Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)174
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
rasieren nur vorne oder auch hinten
hallo zusammen, meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht... ich persönlich finde es schade meiner meinung nach gibt es nichts schöners wie eine ganz glatte frau vorne sowie hinten wie seht ihr das....danke im voraus...
******NRW Mann
59 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn rasiert, dann richtig. Vielleicht solltet ihr die Intimrasur mal ins Vorspiel mit einbringen und du rasierst sie dann komplett.

Viele Grüße,
Andy
ja ich seh das genau so , ich rasier mich vorne sowie auch hinten, da ich es schön find auch am Po von meinem Partner verwöhnt zu werden & wenn da haare sind...weiß ich nicht, ist glaub ich nicht so toll.
Hast du deine Partnerin schon mal drauf angesprochen?

Lg
ja.....................
ist irgendwie nur die halbe arbeit..................... *hae*
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
klar...
... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten... so anal mag sie nicht, jedes mal wenn ich sie mit einem finger verwöhnen möchte sagt sie lieber am kitzler....
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
an lisaundalex
ja klar ist das die halbe arbeit, aber vielleicht auch nur die halbe schönheit???
... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten...

Sorry aber da muss ich schon einwenig schmunzeln *g*
aber so am Po rasieren ist doch auch hygienischer und auch wenn sie es für überflüssig hält, einwenig könnt man seinem Partner doch entgegen kommen, auch wenn deine Partnerin, nichts von analspielchen hält.Oder seh ich das nun falsch ? *schock* *g*

LG
hm............
das können wir nur bestätigen...........aber wir wollen niemanden angreifen,ist eben Geschmackssache und liegt im auge des Betrachters *schock*

für uns nicht vorstellbar..........................
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
blitze blank hopelbank... für alle und über all was unterhalb des kopfes ist
wenn dann ganz glatt. vorne und hinten.

rasierte grüße aus *nrw*

k&h
*******uple Paar
90 Beiträge
für uns
bedeutet oben kurz, unten glatt, auch hinten für beide den höchsten Genuss, wir mögen keine Haare in den Zähnen, und ab und zu bewegt man sich doch wieder aml nach hinten

Kajakcouple
******que Mann
78 Beiträge
Ich bin auch für alles weg *zwinker*

Vor allem sieht es glatt rasiert... soooo anziehend aus *ggg*
****yx Mann
1.059 Beiträge
frag' sie doch mal, ob du sie am po rasieren darfst oder baue es in ein vorspiel mit ein (z.b. wenn sie dich rasiert).
**********_sven Paar
535 Beiträge
beides
zu einer rasierten muschi gehört auch ein rasierter po...

sonst gibts haare im mund und das wollen wir doch nicht, gell *zwinker*

gruß steffi
bei uns sind auch beide an beiden stellen glatt wie ein "babypopo"

ist halt ne runde sache...
lach also ich hab schon gehört das man wenn die haare am po weg sind das pupsen lauter hört
vieleicht lassen deswegen viele da die haare stehn
vielleicht kann man ja mit dem Plegeöl die Tonlage beim Puupsen modelieren...

ein ´kräftiges Allaaaafffffff jetzt geht mir doch die Puste aus...
Wolf
naja aber könnt schon was drann sein... schliesslich sind die haare ja auch irgendwie wie ein polster zwischen den backen und wenn die nicht mehr da sind können die schon aneinader kleben und wenn dann luft durch geht.... lol *lol*
Jetzt müsen wir nur noch die Konsistenz des Öel variieren, vielleicht kriegen wir auch das hohe C hin...
kann mich kaum noch halten vor Kichern...

bin im übrigen aber auch schön glatt - mindesten zwei Klingen breit!

Gruß
Wolf
"lach" also ich bekomm alle meine Entchen hin *zwinker* ich finds nicht schlimm wenn mein partner dort nicht rasiert ist aber ich als weibchen *zwinker* finds schon wichtig! Lg
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wenn schon denn schon.
Wir rasieren uns vorne und hinten. Was anderes kommt garnicht unter denn Rasierer. Alles andere sieht in unseren Augen lächerlich aus.

timstruppi
********maus Frau
218 Beiträge
warum auch
warum sollte man sich auch vorn rasieren und hinten die haare stehen lassen? wenn man da anfasst bzw. angefasst wird, dann fühlt es sich bestimmt lustig an, wennhinten noch ein kleiner busch zw. den pobacken steht *ggg*
auch wir sind der meinung entweder ganz, also vorne und hinten oder garnicht!

also beides *ggg*
ups war ein 2tes mal drin

sorry
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Das Thema der Intimrasur wird in diesem Forum so oft diskutiert. Macht man es nur aus Mode? Um dazu zu gehören? Intimrasur hat seine Vorteile sicherlich beim Oralverkehr. Keine Frage. Wenn Mann oder Frau so offen ist, sich intim zu rasieren, dann m. E. dann zumindest von der Klitoris bzw. des Penises bis einschließlich des Polochs!? Ob man eine Teilrasur oberhalb der Geschlechtsteile stehen lässt, oder stutzt ist sicherlich Geschmacksache und gesellschaftsabhängig.

Wenn sich jemand nur vorne rasiert, tut er es m. E. nur, um im Strom zu schwimmen. Scheinoffenheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.