Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)178
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

da
hast du aber viel zutun*gg*

lg
*******ust Frau
78 Beiträge
Is ja furchtbar..
was es hier so zu lesen gibt..

"gefälligst" "wenigstens" "das mindeste.." ..ist es sich vorne UND hinten (oder auch oben & unten was weissn ich..) zu rasieren..

wer zum Teufel bestimmt denn das?
Wolln wir jez auf den eigenen Körper bezogen auch hübsch zum einheitsbrei übergehen, ja?

Wenn Frau (Mann/Hamster..) sich schon ein wenig rasiert DANN muss/sollte sie doch eigendlich..

Woher kommt die wahnwitzige Idee sich anmaßen zu können, was ein anderer Mensch mit seinem Körper anstellen SOLLTE ???

Wenn die Frau vom TE keinen Bock drauf hat sich den Arsch zu rasieren, dann wird sie es auch dann nicht tun wenn 35 Hinzis und Kunzis ihm zugestimmt haben dass das ja eigendlich die einzig logische Sache wäre!

und wenn mir jez einer mit nem verhunzten Begriff von hygiene zu Leibe rückt dann.. *uah*
und wenn mir jez einer mit nem verhunzten Begriff von hygiene zu Leibe rückt dann.. *uah*
muß mich schon den ganzen Thread zusammenreißen keinen diesbezüglichen Spruch hier zu verewigen *zwinker*

Werde mich auch weiter zusammenreißen.
und wenn mir jez einer mit nem verhunzten Begriff von hygiene zu Leibe rückt dann..

und

Werde mich auch weiter zusammenreißen.

dito... *schweig*

@*******ust
stay calm, be cool...
wie die meisten auch..
mögen wir beide es glattrasiert. finden wir einfach schöner.

aber weibeslust hat absolut recht, soll doch jeder machen wie er möchte und ich finde dieses thema auch recht strange... *hae*
Glattrasierte Muschi geht genauso wenig wie Urwaldwuchs - am besten ist die klassische Landebahn. Rasierte Achseln und Beine an Frauen sind ok. Was wir richtig schlimm finden sind komplett rasierte Männer, sieht einfach unnatürlich aus und fässt sich auch so an.
Ich mag es vorne und auch hinten Rasiert ... aber da sind ja mal wider zum Glück die geschmäcker verschiden.
*********orgen Paar
941 Beiträge
alles glatt
ist natürlich sehr schön...
• aber jedem so wie es gefällt - *zwinker*
rasieren oder verschmieren? Das ist hier die Frage !

gez bunch
Wieso "oder"? Ich dachte das geht einher
*******_19 Frau
3 Beiträge
ich mache es auch komlpett wenn ich einmal dabei bin. finde es viel schöner auch hinten glatt zu sein.
wir..
.. sind auch für komplett, glatt ist halt am schönsten...
*******er2 Paar
44 Beiträge
aber sicher
wegen der hygiene, wegen der ästhetik = unbedingt
****_by Paar
122 Beiträge
Unsere Sie rasiert sich leider auch nicht am Hinterteil, dafür aber vorne immer sehr schön glatt. Schaut dann oft richtig scheußlich aus mit den teilweise vielen Haaren am Popo *fiesgrins*

Es liegt bei ihr aber nicht daran das sie umbedingt Haare am Popo haben möchte, sondern sie traut sich nicht da selbst zu rasieren. Sie hat große Angst das sie sich schneidet, was ja da hinten (am Popoloch) wirklich sehr weh tut. Wenn ich sie rasiere dann mache ich das immer mit, schaut einfach viel schöner aus so rundum glatt. *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hygiene
Ist es wieder soweit ja?

Es ist also hygienischer sich nicht nur vorne sondern auch hinten zu rasieren?


*nene*
Noch viel viel hygienischer wäre eine Komplettspülung des Körpers. Jede Öffnung mehrmals mit Hochdruckreinigern und einer sterilen Salzlauge durchblasen, alle Haare ab(Brasilian Ganzkörper Waxing), Nägel ziehen und Finger/Zehenspitzen mit Kondomen umhüllen.

und natürlich den Mund mit Sagrotan ausspülen...mehrmals....während der Nummer
vorne+hinten alles andere gefällt mir nicht....
***79 Mann
2.617 Beiträge
also wenn dann nur ganze sachen und keine halben

Einer, der beispielsweise im Gesicht einige Stellen von der Rasur ausspart macht demzufolge auch nur halbe Sachen? Wenn ich mir nur gelegentlich mal die Eier rasiere, mache ich die Sache dann gar nur zu einem Drittel oder zu einem Viertel?

Am Ende muss ich mir noch Oberflächlichkeit vorwerfen lassen. *smile*
Wenn schon...denn schon!
Ich finde wenn man sich vorne rasiert dann sollte man das, am hintern, also hinten genau so tun.
Auch ich als Mann mache das. NIcht jeden tag aber so das immer im grünen bereich bleibt. Alleine wegen der hygiene finde ich es notwendig.
Alleine wegen der hygiene finde ich es notwendig.

Also bitte, wenn ich das schon lese "alleine der Hygiene" wegen.

Das klingt so, als ob eine Rasur das Duschen/Baden/Waschen ersetzt... *umpf*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Oder, um beim Threadthema zu bleiben -

Das Arschabwischen. *fiesgrins*
Ich bin auch für vorne UND hinten glatt.
Allein schon vom eigenen Empfinden.
Wenn man sich selbst, sei es auch nur beim Duschen
(die Gedanken fliegen *zwinker* )
wäscht, streichelt ist es schon schöner als über Haare zu stolpern.

Wenn ich das nicht mag möchte ich das auch meinem Partner nicht "zumuten"


nilu
(sie)
Das klingt so, als ob eine Rasur das Duschen/Baden/Waschen ersetzt

Das scheint was ganz anders zu ersetzen, oder das Fehlen führt genau zu solchen Aussagen. Rasierte Henne und Ei? *huhn*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Also meine Frau ist von vorne bis hinten rasiert und das ist auch gut so. Es gibt nichts schöneres als nen komplett rasierten Frauenkörper!!!! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.