Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk
hallo ihr lieben,

jetzt schreibt mal der männliche part von uns.
ich würde meiner süssen tiga-maus gern ein sexuelles geschenk zum geburtstag machen.
ich suche für dieses wochenende ein paar, dass lust auf uns hat.
aber aus bayern sollten sie sein, denn mein tiga hat ja einen kleinen sohn und deswegen sind wir nicht so flexibel, wie wir manchmal gern wären.


aber weil wir ja hier im forum sind, würd ich gern wissen, was ihr davon haltet, ein geburtstagsgeschenk dieser art zu verschenken.

oder vielleicht habt ihr ja noch andere sexuelle geschenke parat.


vielen dank im voraus.

euer hot2 *g*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Naja, das "grooooße Problem", das wir sehen -> es kann auch nach hinten losgehen! Was ist, wenn die Chemie zu dem Paar nicht stimmt? Dann dürfte die schöne Geburtstagsstimmung dahin sein *snief2*
kein problem,
denn ich kenne ihren geschmack.
und sie hat mich ja erst auf den gedanken gebracht, einen dreier oder vierer auszuprobieren.
aber leider hat sie das bis jetzt nicht "auf die reihe bekommen" und jetzt probiere ich mal mein glück.
finde ich persönlich eine sehr schöne idee!!! hoffe du hast damit erfolg ich hatte seid einem jahr kein erfolg bei der suche nach einer frau
auch wenn du den geschmack deiner frau gut kennst, kann es doch auch sein das das gesuchte und gefundene paar euch einen strich durch die rechnung machen könnte. an deiner stelle würde ich da eher ein paar wählen über die du schon gut bescheid weißt. ab nun über deren macken oder auch vorlieben. oder eben ein paar mit denen ihr beide schon guten kontakt gehabt habt. wenn du ein völlig fremdes paar aussuchst kann es im schlimmsten fall wirklich nur nach hinten los gehen. es könnte bei eifersüchtelein anfangen und im streit enden. und das ist ja nun auch nicht der sinn von deinem geschenk. es ist schon eine schöne idee, aber wäre es nicht besser dann auch vielleicht einen clubbesuch vorzuziehn. dabei kann sie dann auch mit entscheiden und es würde vielleicht auc eher ein volltreffer werden.

lg momo
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
geburtstag
ist im prinzip ein wirklich gutes geschenk...

klar musst du gut aussuchen, kennst auch ihren geschmack... was aber, wenn sie sich auf einen netten und romantischen abend mit dir gefreut hat?

schenk ihr doch einen erotischen gutschein auf ein anderes paar, ihr beide sucht aber gemeinsam das andere paar aus. so kannst du nicht auf die nase fallen, allein das aussuchen wird euch eine menge spaß bringen...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Geburtstagsgeschenk...
...also, wie ich Frau Bitiga einschätze, wird sie dir vor Freude um den Hals fallen... man, das ist doch mal wirklich eine tolle Idee... Ich glaube, sie denkt darüber so ungefähr wie ich, wenn ich mich nicht ganz dolle täusche in ihr... also - was ich so im Chat bzw. in den Foren von ihr gelesen habe, läßt mich das einfach mal vermuten...
Und - wißt ihr was? Wir würden uns ja vielleicht sogar zur Verfügung stellen... wenn die Entfernung nicht wär...
Auf jeden Fall wünschen wir euch eine supertolle Geburtstagsfeier - diesmal eine der etwas anderen Art... *lol*
MIST, MIST, MIST
frau bitiga hat es im forum gefunden...
jetzt weiss sie natürlich, was ich ihr zum geburtstag schenken will.
und wie erwartet, war-ist sie total begeistert.
sie hat gesagt, dass sie meinem geschmack voll und ganz vertraut und dass ich schon das richtige pärchen aussuchen werde.
danke für eure fleissigen kommentare.
wir würden dies lieber deiner partnerin überlassen - denn nur sie weiß wie, wann, und mit wem sie es will


trotzdem viel erfolg für euch beide
Super Idee
Ich find die Idee richtig geil, ich würd ausflippen vor Freude wenn mein Freund mir so ein geiles Geschenk machen würde. Aber eine einzelne Frau würde mir vollkommen reichen. Ein Paar muss ja nicht gleich sein.

Viel Spaß beim "Feiern"...

M...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Auswertung...
... also, inzwischen dürfte ja wohl auch die letzte Geburtstagsfeierlichkeit beendet sein, und wir warten noch immer gespannt auf einen Erfolgs-Erlebnis-Bericht... oder gibt es da gar nix zu berichten? Oder genießt die Lady und schweigt?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.