Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren reicht mir nicht mehr - Was kann ich tun?

Masturbieren reicht mir nicht mehr - Was kann ich tun?
Hallo,

bin seit einiger Zeit Single und befriede mich selbst. Früher kam ich nach ca. 10 Minuten zum Höhepunkt, später nach 30 Minuten.

Mittlerweile klappt es fast gar nicht mehr. Habe verschiedene Spielzeuge hier, nichts hilft mehr.

Ich sehne mich nach einer festen Beziehung, jedoch bin ich da sehr vorsichtig geworden, nach einigen Enttäuschungen. Nur zum Sex mit einem Mann zu treffen, hatte ich noch nie. Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist.

Hat jemand dieses Problem auch schon erlebt, dass Singlesex nicht mehr ausreicht und wie habt ihr das Problem gelöst? Ich bin immer unzufriedener und gereizter.

Bin über Antworten, besonders von Betroffenen, sehr gespannt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Club besuchen würde mir spontan einfallen.
Du wirst da zwar keinen Sexpartner finden wahrscheinlich, aber Du hast auf jeden Fall schon mal eine gewisse Sicherheit. Zudem kannst Du je nach Event auch mehrere Männer probieren und dir so evtl die Fantasie anregen.
Zunächst das kennenlernen für Sex kann früher oder später zu einer Beziehung führen - zumindest war das bisher meine Erfahrung, eventuell auch deine.

Selbstbefriedigung ist nicht gleich Selbstbefriedigung:
Wenn man Selbstbefriedigung als Zwang betrachtet, so verliert das an Reiz und die Stimulation dauert länger. Eine Pause von mehreren Tagen oder gar Wochen kann in diesem Fall Abhilfe verschaffen. Das Überreizen kann auch dazuführen, dass man in der Schleimhaut kleinere Risse und Narbenbildung bekommt, diese verheilen oft unbemerkt stillschweigend und härten die Stelle ab. Dadurch ist das Empfinden der Reize durch die Penetration unempfindlicher. Hierzu kannst du dich im Internet und bei deinem Frauenarzt informieren welche Pflegemitteln es gibt für eine gesunde Scheide.

Selbstbefriedigung findet zunächst im Kopf statt - vor allem bei Frauen! Wie bereits oben kurz angesprochen, kann deine Psyche das Empfinden der Selbstbefriedigung blockieren bzw. in der Funktion und Weise beeinträchtigen. Du kannst anfangen mit der Selbstbefriedigung eine Zeitlang aufzuhören und später ohne Spielzeuge wieder anzufangen. In dieser Phase, könntest du dich dich mit deiner Scheide beschäftigen sie anzusehen, zu pflegen und zu "verehren". Auch experimentell versuchen dich zustimmulieren außerhalb deines Geschlechtes: Brust und anale Stimulation als gute Alternative für Sex (kurz AfS) *g*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Du willst einen Tipp?
Lass dich prüfen, hol dir den Haken, gestalte dein Profil individuell und verlockend in Wort und Bild, such dir die Gruppen, die zu dir passen und sei dort aktiv. So werden Menschen / Männer, die zu dir passen, schneller aufmerksam auf dich.

Es ist nicht gut, ewig allein zu sein.
Ich habe mich nur selbst befriedigt, wenn ich Lust hatte. Nicht täglich, manchmal tagelang nicht, dann wieder mehrfach am Tag. Anal auch.

Haken kann ich nachholen und die Gruppen habe ich jetzt erst gesehen. Danke auch dir.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wie wäre es damit das du dich mal wieder mit Männern verabredet?
Es muss nicht gleich Sex sein oder die große Liebe. Aber irgendwo muss doch ein Anfang gemacht werden.

Viel Spaß.
Bikersub, mir geht es nicht darum, Männer kennenzulernen, sondern um Sex. Ich möchte nicht länger unbefriedigt durch die Gegend marschieren, da kann ich ganz schön kratzbürstig werden. Deshalb suche ich momentan einen Mann für Sex, was mir auch schwer fällt.

Andere Frage. Jemand meinte, ich solle dafür Sorgen, dass ich einen Haken hinter meinem Nicknamen bekomme. Jetzt habe ich gesehen, manche haben einen weißen, roten oder grünen Haken. Hat das etwas zu bedeuten?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es geht doch ums masturbieren, wer nimmt da
am fehlenden haken, ob weiß, grün oder rot, noch anstoß. wir sollten uns alle unbedingt nur um die konkrete frage kümmern und nicht mehr die profile anschauen, die hinter den einzelnen fragesteller(innen) stehen. sie zu hinterfragen, geziemt sich nicht, da wird zu sehr ins private abgetaucht und nicht jede(r) fragesteller(in) kann nun mal ad hoc ein lupenreines profil hier erstellen. das sollten wir alle noch im alten jahr 2017 begreifen.
***ay Frau
932 Beiträge
Hi

Zu der masturbationsfrage: ich würde einfach neues ausprobieren und nicht mehr auf die Zeit schauen. Nen schnellen klitoralen orgasmus habe ich auch innerhalb kurzer Zeit. Zurzeit teste ich an anderen Zonen herum. Oder Kauf die ein Buch oder ähnliches. Einfach neuen input, Ideen, Inspirationen. Ich habe mir das orgasm unleashed gekauft und fange gerade an zu lesen. Oder ein neues toy ausprobieren. Wie wärs mal mit cyber sex oder sowas?
Unbefriedigt und keine Änderung in Sicht?
Hallo,

ich hätte sehr gerne wieder Sex.

