einen Club besuchen.
Uns geht es auch darum, Anderen dabei zuzusehen und uns dabei zusehnen zu lassen.
Eines ist aber auf alle Fälle klar und das sollte in einem guten Club selbstverständlich sein, wer nicht angefasst werden will, den sollte man auch in Ruhe lassen.
Ist ja schliesslich kein Freibrief, nur weil man sich in einem Club aufhält, dass jeder tun und lassen kann, was "er" und nicht die anderen möchte/n.

Viele Grüsse,
lickit06
*****ois Mann
95 Beiträge
Klar geht das
Ihr seid absolut richtig im Swingerclub, auch ohne PT. Empfiehlt sich sogar, erst mal ohne die PT-Absicht hinzugehen, die Erfahrung hab ich mit meiner Frau gemacht.
Törnt sehr stark an, durch den Club zu surfen, zuzuschauen und dann - wenn einen die Lust überkommt - auf die Matte zu gehen. Dass Euch andere berühren, lässt sich sicher nicht vermeiden, aber meine Erfahrungen sind da sehr positiv. Die meisten Berührungen erfolgen ja zunächst an Bein oder Arm, und wenn man eine solche Berührung spürt, kann man sie leicht "abwehren", freundlich aber bestimmt - falls man sie nicht haben will. Das wird wirklich in den allermeisten Fällen akzeptiert, hab nie Probleme damit gehabt. Aber nach anfänglicher Nervosität ist das ein fantastisches Gefühl, auf diese Weise von anderen berührt zu werden, ich kanns nur empfehlen, und meine Frau siehts auch so!!!
Man geht das hier schnell
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Tja, das denken wir uns auch. Wir haben eben nur die Bedenken das es doch Leute gibt die ein Nein oder ein Zeichen was Nein bedeutet nicht akzeptieren. Woran erkennt man denn ob ein Club seriös ist?


LG

MandyuPeer
*****ois Mann
95 Beiträge
Club seriös?
Schau einfach auf joyclub in die Tests mit den Clubs, da kriegste ne gute Auffassung. Empfehlen kann ich Tempeloase und PC-legeres - hingehen würd ich beim ersten Mal, wenn Paareabend ist. Da läuft es entspannter - Frage ist natürlich auch, von wem bei Euch die Initiative ausgeht. Kann sehr schön sein, wenn man einen Solomann findet, der z.B. Deine Frau streichelt, ohne dass es zu sehr viel mehr kommen muss. Auch da haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht - ist schon ein sehr spannende Sache, wenn Du siehst, wie fremde Hände Deine Liebse streicheln - nicht unbedingt gleich die Muschi, sondern Brüste, Bauch usw. Sie wirds Dir zu danken wissen! Auch da ist meine Erfahrung, dass sich die meisten Solomänner sehr zärtlich vortasten, und Du immer die Notbremse ziehen kannt, wenns einer zu schnell wissen will.
.. am besten sucht ihr euch einen Club für Paare ( Casa, Eule, Coco etc) oder eine "Frivole Party" wie "Party Pikant" bei uns in der Region. Bei euch in der Nähe gibt es sicherlich vergleichbare Clubs.
Wer nicht tauschen will, kann dies ganz einfach mitteilen: verbal und auf der Matte reicht das Wegschieben der Hand.
Es gibt Clubs, in denen eher die aktiven Paare verkehren, die wären dann für euch nicht das Richtige, wir denken auch, dass es nicht unbedingt sinnvoll wäre, einen Club mit Herrenüberschuss auszusuchen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Kann man es verhindern das wir von anderen angefasst werden und/oder sich andere Paare zu uns gesellen?

Hatten wir die Fragestellung nicht in fast genau dem gleichen Wortlaut vor kurzem schon einmal? Egal, ich schreibe es noch einmal, auch wenn es vermutlich wieder in den falschen Hals kommt...

Eine der "Swingerregeln", die auch auf vielen Club-Hp zu finden ist, besagt, dass zartes Streicheln an Bein, Rücken oder Arm (nicht an den Geschlechtsteilen) eine Anfrage zum Mitmachen ist. Wird die Hand weggeschoben, ist das eine Ablehnung die zu akzeptieren ist. Normalerweise wird sich auch daran gehalten.

