Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen am Hochzeitstag ?

*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Einseitige Beurteilung, vielleicht auch deshalb weil ein Großteil das so sieht und die, die es sehen wie du, zu Hause kein Theater wollen wegen eines so unsensiblen Beitrags *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wenn ich mal davon ausgehe dass ihr öfters mal swingt und auch deine Frau ihren Spaß daran hat, finde ich es jetzt nicht wirklich verwerflich dass du sie gefragt hast ob sie an dem Tag swingen will...
Ihre Antwort hast du jetzt ja und nächstes Jahr gibts dann halt doch vielleicht wieder das Candle Light Dinner zu zweit oder dergleichen als Vorschlag *zwinker*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ein schlechter Ehemann bist Du wegen diesem Vorschlag sicher nicht, aber voll in den Fettnapf gestiegen und nächstes Jahr schlauer. *zwinker*
Ihr findet sicher trotzdem Zeit, um das nachzuholen, was Du vor hattest.
Ist ja nix schlimmes passiert, ihr hattest offenbar einen schönen Tag zu zweit.
Wenn sich ein Paar
gegenseitig wirklich und wahrhaftig genug kennt und Vorlieben wie Swingen und Club von beiden gleich geschätzt werden ...
ich schreibe G-L-E-I-C-H
dann fällt der Vorschlag für einen Hochzeitstag im Club sicher nicht auf einen dermassen unglüglichen Boden..

Ich war selbst mit jemanden vor einem Jahr zu einem sehr reichlich an Jahren gefeierten Hochzeitstag ins Hotell eingeladen. Ich kann nicht sagen, dass ER oder SIE das nicht toll fanden, denn die beiden waren sich einig, schon im langen Vorfeld gleiche Interessen im 'Bereich Swingen, Erotik..

Aber wenn dem NICHT so ist, dann ist der Vorschlag ein Schlag
*********ight Paar
11 Beiträge
10. Hochzeitstag
Wir haben unseren 10. Hochzeitstag in einem Swingerclub verbracht. Es war mein Vorschlag.
"Sie" von secretdelight
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ich wäre...
... zunächst wohl brüskiert ( soll man wohl sein *lach* ) und dann fände ich es theoretisch durchaus spannend. So unterschiedlich können Menschen sein. Eine Frage der Kommunikation und deren Art und Weise. Bei deiner Frau lagst du wohl falsch/ bist du es falsch angegangen *autsch*.
Ich bin aber auch nicht jene.....die in einen Hochzeitstag viel hineininterpretiert. Oder doch? Könnte ein so begangener Hochzeitstag doch repräsentativ für unseren erarbeiteten Weg stehen/ unsere Nähe? *gruebel*.
Reine Spekulation.
Schön das ihr das klären konntet und noch inniger daraus hervor gegangen seid. Ein kaum fassbares Gefühl.

Zumindest am Vatertag....hatte ich bereits ein date. Das hat uns gefallen. Mein Mann war ganz Vater *zwinker*.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und vielleicht kam der Vorschlag auch schon, aber gibt es nicht die Möglichkeit, dass ihr den Abend zuerst in trauter Zweisamkeit verbringt und anschließend in einen Club fahrt bzw. euch mit einem netten Pärchen vergnügt?
*******y80 Frau
152 Beiträge
Der Hochzeitstag ist schon gewesen. Und nächstes Jahr weiß er, dass seine Frau ihn an dem Tag gerne nur für sich haben möchte. *zwinker*
*******nal Paar
26 Beiträge
NoGo
Es gibt mEn einfach Tage, die sollten ausschließlich einem Paar gehören. Erinnern sie doch an etwas besonderes, was einen als Paar verbindet.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Die Idee war nicht gerade empathisch.In erster Linie sollte man Frau eine Freude machen wollen und nicht sich selber.Sie will sicherlich Romantik,Erinnerungen an die Hochzeit wieder beleben ect...und nicht das du gerade an diesem Tag eine Andere fickst.Das kann doch nicht so schwer sein,einmal nicht nur an sich zu denken. *einhorn*
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Erstmal schön ...
... Essen gehen und dann swingen - was spricht dagegen ? *zwinker*
@ Themenersteller
Grundsätzlich würde ich diese Idee nicht komplett ablehnen oder gar für verwerflich halten.
Allerdings würde auch ich an so einem Tag vermutlich die Zweisamkeit bevorzugen. Insbesondere dann, wenn die Paarzeit sowieso knapp bemessen ist.
Ein schlechter Ehemann bist du deswegen gewiss nicht. Schon alleine auf Grund deiner Frage hier zeigt es doch, dass du dir Gedanken machst und zur Selbstreflxion bereit bist.
Sehr schön zu lesen fand ich, dass ihr darüber ausgiebig gesprochen habt und es eure Beziehung gestärkt hat! Darauf kommt es doch an!
*******oten Paar
2.516 Beiträge
.........
Hallo lieber Themenersteller,

Du bist bestimmt kein schlechter Ehemann.................... denke ich mal.............

Kann es sein, dass Deine Frau vielleicht eher abgeneigt ist gegen Swingen? Ich schreibe jetzt bewusst ..... "eher"................ weil ich denke dass sie bestimmt neugierig ist............... aber halt vielleicht eher zurückhaltend dem Ganzen gegenübersteht................und deshalb sie ihren Hochzeitstag lieber mit Dir allein verbringen wollte? Weil................ man könnte ja auch beim Swingen (im Club)........seinen Hochzeitstag alleine ......... neben anderen Swingern feiern..............

