Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO „OPEN SUNDAY“ - Berlin (31.12.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
EGO „OPEN SUNDAY“ - Berlin (31.12.2017)
Wir haben von 09-15 Uhr für euch geöffnet
Zum Abschluss des Wochenendes haben wir auch an Silvester von 09-15 Uhr für euch geöffnet.
Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.
Allein, zu Zwei oder ... *zwinker* *cool*
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.


EGO „OPEN SUNDAY“
Wir haben von 09-15 Uhr für euch geöffnet

Berlin
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO „OPEN SUNDAY“



*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Mein erstes mal ...
Das EGO in Oberhonnefeld ist mir bestens bekannt.
Das Ambiente, und das ganze drum herum, ist sehr schön und vor allem auch sauber.
Und nun muss ich es mir hier mal anschauen ... wenn ein netter Mann ( oder zwei ) die Führung übernimmt, und mir alles zeigt, dann würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht auch probieren ... mal schauen.

Ich würde so gegen ca. 11:30 Uhr anwesend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.