Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|Squirting: Workshop für drei Paare - Berlin (29.12.2017)

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|Squirting: Workshop für drei Paare - Berlin (29.12.2017)
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!
[h4]die Teilnahme an meinen Workshops ist auch als Gutschein verschenkbar.
diesen kann ich dir via mail oder via Post senden.[/h4]

dieser Workshop richtet sich explizit an euch Paare.
sämtliche Berührungen führt ihr miteinander aus.


in diesem Paar-Workshop führe ich euch meine Arbeitsweise an meiner Partnerin Frau V. vor. anschließend probiert ihr unter meiner Anleitung die Techniken aus, die eine Partnerin zum Squirten bringen können. ihr habt sehr viel Zeit zum Einfühlen und Nachmachen. ihr habt die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Berührungen zur Entspannung und Sensibilisierung zu erlernen. ihr werdet selbst die Skene-Drüse tasten und den angeleiteten Versuch starten, die weibliche Ejakulation auszulösen. dabei werden Frau V. und ich Euch unterstützen. auf Wunsch lege ich dabei "Hand an", damit Frau weiß, wo ihre Skenedrüse ist und wie es sich anfühlt, zu squirten - so dass sie ab dann die Fingerspitzen selbst besser dirigieren kann.
Fragen könnt ihr selbstverständlich zu jeder Zeit im Workshop stellen.

durch die relativ kleine Runde von drei Paaren entsteht eine ganz besondere Dynamik. ihr könnt euch untereinander inspirieren, was Lautäußerungen angeht. und ihr profitiert vom Erfahrungsschatz der anderen Anwesenden. Glaubt mir, das ist ein gutes Format - nicht nur wegen des guten Betreuungsschlüssels.


[h4]der Paar-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
Frau V. squirten sehen
sich gegenseitig sensibilisieren
selbst squirten

[h4]Ablauf[/h4]
Begrüßung mit Vorstellungsrunde (inkl. Lernziel)

Theoretischer Teil:
Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?,
anatomische Erklärungen am Modell (inkl. A-, G-, U- & X-Punkte, Skene-Drüse),
Fragen/Anmerkungen

Praktischer Teil:
ich erläutere euch die kommenden Berührungen und führe die einzelnen Griffe und Techniken vor.
in sehr verkürzter Form. damit für euren praktischen Teil viel Zeit bleibt.
kurze Pause.
Körperarbeit: nach der Pause werdet ihr die vorgeführten Griffe unter meiner Anleitung wiederholen. in sehr ausgedehnter Weise. denn es geht ums Ankommen, Einfühlen, Spüren, Erleben. in diesem Teil kann es zur weiblichen Ejakulation kommen. erfahrungsgemäß ist diese beim ersten Versuch nicht immer zu garantieren. ihr erarbeitet euch aber die Grundlagen für Weiteres.
daran schließt sich die behutsame Rückholung an. denn der Workshop ist aufregend und ich möchte euch ungern so aufgewühlt in das wirkliche Leben entlassen.

Abschluss:
im Anschluss daran werden wir uns gegenseitig eine Rückmeldung geben, wie das Erlebte auf uns wirkt.
denn sprechen ist genauso wichtig wie berühren.

insgesamt nehmen wir uns ca. 3,5 Stunden Zeit für den weiblichen Körper.
zum Mitnehmen gibt es für jeden am Ende des Workshops den Handzettel mit einer Übersicht über alle Handgriffe und Techniken.

______

die Teilnahme am Schnupper- und/oder Einsteiger-Workshop ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Paar-Workshop

______

habt ihr Interesse, aber keine Zeit? nehmt für eine individuellere Planung Kontakt mit mir auf.
______

Kommentare von workshopteilnehmerInnen:
https://www.joyclub.de/my/4248815.crazy_waves.html
Der Workshop war grandios....wir sind völlig begeistert. Besser hätte es man(n) nicht machen können. Herr Antasten geht mit solch einer Professionalität an die Sache und strahlt dabei soviel Ruhe aus. Innerhalb kürzester Zeit hat er uns in eine wahnsinnig tolle Stimmung versetzt und uns gezeigt wie „es“ funktioniert. Wir danken ihm von ganzem Herzen und würden es jederzeit wiederholen....
______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


•|Squirting: Workshop für drei Paare
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!

Berlin
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
•|Squirting: Workshop für drei Paare



Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vormerker und Interessierte...
bitte beachtet, dass die Teilnahme zum Vorkasse-Preis nur bei Anmeldung heute bis 22.00 Uhr möglich ist.

Anmeldungen danach und morgen zahlen den Abendkassen-Preis: 190,- p. Paar.
Es lohnt sich also! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.