Wer schon jetzt sagt, dass er selbst diese "Anfrage" auf den Matten nicht ertragen kann, ist meiner Meinung nach in einem Swingerclub am falschen Ort.

Viele interessante Seiten zum Lesen:

Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?

Am sinnvollsten ist es sicher, wenn ihr euch für einen Erstbesuch einen Paareclub aussucht. In Berlin z. B. Schloss Milkersdorf.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
solltet ihr dieser Gruppe beitreten um das Echo eurer Anfrage zu erhöhen. Geheimtipp

Sehen und gesehen werden war auch für uns anfangs der Grund in einen Swingerclub zu gehen. Zum Glück blieb es aber nicht dabei und schon beim zweiten Besuch wurden wir mit einem anderen Pärchen intim. Sozusagen die Initialzündung die meiner unbewussten Neigung doch sehr entgegen kam.

Spaß für Paare ohne PT


*zwinker* von der frenchloverin
ist das gleiche Thema hier jetzt erst 999 x oder schon zum 1000 ten Mal wieder aktuell *gleichplatz*
@ sahnemops
*lol* PT ist doch imemr wieder ein Thread wert... und... man staune.... es werden immer die gleichen An-Aussichten auf die Antworten geben *haumichwech*

Hexe


PS: Es gibt ja eingendlich nur zwei.. entweder jaaaaa zu PT oder nein zu PT... *hm* vielleicht noch ein vielleicht??*roll*
alles kann nichts muss
.. ist das motto der swinger.
also ist zusehen ohne anfassen auch erlaubt.
viel spaß dabei
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für den Einstieg muss man sich ja nicht überfordern. Geht erst mal hin, lasst alles auf Euch wirken und genießt die Atmosphäre. Danach könnt Ihr ja entscheiden, ob Ihr beim nächsten Mal vielleicht doch einen Schritt weiter geht.

Euch mit den Regeln vertraut zu machen, kann nicht schaden. Die hat fast jeder Club auf der HP stehen. Und wie oben schon geschrieben wurde, falls es doch mal zarte Annäherungsversuche geben sollte - die sind in SC nicht verboten *zwinker* -, dann könnt Ihr entscheiden, ob ein Kontakt zustande kommen soll oder doch eher nicht. Ein Nein ist ein Nein und wird akzeptiert.
Natürlich
kann man absolut selber bestimmern wie weit man geht oder wie weit nicht... man muss nur klar sagen was man will un dann ein Nein auch klar rüberbringen, ausserdem gibt es oft verschiedene Bereiche in Clubs... und auch welche in denen für gewöhnlich kein PT stattfindet... aber auch in anderen Bereichen ist es vollkommen unproblematisch, ein nein ist immer ein nein und wird für gewöhnlich respektiert...
****_nw Paar
21 Beiträge
natuerlich muss nichts....!
geht einfach ungezwungen hin und lasst mal alles auf euch wirken,
auch wir sind vorletztes wochenende das erste mal in einem club
gewesen. und wir koennen nur sagen, es war sehr respektvoll
und angenehm. keiner muss was machen was nicht wirklich gewollt
ist!!!
wir wuenschen euch viel spass!!!!!!
*********ngel Paar
11 Beiträge
Die meisten
SwingerClubs haben Räume oder Bereiche die nur für Paare gedacht sind. Oder auch Räume in denen man alleine gehen kann/darf. Wir haben die Erfahrung gemacht dass das nette aber bestimmende wegschieben der Hand immer zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Sucht Euch ein tag aus an dem es nicht so voll ist. Schnuppert ersteinmal die Atmosphäre und Ihr beiden werdet ganz automatisch Euren Spaß haben.
**********hlank Paar
9 Beiträge
Ins Casa Blanca !
Hey Ihr Zwei,

können Euch das Casa Blanca in Menden empfehlen, waren 2x da, swingen nicht, mögen keinen PT, dennoch eine geile Stimmung.

Gruß

Grossundschlank
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn Ihr nicht wollt, werdet Ihr auch nicht angefasst. Wir haben das noch nie erlebt, dass uns jemand berührt hat. Und kommt jemand zu nahe, wird das i.d.R. auch respektiert. Wenn nicht, könnt Ihr Euch beim Betreiber des Clubs beschweren.

