Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carpe Cellam - Köln (31.12.2017)

*******inky Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Carpe Cellam - Köln (31.12.2017)
Nutze den Keller
BDSM Silvesterparty im frisch renovierten Keller in Köln Mülheim.

Neben den bekannten Räumlichkeiten gibt es jetzt einen Duschraum, eine Umkleide sowie einen Raucherraum.

Alle Speisen und Getränke sind inklusive.

Bitte die Keiderordnung beachten.


Carpe Cellam
Nutze den Keller

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Carpe Cellam



Vorab eine Frage zum Outfit:
Ich habe nur das, was auf den Profilfotos steht oder nackt. Geht das so? Meckert nicht vor Ort, weil mein Outfit nicht passt. BDSM kenne ich noch nicht und bin deshalb weder dominant noch devot, aber mal gespannt, was da auf mich zu kommt. Ist evt. Übernachtung bzw. am Neujahrsmorgen Ausschlafen möglich, falls ich nachher nicht mehr fahrtauglich sein sollte?
Claus_Kinky,
bitte kurze Rückmeldung, ob mein Outfit im Profil mit dem Body so geht. Fetisch - Kleidung habe ich nicht, um mir so eine Party mal an zu sehen und mit zumachen, lohnt sich auch die Anschaffung nicht. Dafür nehme ich den Tens - Butt mit.
Parkmöglichkeiten, wandalismussicher:
Gibt es bei euch an der Location eine Parkmöglichkeit? Bei solchen Gelegenheiten wie Silvester, wenn auf den Straßen massenweise Besoffene unterwegs sind, habe ich den PKW gerne wandalismussicher untergestellt.
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Super, Claus hat jetzt schon über 60 Anmeldungen!
Ich freue mich schon sehr auf die grosse "Neu-Eröffnungsparty" im legendären ehemaligen "Carpe-Noctem" Keller.
Schade, dass so wenig von den angemeldeten "SM-ern" ein Proifl im Joyclub haben.
Na ja, leider hat es diesen Jahreswechsel
finanziell nicht gereicht: Einige nötige Aaschaffungen, im Januar eine Reihe gleichzeitig fälliger Versicherungen. Mittlerweile wurde mein Krankengeld bewilligt. Vielleicht habe ich ja bei einer späteren Veranstaltung die Möglichkeit, mit zu mischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.