Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Ohren zu halten29
Das Thema ist am Rande zum S/M aber nicht so wild deshal hier: Meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnesentzug - Was kommt auf die Ohren?

Sinnesentzug - Was kommt auf die Ohren?
Hallo,

Ich würde gern wissen wie man am besten auch akustisch die Wahrnehmung unterbinden kann.
Einfach nur Kopfhöhrer auf und Ruhe ist, oder was laufen lassen???
Und wenn ja, was???

Eher Entspannungsmusik, ihre Lieblingsmusik oder gar ein erotisches Hörspiel???

Wer hat das schon probiert und Erfahrungen gesammelt?

Danke für eure Hilfe,Surfer A
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Ohrenstöpsel - aber beide!
ist auf alle Fälle eine Erfahrung wert!
Ohrstöpsel sind eine gute Idee, für mich allerdings zu wenig da immer noch gedämpft Geräusche wahrgenommen werden.
Bei mir bringt es am meisten Kopfhörer zu benutzen. Am liebsten Musik die ich eh gerne bei einer Session höre und das möglichst laut.
Da kann ich mich, egal wie sehr ich mich konzentriere, nichts mehr von außen mitbekommen.
********ive4 Mann
83 Beiträge
Wie schaut's mit White Noise aus, also Rauschen? Oder Noice Cancelling-Kopfhörern?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gar nichts
denn wenn sie in Trance ist , nimmt sie, solange ich es will, nichts mehr wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.