Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Als Jungfrau beim Online Dating?32
Ich bin 25, männlich und noch Jungfrau. Als Teenager war ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 und immernoch Jungfrau: was tun?

21 und immernoch Jungfrau: was tun?
Hallo zusammen

Ich bin die Pinocchionase. Warum dieser Name? Nun die Pinocchionase wird sehr gross aber es nützt einem nicht wenn sie nie zum Zug kommt. Spass bei Seite.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher noch weder eine Freundinn, sexuelle Erfahrungen geschweige denn nicht mal denn ersten Kuss und nichtmal eine Umarmung von einer Frau.

Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin sehr schüchtern und werde schnell nervös wenn ich mit Frauen spreche. Ich habs über Dating-Portale versucht leider vergebens. Es heisst ja jeder Topf findet seinen Deckel nur bin leider jedesmal der Lappen *snief2* .

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Worauf achten die Frauen? Wie kann man das Herz einer Dame erobern wenn diese ihn nichtmal Hallo sagen will.

Liegts vielleicht an meinem Aussehn? Ich weiss ich bin nicht der hübscheste und ja ich hab Haarausfall ich bin sogar extra 1Jahr lang im Gym gewesen wo ich bisschen mehr Selbstvertrauen aufgebaut habe und ich jetzt dazu noch ein bisschen sportlicher ausschaue.

Das was ich mir jedoch am meisten Wünsche ist eine Beziehung wo ich endlich meine ersten Erfahrungen sammelen kann.

Danke im Vorraus für die Tipps.
Geh in Puff oder Saunaclub. Die verführen dich schon. *cheers*

Das haben alle so gemacht. *zwinker*

Viel Spaß.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Vielleicht solltest du erstmal ein aussagekräftiges Profil hier erstellen, damit du entdeckt werden kannst... *zwinker*

auf jeden Fall mit weißem Haken und einen sympathischen Bild. *liebguck*

Des weiteren finde ich, dass dein Profil und das Thema hier etwas widersprüchlich sind. *oh2* Bitte nutze nicht den Textgenerator, sondern schreibe einen aussagekräftigen Text über dich selbst.

...................................................................................................

In erster Linie solltest du aber auf jeden Fall an deinem Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein arbeiten. Vielleicht solltest du es wirklich mal mit käuflichem Sex probieren, eventuell stärkt dies dann dein Selbstvertrauen. *dafuer*

LG
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Dein profiltext passt nicht zu dem was du hier schreibst. Außer das evtl schüchtern und ruhig sein.

Schreibe deinen Text und deine Worte wie du sie hier schreibst.

Kommt mal Kontakt zu einer Frau zustande und sie stellt fest das hinten und vorne nichts passt, hast sie auxh schon wieder verloren
******nee Frau
3.511 Beiträge
Als erstes solltest du wissen. Du bist damit nicht alleine. Diese Unsicherheiten und auch dass du noch Jungfrau bist ist keine Ungewöhnlichkeit und ganz und gar nicht abnormal. Verständlich ist aber auch, dass es dich beschäftigt.

Erst mal solltest du dein Selbstbewusstsein stärken. Du hast ja schon mit Gymnastik begonnen deswegen. Es gibt aber auch noch weitere Möglichkeiten. Desweiteren ist es wichtig, dass du lernst nicht so Unsicher gegenüber Frauen zu sein. Sie haben das gleiche Gehirn und ähnlen dem Mann mehr als du zu glauben scheinst. Der gravierenste Unterschied ist eigentlich nur der Hormonhaushalt und die Geschlechtsmerkmale. Also nur keine Scheu. *yo*
Hier ein paar Möglichkeiten sicherer zu werden und den unbefangen Umgang mit Frauen zu lernen:

