Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
FKK - Silvesterparty Raum Heinsberg gesucht
Gibt es im Raum Heinsberg - Aachen eine FKK -Silvesterparty?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTICHE SILVESTER PARTY - Heinsberg (31.12.2017)

*******n60 Paar
35 Beiträge
Toller Knallerabend
bei Inge und Jörg, DANKE, alles perfekt organisiert und mit Liebe zum Detail, auch für das Nachlager gab es jede menge Platz, jetzt hoffen und wünschen wir mal, das einige von euch uns als persönlich Bekannt markieren, damit wir endlich mal den"grünen Haken" bekommen *zwinker* *danke*
*****r01 Paar
260 Beiträge
danke Inge und Jörg
vielen Dank für den tollen Abend. Es war wie immer sehr schön bei Euch *top2* mit tolle gäste
Kome sehr gerne wieder. *freu*

bis bald ihr lieben *100* *kuss*

Doris & Patrick
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Lieben Dank an beide Gastgeber und auch an die Gäste,
Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen, gerne wieder.
Lg Anke und Ralf
*****000 Paar
79 Beiträge
heis
es war mal wieder eine tolle party mit sehr nette menschen (paare) und alles war perfekt zubereitet von inge und jörg ,,kompliment da für ,,wir haben sehr nette menschen kennen gelernt und hoffen das die bekantschaften aufrecht erhalten bleiben ,,und hoffen bald auf neue party bei inge und jörg ,,allen noch gesundes 2018 *niederlande* *kuss2* *kuss2* *danke*
*******1962 Mann
6 Beiträge
Hallo Inge und Jörg,

Auch von mir nochmals vielen Dank für ein sehr schöner Abend.

LG Wim
******e63 Mann
300 Beiträge
TOP
Auch ich fand den gestrigen Abend *top*! Super nette alte und neue Bekannte haben den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht!
LG Willi
*****o88 Paar
113 Beiträge
Vielen lieben Dank!!!
Liebe Inge, lieber Jörg,
ein ganz großes *danke* an euch Beide für die gelungene Silvesterfeier und die ganze Arbeit die ihr für uns auf euch genommen habt.
Das Essen, die Stimmung und die Gäste waren super. *top*
Ihr seid tolle Gastgeber und wir freuen uns schon auf die nächste Party bei euch.
Ganz liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*
*******410 Paar
895 Beiträge
Lieben Dank
Liebe Inge, lieber Jörg...
Auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die gelungene Party bedanken. Es hat wie immer alles gestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung. Fühlt Euch gedrückt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.