Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes Vergnügen am Wochenende - Burgwindheim (06.01.2018)

ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
feuchtes Vergnügen am Wochenende - Burgwindheim (06.01.2018)
wild, nass und spritzig
Geniesst das Wochenende, egal ob ruhig und entspannt oder aber wild und spritzig, auf jedenfall feucht und vergnüglich.

Auf euch wartet heute das "kleine Meer, ein spritziges Bad im Whirlpool oder aber wohlige Saunawärme.

Auch für euer Leibliches Wohl ist mit unserem Kalt- / warmen Buffet von 20 bis 2 Uhr bestens gesorgt.

So geniesst man gerne das Wochenende - geniesst ein paar Stunden Wellness pur und fühlt euch einfach wohl

Wohlfühlzeit ist 20:00 bis 3:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen feuchten, wilden und spritzigen Abend.
Bis dahin, liebe Grüße, Ramona und Bernd



feuchtes Vergnügen am Wochenende
wild, nass und spritzig

Burgwindheim, Bayern
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
feuchtes Vergnügen am Wochenende



Wer...
...ist diese Traumfrau auf dem Bild ?
@ Frankencuckold
Hallo die Dame hättest du vielleicht Lust auf Begleitung dan würde ich mich sehr freuen du meldest dich einfach mal bei mir.LG GRAND Royal
Mitfahrgelegenheit Aus Bamberg gesucht
Hallo zusammen gibt es hier jemand der mich gegen Sprit Geld gerne mit nehmen würde ich würde mich wirklich sehr freuen vielen dank vor weg Grand Royal
********um64 Mann
59 Beiträge
Das ist die Ramona. Die Cheffin
das ist ja noch ein Grund mehr !
Jemanden zu finden der mich mit nimmt😆lg
@ onelifehardcore
Hallo ihr zwei hättet ihr vieleicht noch einen Platz im Auto würde selbstverständlich auch an den Spritkosten beteiligen ich würde mich sehr freuen einen schönen Abend bis dahin Grand Royal
**********dcore Paar
69 Beiträge
Hey sorry zu spät gesehn.
Wären aber auch nicht bei dir vorbeigekommen, andere Richtung.

Lg...
onelivehardcore
Trotzdem *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.