Ich/Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Swingerclub verbracht................mit einem Pärchen.... aber nebeneinander..........und es war wunderbar...............schon mal von dieser Seite betrachtet????

Also................ich sag immer............... reden .... reden ... reden.... was wer will....... warum und wieso...

............. und die Geschmäcker sind sehr sehr verschieden........... wie man den Vorpostings entnehmen kann.........

LG die Chaotin


PS: Da Du heuer ins Fettnäpfchen getreten bist, würde ich für nächstes Jahr Baccara-Rosen vorschlagen..... *ggg* und ein gemeinsames Essen bei Kerzenschein.....beim Lieblings-Italiener....... dann ist Frau bestimmt wieder happy........ *zwinker*
Irgendwie wird der Administration zu diesem Jubiläum ein höherer Stellenwert beibemessen, als der "Friede" einer Beziehung, wenn sich daraus sogar ein Beziehungs-Streit zu entwickeln vermag.

Befremdliche Prioritätensetzung.



Derartiger Streit hat aber auch was gutes...


-Indikator für generelle Beziehungsqualität

-Indikator für charakterliche Beziehungseignung


;- )
*********fred Paar
88 Beiträge
Verklemmt
Hallo,
wir haben zwar nicht alle Beiträge gelesen aber wieso nicht? Wir waren am Tag unserer Hochzeit mit Freunden im Club war richtig Geil. Wenn wir beide am Hochzeitstag frei haben, immer wieder gerne.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Naja ich kann seine Frau schon verstehen. Ihr Ehemann sagte vielleicht: Schatz lass uns mit Frieda und Thomas an unserem Hochzeitstag doch mal in den Club gehen und zusammen einen tollen Abend verbringen. Party an unserem Hochzeitstag wäre doch nice.

Bei Ihr kam an: Du Schatz ich will mit Frieda und Thomas an unserem Hochzeitstag in den Club gehen und da mal so richtig die Frieda hernehmen. Das macht sicher total Spass.

Swingerclub zu zweit und dann sehen was sich ergibt ist doch etwas anderes als vielleicht das Ziel der männlichen Begierde gleich mitzunehmen wenn man das als Ehefrau nicht ist. *zwinker*

Gleichdenkend (w)
Wunderfitze erst mal schön?!
Schön ist nun auf dich bezogen sehr bescheiden, sehr schön, geradezu Herrlich wären da die richtige Feststellung. *anmach*
@ junggeblieben 56
Und wie ist deine Meinung zum Thema???
Zahlendreher- junggebliben65 , nicht 56, sorry...
Die Frage war, ob die Idee so verkehrt ist, seinen Hochzeitstag im Swingerclub zu verbringen. Und ob der Themenersteller ein schlechter Ehemann ist, weil er diese Idee hatte und diese bei seiner Frau nicht so gut ankam....
****duo Paar
14.513 Beiträge
Hi,

...was soll es Dir bringen, zu wissen wie es andere Paare handhaben, in deinem Fall ist es in die Hose gegangen, das sollte nach 25 Jahren Ehe nicht mehr passieren; dementsprechend, ja in dem Punkt bist du ein schlechter Ehemann gewesen!!!
Voll....
Daneben....
*******y80 Frau
152 Beiträge
...was soll es Dir bringen, zu wissen wie es andere Paare handhaben, in deinem Fall ist es in die Hose gegangen, das sollte nach 25 Jahren Ehe nicht mehr passieren; dementsprechend, ja in dem Punkt bist du ein schlechter Ehemann gewesen!!!

Wo hast Du die 25 Jahre her?? Hast Du Dir mal das Profil angeschaut? Sie ist dort 37...
****duo Paar
14.513 Beiträge
....stimmt *haumichwech* , Fehler von uns, weil wir uns über unsere Silberhochzeitsparty unterhalten hatten! Aber es ändert ja nichts an der Sache!
*********2007 Paar
6 Beiträge
Mann
könnte sich erstmal über die Familiäre zufriedenheit Gedanken machen.
Swingen ist in der Beziehung an sich kein Problem aber nur wenn das komplette Umfeld stimmt. Wenn das nicht passt Zb. Stress. sind Frauen oft nicht auf Spass und Freizeit sondern auf Familie programiert. Wenn wir Männer das beachten haben auch wir mehr Spass.
***li Mann
2.975 Beiträge
Wir haben daaamals unsere Hochzeitsreise nach Gran Canaria gemacht. Ein bisschen über 20 Jahre lang waren wir monogam, haben dann das Swingen für uns entdeckt. Dann kam die Frage auf, was wir zur Silbernen machen wollen.
Die Antwort war einfach, zurück zum Anfang, also 10 Tage ab nach GC.
Meine Frage war dann auch, ob sie sich vorstellen könne, an unserem Hochzeitstag in einen Club zu gehen. Kurze Antwort, klar, warum nicht. Also haben wir von 9 Nächten, 8 in Swingerclubs verbracht. Inklusive unserem 25. Hochzeitstag.

Ich denke du, der TE, hast einfach nur zum falschen Zeitpunkt, die Frage falsch formuliert.
Für mich sieht das nach einfach nach dumm gelaufen aus.
Etwas früher das Thema angeschnitten und mal abgeklopft, ob sowas überhaupt in Frage kommen würde, wäre es vielleicht anders gelaufen.
*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.