Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man eine Online-Session gestalten?

****m93 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man eine Online-Session gestalten?
Online Dom

Hallo.

Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich die Frage nicht doppelt stelle.

Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin die genau wie ich gerne mal bdsm ausprobieren würde. Zuhause haben wir uns schon mal langsam in die Richtung bewegt was uns sehr gefallen hat.
Jetzt bin ich leider für 2 Monate im Ausland und Sie bat mich darum mal eine online Session mit ihr abzuhalten.
Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht so richtig weiß wie ich das anstellen soll. Real habe ich so viel Ideen aber ich stehe gerade total auf dem Schlauch.
Könnt Ihr mir weiter helfen ? Ich wäre sehr dankbar von euren Erfahrungen und Ideen zu hören.🙄🤔
Ist nicht einfach.Ich würde sagen,Aufgaben stellen und Beweisfotos oder Videos abliefern zu müssen....Und,naja,Aufgaben-uhh,da gibts doch genug Möglichkeiten,je nach Veranlagung....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Jodom93
Was genau mögt ihr denn an BDSM? Es ist ja recht vielfältig. Daher wäre es am besten zu versuchen, sich auf das zu konzentrieren, was ihr mögt.

Anmerkung: Eine Session online zu gestalten, wird vermutlich ohne Skype oder ähnliches recht schwierig werden. Online Aufgaben zu stellen und ggf Beweisfotos zu verlangen ist dagegen recht einfach.

Wollt ihr also eine online Session oder geht es um Aufgaben?


SG
Hendrik
Erfahrung mit online Sessions habe ich nicht, jedoch kann ich mir vorstellen, dass du deine Sub vor der Cam dazu bringst sich selbst zu geißeln mit einem Flogger, Silhouetten mit ihr übst und vor der Cam zu masturbieren...
Warum sollte Sub das nicht machen?Sklave hat das alles schon vor langer Zeit für seine Online-Herrin getan....ausser "Siluhetten" üben,das sagt mir nix-ist wohl irgendwas neumodisches....
Silhouetten ist eher sarkastisch gemeint *g*
Ok.Aber vor der cam zu mastubieren,oder sich selbst Schläge zu verabreichen,sich nackt draussen zu filmen oder so-na,warum nicht?Gibt doch n gewissen Kick,wenn man weiss,das man durch die Cam beobachtet wird....
****m93 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@TheArtOfFetish
Sie mag es besonders mir zu gehorchen, für mich alles zu tun was mich glücklich machen könnte und von mir kontrolliert zu werden.

Sie hatte vorher genau so wenig wie ich eine/n Dom/Sub und findet gerade gefallen daran auf jemanden hören zu müssen was z.b. Orgasmen oder Tagesabläufe und Kleidungsstil angeht.

Ich stelle ihr oft Aufgaben z.B. oben ohne Bilder im freien zu machen oder mit Kugeln eine gewisse Zeit rum zu laufen. Aber jetzt suche ich halt neues um halt eine richtige "Session" draus zu machen. Wenn ich ihr jetzt in einer Session einfach auch solche Aufgaben stelle hebt sich das ja nicht großartig ab von dem normalen Tagesablauf.
Deshalb habe ich gehofft, Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen oder halt von eigener Erfahrung berichten *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TE
Das ist doch eine super Basis! Da fällt mir spontan so etwas wie eine „Schnitzeljagd a la BDSM“ ein. Ich schreibe dazu später gern mehr.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Online-Session
Es stellt sich mir die Frage, wie ihr diese Online-Session umsetzen wollt.

Es gibt ja WhatsApp - mit Bildern - oder zum Beispiel Skype für ein Videochat.

Grundsätzlich kannst du es so aufbauen wie sonst auch...

Schreibe ihr am Abend davor, was sie anziehen soll. Geht sie Arbeiten oder Studium? Lass sie von dort z.B ohne Höschen heim gehen.

Dann kannst du sie bei einem Videochat natürlich für dich Tanzen und Strippen lassen.

Was gut funktionieren kann ist ein Tease & Denial. Das kannst du ja den ganzen Tag über aufbauen.

Und auch wenn du einiges machst, was ihr bereits gemeinsam gemacht habt, es ist immer noch ein Unterschied, ob du es machst, oder ob sie es selbst machen muss.

Zum Beispiel wenn sie sich Klammern an dir Nippel machen soll... ist es wirklich anders als wenn du sie dran machst. Wenn du das berücksichtigst, kannst du wunderbar damit arbeiten, wenn das zu euch passt.

Überlege dir, was euch Spaß macht und was du bisher gemacht hast und nicht sie.

Und wenn es auf das Ende von den zwei Monaten zugeht, kannst du sie natürlich auch, was ihr Lust-Level angeht, darauf vorbereiten.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Da ich selber den lustschmerz brauche für mein BDSM, wäre das gar nicht einfach.

Es gibt spezielle Kerzen für BDSM. Die kann sie sich über die Brust Tropfen lassen.
Oder an die Schamlippen kleine Gewichte hängen während sie zb vor deinen Augen putzt oder das Gericht essen muss welches du für sie aussuchst und sie sich zubereitet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.