Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für schöne Dates habt ihr erlebt?

Was für schöne Dates habt ihr erlebt?
Hallo zusammen,

inspiriert durch einen Nachbarthread,
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?
wo es schon gut hergeht und ich nicht unschuldig daran bin, ließ ich mich inspirieren, nach euren schönen ersten Dates zu fragen.

Meines war eins wo ich den Vorschlag gemacht habe, das jeder etwas von Seiner Musiik mitbringt. Wir haben uns wie (wohl meistens zu solchen Anlässen^^) in nem Kaffe getroffen und abwechselnd Musik gehört und gequatscht.
Das schöne daran war, dass es die Situation total entspannt hat. Wenn man mal nichts zu sagen hatte, hat man ein bisschen gehört und die Gedanken segeln lassen. Dann kommt schon irgendwas nach.
Und weil jeder was von seiner Musik dabei hatte, hatte man schon ein Stück von dich dabei.
Die Tür ging auf....der erste Blickkontakt hat uns Beide gefällt...nach wie vor *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.