Übrigens wird nach meiner Erfahrung in reinen Paareclubs das Ganze angenehmer, weil zurückhaltener gehandhabt. In Herrenüberschussclubs kann es schon einmal passieren, dass Euch jemand dichter auf die "Pelle" rückt (unsere Erfahrungen).

Geniesst es
Jürgen
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten, totzdem es wohl offensichtlich dieses Thema schon öfters gegeben hat.
Sorry, da hab ich wohl nicht richtig gesucht.

Es wurde geschrieben, dass es für uns besser wäre in einen Pärchenclub zu gehen. Ich habe mal gegoogelt, aber leider keinen reinen Pärchenclub in Berlin und/oder Umland gefunden.
Habt Ihr einen Tip?

Liebe Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sollte bes keinen...
passenden Paareclub bei euch geben, könnt ihr trotzdem mal auf die verschiedenen Hompages gehen.

Viele Clubs veranstalten separate Paarabende. *geheimtipp*

Steht nichts darin, trotzdem mal per Mail nachfragen.



*zwinker* von den Frenchs
na also in berlin gibt es die tempeloase, da ist doch samstags reiner paaretag. sucht mal in clubs & nightlife, dürfte nicht schwer zu finden sein

nachtrag, sehe gerade das die tempeloase tatsächlich nicht in der berlin auflistung ist.

dann mal unter tempeloase.de gucken, natürlich die drei w vorher nicht vergessen, dann landert ihr auf der hp.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Aber klar
wenn ihr nicht gerade auf die Liebeswiese geht wo jeder Hinz und Kunz sich zu Euch gesellen kann, dann ist es in guten Clubs kein Problem etwas mehr "unter sich" zu sein.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass PT gar nicht unbedingt sein muss um ein wirklich sinnliches, erotisches und anregendes Erlebnis zu genießen. Letztlich entscheidet doch Ihr, ob ihr Sex mit jemand anders haben wollt oder nicht.

Es ergibt sich, wenn Ihr Lust drauf habt oder ihr gebt dem anderen Paar zu verstehen (durch entsprechende Gesten) dass ihr so weit nicht gehen wollt.

SC bedeutet nicht zwangsläufig eine Sexorgie *grins*

LG Colette
*****ois Mann
95 Beiträge
PC Legeres
Hallo,
ich kann i Berlin auch PC Legeres empfehlen, recht familiär - wir haben den Club als ersten besucht, und kommen immer gerne wieder. Nicht so groß und luxuriös wie Tempeloase, aber als Einstieg sehr gut geeignet, sehr nette Leute - überschaubar. Auch hier ist Samstags Paareabend - testet es doch mal!
********asie Paar
782 Beiträge
Hallo,

auch wir sind noch Anfänger in der Clubscene, können aber auch nur Positives berichten. Man kann durchaus ohne Kontakte durch einen Club gehen und sich nur mit einander beschäftigen. Es wird jederzeit akzeptiert. Einschliessen im Paarzimmer ist nicht notwendig. Eine Belästigung gibt es nicht. Allerdings waren wir nur im reinen Paarclub. Bei Herrenüberschuss mag das anders aussehen. Der Paarclub, oder Paarabend ist für uns erst einmal genug Abenteuer.
ohne PT in den Swingerclub ...
... sollte überhaupt kein Problem sein!

Schließlich fängt ja jeder mal an ...
und jeder hat seine eigenen Fantasien ...

In jedem guten Club sollte es ein Separe geben, in dem man sich als Paar alleine vergnügen kann.
Meistens sind diese dann so gestaltet, dass andere trotzdem zusehen können, durch Löcher oder wie auch immer ...

Eine ungeschriebene Regel ist auch, dass ein NEIN (einfach die suchende Hand wegschieben) von den anderen Gästen akzeptiert werden soll.
Wenn dies nicht reicht, hat man ja immer noch den Mund *zwinker*

Liebe Grüße, Susi
ein Tip
es gibt da so ne tolle seite die sich berlin intim nennt ... da gibt es verschiedene angebote ... einfach mal durchstöbern *zwinker*

aus erfahrung können wir nur sagen:
wenn Ihr eher die familiäre Atmosphäre wollt ... ist das Legeres zu empfehlen ...

gruß susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.