Bin gerade Single und sogar Selbstbefriedigung ist nicht möglich. Meine Kinder haben verschiedene Altersklassen und wenn die Älteste ins Bett geht, steht der nächste schon wieder auf. Ich möchte nicht, dass sie etwas von meiner SB (sehe dabei gerne Pornos) mitbekommen. Auch sind sie ständig im Flur unterwegs und ich breche meinen Spaß ab. Geht die Tür in ihren Zimmern zu, geht sie woanders wieder auf.

Eine Partnerschaft wäre mein größter Wunsch, sexuell wohl nicht möglich.

Bin frustriert und ich habe schon aus Frust geschrieen und auch vor Frust geweint. Es muss doch einem vergönnt sein, nach fast zwei Jahren Sex zu haben. Egal ob mit einem Mann oder alleine. Manchmal kann ich es kaum abwarten, bis die Großen aus dem Haus sind, denn die Kleinen schlafen durch und sind morgens früh wach, aber dann schäme ich mich für diesen Gedanken, denn ich freue mich, wenn sie hier sind und wenn sie ausziehen, sind sie für immer weg. Wird wohl aber bald nach und nach so werden.

Hat jemand von euch Kinder mit hohem Altersunterschied und wie kommt ihr zu eurem Sexualleben? Ich habe gerade nur noch Wut in mir. Die Großen arbeiten, die Mittlere trug Prospekte aus (dauert sonst bis gegen abend) und die beiden Kleinen durften bei Oma und Opa bleiben (Mehrgenerationshaus). Tja und jetzt, die Kleinen stürmen durch die Tür, mitten in meinem Spaß und die Mittlere hat früher aufgehört.

Soll ich warten, bis alle aus dem Haus sind und ich bereits mehrfache Oma bin? Es muss doch eine Lösung geben.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******iga:
Bikersub, mir geht es nicht darum, Männer kennenzulernen, sondern um Sex. Ich möchte nicht länger unbefriedigt durch die Gegend marschieren, da kann ich ganz schön kratzbürstig werden. Deshalb suche ich momentan einen Mann für Sex, was mir auch schwer fällt.

Das sollte für eine halbwegs taugeslichttaugliche Singlefrau im Club wirklich kein Problem sein. Als Singlemann hat man es da schon weitaus schwieriger.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Zur erfolgreichen weiblichen Masturbation kann ich natürlich nichts sinnvolles beitragen. Aber das Problem keine Ruhe dafür zu haben kenne ich. Eigentlich käme bei mir nur die Mama-Wochenenden in Frage wenn mein Nachwuchs außer Haus ist.
Aber nach Terminkalender hat man auch nicht immer Bock oder ist dann einfach nur froh seine Ruhe zu haben und fällt halb tot ins Bett. Allerdings fehlt mir Sex zur Zeit nicht in gleicher Weise - Frustgefühle kenne ich (noch) nicht.

Wenn es darum geht sich den notwendigen Freiraum sich auszuleben zu suchen, ist sicherlich der Club eine Möglichkeit. Für Frauen kostengünstig, wenn nicht sogar kostenlos. Allerdings muss Frau da mit Zuschauern klar kommen. Wenigstens für stille Genießer gibt es noch mehrere andere Möglichkeiten. Die Badewanne, da wundert sich auch niemand zwangsläufig, wenn die Tür abgeschlossen ist. Auch bietet wenigstens im Sommer die Natur das ein oder andere schöne Plätzchen, an dem keine Entdeckungsgefahr besteht.
Hallo,

dein geschriebenes kenne ich auch, teilweise bekam ich nicht mal ne Erektion, selbst wenn ich es wollte, teilweise ging es aber im null Komma nichts vonstatten. Ich glaube das hier noch andere Faktoren mit reinspielen, wie Alltagsstress der sich teilweise nicht abschalten lässt. Lief der Tag gut konnte ich sehr schnell zum Höhepunkt kommen, weil ich den Kopf frei hatte und mich meinen erotischen Gedanken hingeben konnte. Lief der Tag schlecht und konnte nicht richtig abgeschlossen werden, lief auch bei mir selbst nichts. Vielleicht kann dir das helfen. Habe dann auch darüber nachgedacht ins Bordell zu gehen, tat das aber nicht, war vor einigen Jahren 2 mal darin, mit jeweils dem gleichen Ergebnis, es war weder schön noch anregend.

Ich wünsche dir das du für dich eine Lösung findest! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.