  • Du kannst dich hier im Forum und den Gruppen beteiligen. Überlege dir was zu den Themen, teile dich mit und nimm Stellung zu Beiträgen von anderen. Dadurch merkst du, wie man sich ohne "besonders zu sein" in der Gesellschaft bewegen kann. Zudem lernt man das differenzierte heran gehen zu Themen. Die Resonanz von anderen Usern stärkt das eigene Wertgefühl und das Selbstbewusstsein, da man merkt, dass man dazu gehört. (Mich haz es zumindest sehr gestärkt. *zwinker* ) (Ein weiterer Vorteil hiervon: man wird auf dich aufmerksam und die Chance Frauen kennen zu lernen steigt. )
  • Du kannst dein Profil überarbeiten und je besser du dich kennst und je sicherer du dich fühlst - dementsprechend ändert sich auch das Profil. (Diese Veränderung ist noch spannend zu beobachten.)
  • Du kannst an Stammtische gehen. Dort lernst du den unbefangenen Umgang mit Frauen und in den unbefangen Umgang zu Sex. ( *geheimtipp* über Sex kann man ganz normal mit Mann und Frau besprechen ohne dass es was peinliches ist.)
  • Es gibt Gruppen die beschäftigen sich ausschliesslich mit dem Thema Sex, das erste Mal und das lernen von Unbefangenheit gegenüber dem anderen Geschlecht. Das kann behilflich sein, vorallem vom "nur mir gehts so" weg zu kommen.


Dir muss bewusst sein: eine Beziehung entsteht durch das gemeinsame gestalten einer zwischenmenschlichen Interaktion. Daher musst du erst mal eine zwischenmenschliche Interaktion zu Frauen herstellen. Dafür brauchst du gewisse Stärken, die dies erleichtern (vorallem einen unbefangenen Umgang in der Gesellschaft und ein gesundes Selbstwertgefühl).
Daher würde ich mich erstmal auf dich besinnen. Einfach locker das Leben, die Menschen und dich selber kennen lernen. So lernst du unweigerlich Frauen kennen, die dich gerne kennen lernen wollen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzten und dann auch ein tolles erstes Mal! *blume*
Auf jeden Fall Bild und Text abändern! Und ich würde dir normale joy Veranstaltungen empfehlen, wo du neue Leute kennenlernen kannst. Oder wie sieht es mit deinem freundeskreis aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier ein nettes 20 jhr Mädchen ist, was Interesse an einem unerfahrenen jungen Mann hat und hier ist eh ein extremer Männerüberschuss, gerade was nur die körperliche Suche angeht. Das wird hier schwierig schätze ich.
Ich habe mal dein Profil gelesen.
Was mich etwas irritiert sind deine Angaben. Nach was hast du dein Profil erstellt? Phantasien oder Erlebnisse?

Mit 21 bist du jung, gehe einfach in die Welt hinaus, trinke einen übern durst und bagger Mädchen an.

Ansonsten noch ein Tipp von mir. Mein Sohn macht seine Dates über Ps4 online-Spiele klar. Kein Witz, er ist damit sehr erfolgreich und Mama muss Taxi spielen, wenn sie weiter weg sind. Ob er dann allerdings Sex hat, keine Ahnung. Es gibt Dinge die wollen Mütter nicht wissen. *lol*
***lG Mann
44 Beiträge
Auch wenn es abgedroschen klingt: Einfach ansprechen. Nicht gleich baggern - das schreckt ab. Fange einfach ein zwangloses Gespräch mit einer Frau an, die Dir gefällt. Frauen, die alleine ausgehen, sind nicht immer ab häufig Singles und (zumindest latent) auf der Suche.
Im Laufe des Gesprächs findest Du schnell heraus ob sie Dich ebenfalls sympathisch findet. Dann kannst Du mit dem Flirten beginnen. Wenn nicht, dann haben tausend Mütter tausend andere Töchter. Und Du gehst ohne Abfuhr aus der Sache raus.

Ein bisschen Alkohol hilft meist, die ersten Hemmungen zu überwinden - zu viel ist aber mega schlecht.
Schau was sie trinkt. Wenn sie sich an Cola festhält, hau Dir nicht ein ums andere Bier in den Kopp. Das macht einen schlechten Eindruck.

Sei nicht zu direkt. Männer liebes es meist sehr direkt; Frauen mögen zumeist eher Metaphern. Mann nähert sich am Besten auf einem Umweg.

Aber mal was Anderes: Ich war gerade auf Deinem Profil. Woher weisst Du, dass Du Switcher bist wenn Du noch gar keine Erfahrungen in diese Richtungen gemacht hast? Um Enttäuschungen zu vermeiden, wäre ich da zurückhaltender. Frauen, die ihre devote oder dominante Seite für sich entdeckt haben, sind (zumindest meiner Erfahrung nach) sehr anspruchsvoll und wissen genau was sie wollen. Als Partnerin für das "erste Mal" vielleicht etwas zu anspruchsvoll.
Bösartig könnte man sagen: Warte, bis Du 32 Jahre alt bist und lese dann den Parallel-Thread ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.