Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10011 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Informationen zu klistieren

Suche Informationen zu klistieren
Hallo!
Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für das Tehma Klistier. Seit etwa 1 1/2 Jahren reinige ich mich regelmäßig im Analbereich. Bisher habe ich einfach nur eine Analdusche benutzt und mit lauwarmen Leitungswasser gespült. In der Regel habe ich diese Anwendung 1 mal die Woche durchgeführt. Von der Menge her muß ich sagen das es auf meine Tagesform drauf ankam. Mal waren es nur 1 Liter, an guten Tagen habe ich meherer Durchgänge mit bis zu 2-3 Litern durchgeführt.
Nun habe ich in letzter Zeit einige Artikel gelesen in denen etwas von sogenanter Klistier Flüssigkeit die Rede war. Auch über die Intensität der Spülungen gingen die Meinungen der Autoren auseinander.
Ich suche Leute und Interessierte die sich mit diesem Tehma auskennen. Vielleicht meldet sich sogar ein Fachmann oder eine Fachfrau aus dem medizinischen Bereich die mir wertvolle Tipps und Ratschläge geben kann.
Vielen Dank im Voraus
Euer Maximilian
hi!
also zuerst würde mich mal interssieren warum du das so oft machst?! die verdauung reguliert sich normalerweise von selbst.
ab und zu ist es sinnvoll den darm zu entleeren, zB wenn eine erkältung im anmarsch ist oder man unter verstopfung leidet oder wenn man den körper aufs fasten vorbereitet.

man sollte max. 1 x pro monat so eine darmentleerung machen, damit keine trägheit entsteht und der darm sich ans "helfen-beim-entleeren" gewöhnt.

wenn du mit lauwarmem wasser klar komst ist das doch bestens. 1 l reicht da völlig aus!!!
klistierlösungen sind salzlösungen, die den stuhl aufweichen und so die darmentleerung in gang setzt.

also,... übertreib mal nicht und lass deinen körper machen, der weiß schon wann er was er zu tun hat *ggg*

grüßle *wink*
spitzmaus
Hallo Spitzmaus!
Danke für Deine Nachricht.
Ich habe aus folgendem Grund so oft eine Reinigung durchgeführt, weil ich das Gefühl eines sauberen Darmes mag. Ich habe oft Analverkehr mit meinen festen Sexualpartner (m/w) gehabt, und habe dafür oft klistiert. Weiterhin ist es ein für mich wichtiges Vorspiel beim Fisten. Und es ist einfach reinlicher beim Verkehr im Analbereich. Es befreit mich ungemein wenn ich völlig entlehrt bin.
ABER, meine Gesundheit steht natürlich im Vordergrund. Wenn Du aus Erfahrung sprichts, und meinst der Darm sollte sich nicht daran gewöhnen, weil es Probleme geben kann, nehme ich mir das natürlich zu Herzen. Danke.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
unsere hauärztin hat auch den kopf geschütelt und das als übertrieben bezeichnet. du machst dir damit die ganze darmflora kaputt. sie regelt neben der verdauung auch die abwehr gegen fremdbakterien. durch normalen stuhl, auch durch deinen analverkehr, wenn nicht geschützt, gelagen andere baktierien in den anus. sie haben wegen der sterielen darmflora eine große angrifsfläche. das kann nach einiger zeit zu einer chronischen darmerkrankung führen, so daß es schon bei normalem toilettengang so weh tuen kann, daß operative eingriffe und viel medikamente erforderlich sind. dann ist es mit dem anaverkehr bei dir zu ende. auch können sich die bakterien im ganzen körper verteilen und andere organe auch mit schädigen.

solltest du dies weitermachen, maximal 1 mal je monat.

lg vom grafen und seiner zofe *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
Zum Reinigung vorm Analverkehr reicht normalerweise eine menge von ca. 250 ml. völlig aus. Ein paarmal wiederholen und alles ist sauber und du kannst dich genauso befreit fühlen wie bei deinen Riesen-Spülungen vorher!
Ich habe mir dafür aus der Apotheke einen Klistier-Ballon gekauft der hat etwa ein fassungsvermögen von 250-300 ml.
Bei der Flüssigkeit nehme ich genau wie du (Maximilian5) lauwarmes Wasser.
Hallo Rename.
Danke für den Hinweis. Ich habe auch schon über solch ein Klistierbeutel nachgedacht. Zumal ich festgestellt habe, daß ich die Menge mit der Intimdusche am Duschschlauch nicht genau dosieren kann. Ich habe auch den Reinigungsrytmus aufgrund aller Beiträge bereits geändert. Danke
Hättest Du den Zeit und Lust dieses und andere Tehmen mit mir zu vertiefen?
Gruß Maximilian
Danksagung
Also, Vielen Dank erstmal für Eure Ernstgemeinten und hilfreichen Antworten. Ich habe meinen Hausartz, einen Internisten und meine Kolegin im Studio befragt. Alle meinten meine Eigenbehandlung wäre noch im grünen Bereich. ALLERDINGS sollte ich es wirklich nicht übertreiben.
Ich muß natürlich dazusagen, daß ich im Eingangsartikel versäumt habe meine eigentlichen Beweggründe zu nennen. Ich habe diesen Service neu in meinem Studio für meine Kundinnen und Kunden mit angeboten. Darum muß ich mich regelmäßig reinigen, schon aus hygenischen und gesundheitlichen Gründen. Meine Ärtzte rieten mir beide ab und an mal eine 1 bis 2 monatige Pause einzulegen. Ich werde es versuchen, wobei ich sagen muß es werden relativ häufig Anal Spiele und Untersuchungen von Frauen als auch von Männern verlangt. Na mal sehen, mein Körper ist schließlich wichtiger als alles andere.
Ich hoffe weiterhin auf hilfreiche Tipps, bis dann
Euer Maximilian
*******rlDD Paar
77 Beiträge
So würde ich es machen !!!
Hallo Ihr lieben!!!


Meiner Meinung nach ist eine Darmentleerung nur mit Wasser nicht so sehr schädlich, da es ohne medikamentöse Zusätze stattfindet.
Wichtig ist es auch, dass das Wasser eine entsprechende Temperatur ( lauwarm oder handwarm ) hat, um eine Darmreizung zur Vermeiden.
Natürlich ist auch die Menge sehr wichtig, ich denke mal das die Menge von 250-300 ml ausreichend ist um den Enddarm ( Sigmabereich) zureinigen .


Liebe Grüße

FunnygirlDD
**********dy_nw Mann
1 Beitrag
klistier
hi mag auch klistiere möchte gerne das du mich klistiersts.
Kann mich den Warnungen nur anschließen. Habe Krankenpflege studiert: kenne mich also ein wenig aus in Sachen Darmspülung.
Zu oft kann tatsächlich eine Darmträgheit hervorrufen, was äußerst unangenehm sein kann. Oder was glaubt ihr wieso einläufe im Krankenhaus vom Arzt verschrieben bzw. zugestimmt werden müssen, wenn sie keine normale prozedur sind (z.B. vor gewissen OPs)?
Am einfachsten ist tatsächlich lauwarmes Wasser zu nehmen. Bei Analverkehr reicht es ja auch vollkommen den Enddarm zu leeren und zu reinigen, also sind die mengen von 250-300ml völlig ausreichend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.