Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2017 / 18 - Marl (31.12.2017)

*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2017 / 18 - Marl (31.12.2017)
...nicht unerotisch aber Sexfrei !
Hallo ihr lieben ! ... wer weiß am Sonntag noch nicht wohin ? Wir möchten hier bei uns im Partykeller eine " Richtig " gute Party Rocken !... aber es wird keine Swingerparty sein, denn Poppen kann man doch das ganze Jahr. Einfach Party.... Tanzen .... Spaß haben ..... und schon einmal kennenlernen .... wer weiß was dann demnächst passiert? Für die kompletten Getränke sorgen wir gegen eine Kostenpauschale von 25.-€ pro Person. Das beinhaltet alles incl. Bier / Hugo / Softdrinks / Longdrinks / Liköre uvm. Für das leibliche Wohl bringt jeder etwas mit. Wir sind bis jetzt 9 Personen......also ? Interesse ?


Silvesterparty 2017 / 18
...nicht unerotisch aber Sexfrei !

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty 2017 / 18



Was für ein schönes Paar. Fühlt Euch gedrückt *knuddel*
pur
********side Mann
154 Beiträge
Hach schade
das ihr ja nicht umme Ecke wohnt *g* Wünsche euch aber schon jetzt einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt ...
...sind wir mit 9 Personen....4 Paare und eine Dame....aber wie gesagt.....Party, nicht Poppen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.