Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail - Boundcon Edition - AUSVERKAUFT ! - München (25.

Karten gesucht!
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen... wer hat noch 2 Karten für uns? Wir würden sehr gerne teilnehmen und die Black Jail kennenlernen! Spielfreudig sind wir - nur die Karten fehlen noch... Und ja, wir haben spontan eine Reise in die Landeshauptstadt geplant, daher jetzt die kurzfristige Suche. Wer kann uns helfen?
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzliche Karten !!!
Sollte das Wetter mitspielen und die Termperatur es zulassen, wird ein Outdoor Playbereich aufgebaut. Es sind dann noch einmal 15 Karten zu haben. Die Entscheidung fällt am Mittwoch Abend, wenn man das Wetter eindeutig absehen kann.

Die Karten können ab sofort und ausschließlich online reserviert werden.

Wichtig !!!

• Bestellungen nur per Kreditkarte, da eine Überweisung zu kurzfristig ist.
• Die Karten werden nach Bestelleingang vergeben.
• Die Kartenbestellung wir dann bis zur Entscheidung auf Warteliste gesetzt.
• Die Gäste bekommen dann eine Infomail
• Die Karten werden dann an der Kasse für die Gäste hinterlegt.


Karten:
http://www.fetisch-shop-24.com
*********1243 Paar
8 Beiträge
Sind alle neue Karten zum Reservieren schon weg?
Sind alle neue Karten zum Reservieren schon weg?

Konnte diese im Onlineshop nicht finden. Tipp?
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Karten wurden direkt dannach freigeschaltet und sind jetzt online....
http://www.fetisch-shop-24.com
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Es hat noch ein kleines technisches Problem gegeben......die Karten sind jetz verfügbar.....

http://www.fetisch-shop-24.com
*******ebbi Paar
1 Beitrag
Pärchen sucht Karten und Junge Menschen
Pärchen 22&27 sucht Karten und gerne auch neue junge Bekanntschaften. Über eine postive Nachricht würden wir uns sehr freuen!
**********am_TP Paar
69 Beiträge
Paar sucht 2 Karten
Hey Leute,

wir (42/38) suchen noch zwei Karten um an dieser sicher rauschenden Party teilnehmen zu können. Angebote gern auch per Clubmail. Zahle sehr fair *g*

Lg
Tom
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Da das Wetter leieder nicht mitspielt, können wir den Outdoorbereich nicht nutzen. Wir haben bis zum letzten Drücker mit der Eintscheidung gewartet, aber der Wettergott war uns leider nicht wohlgesonnen.

Das ist sehr schade, da wir uns auch drauf gefreut haben......


Black Jail Team
Am Regen kann es aber kaum liegen - laut Vorhersage 0%? Und Temperatur bei 18 Grad... habt ihr mit dem richtigen Regengott gesprochen? Wäre echt schade...
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Am Regen liegt es auch nicht......Bei max. 13 - 15 Grad Abends während der Party macht ein Outdoorplaybereich wenig Sinn.
*******nce Paar
262 Beiträge
Anreise heute
Wer wohnt denn im Feringapark? Ggf können wir ja ein Taxi 🚕 teilen.
********e_78 Frau
99 Beiträge
Musizieren... 😎
Das nächste Mal verabreden wir uns zum musizieren....

Unsere „Gitarre“... eine Geige habe ich gesehen...😎

Ein tolles Event, wenn auch ich mir den Outdoor Bereich zeitweilig sehr gewünscht habe... Latex.... Bondage... Ketten... die Bull... das bringt auf Temperaturen.... 😈

Es war echt geil bei Euch! Und das nächste Mal ziehe ich auch flachere Schuhe an.... nur wegen „ihrer“ Chucks 😋
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns noch einmal bei allen Gästen und Helfern bedanken, die den Abend wieder mit uns zusammen lustvoll gestaltet haben...

Aber nach der Party, ist vor der Party.......

German Femdom Night am 9.6.18
German Femdom Night

Black Jail Play Party Bizarre 25 am 28.7.18

Black Jail Play Party Bizarre 25

Karten sind für beide Veranstaltungen in den VVk Stellen verfügbar.

Wir haben auch noch ein 2 Fundstücke / Spielsachen von der letzten Party übrig. Wer also was vermisst.......einfahc bei uns melden.


Black Jail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.