Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergnügen mit einem Penisplug

*******one Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vergnügen mit einem Penisplug
Hi, Spielfreunde !

Seit einiger Zeit hab ich entdeckt, daß es mir Spaß macht, mein Eichelauge und den Eingang intensiver zu bespielen. Möchte mir ein Penisplug basorgen. Welche Erfahrungen hast Du gemacht, welche Toys sind besonders reizvoll ?
*******_he Mann
85 Beiträge
Penisplug
trage seit Monaten voller Lust einen Penisplug. Dieser wird mit einem Stift durch das Prinz Albert Loch gehalten und bleibt somit immer an der gleichen Stelle. Oben befindet sich eine Kugel, die sich abschrauben läßt, durch dessen Loch man dann abspritzen kann. ein fach göttlich!!*pimper*
*******one Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Penisplug
Hi, Jonny !
Regt mich sehr an, Deine Beschreibung.
Kannst Du mir den Typ Deines Spielzeugs und den Hersteller mitteilen? Auch die Maße, die Du Dir reinschiebst.
Wie lange hast Du das Teil bei Dir drinnen ?
Wie fühlt es sich an beim Wichsen, beim Vögeln ?
Trägst Du es auch draußen in der Öffentlichkeit ?
Könnte mir vorstellen, daß das einen ganz besonderen Kick gibt.................
...wat das denn?
Nun sind wir aber neugierig...

was ist das für ein Teil was hier beschrieben wird?

schmerzt es beim erstn benutzen? Hat es für den Mann und die Frau Vergnügen? Eher Intimschmuck oder echter Lustgewinn?

Wären sehr dankbar, über ausführliche Berichte und ggf. Hinweis wo orderbar.

Vielen Dank sagt sabdan
... gemischte Gefühle
Also nachdem ich davon gelesen hatte wollte ich so ein Ding unbedingt haben. Habe es mir bei der Fa. Wöhrle bestellt. 25mm Ring und 8mm Kugel, alles aus Chirurgenstahl.
Dann der große Moment. Habe das Ding angezogen und hat ne Weile gedauert bis der Ring und die Kugel an Ort und Stelle waren.
Zuerst war es total ungewohnt und etwas fremd. Nach einigen Stunden hatte ich mich daran gewöhnt und eigentlich nichts mehr gemerkt. In erigiertem Zustand aber hat es dann doch ziemlich gestört. War der Ring zu eng? Und die Kugel am Ring wo der Bügel dran ist hat ziemlich auf das Bändchen gedrückt. Die Kugel in der Harnröhre war ein tolles Gefühl, geil. Aber zum Pieseln musste ich sie immer rausfummeln sonst hats weh getan. Ziehe das Ding nicht mehr so oft und vor allem nicht mehr so lange an.
Fazit: gemischte Gefühle ... oder bin ich zu ungeduldig?
*******_he Mann
85 Beiträge
Penisplug
Habe mir bisher 2 Arten von Pensiplugs zugelegt.
Jahrelang habe ich einen Tom's Prinzenzepter mit Eichelring getragen. Dies ist ein 75 mm langer Edelstahlstab mit einem exzentrischen Bügel, dessen anderes Ende in einem abnehmbar ausgelegten Eichelring gelagert ist. Durch den Edelstahlstab ist eine kleine Bohrung angelegt, die aber auch verschlossen werden kann.

Dann aber hatte ich mich für ein Prinz Albert Piercing entschlossen. Beim Stöbern durch's Internet bin ich dann auf den Prinzenzepter Harnröhren-Teufel für den gepiercten Schwanz gestoßen. Das ist ein 75 mm langer Stab, 8 mm dick, der eine durchgängige kleine Bohrung hat, die am Ende mit einer kleinen Kugel geöffnet werden kann, für den Notfall, dass man den Innendruck ablassen möchte. Gehalten in seiner Position wird er statt der VAriante oben mit dem Ring uunter der Eichel mit einem kleinen seitlichen Stift (2 mm Durchmesser, 15 mm lang) durch das Prinz Albert Piercingloch.
Es ist einfach wunderbar, Tag und Nacht so einen kleinen lieben Begleiter neben seinem 6 mm dickem PrinzAlbert zu tragen und die Blicke beim Pissen in der Öffentlichkeit und beim Vögeln auf sich gerichtet zu wissen.
Ach ja, ich liebe mein meo Punkt de.
Alles klar, worauf wartet euer kleine Begleiter?
*******one Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Penisplug-besser, als je gedacht!
Inzwischen hab ich auch ein hübsches Teil aus Edelstahl. 8 cm lang und 8mm dick. Mit Ring , den mann unter der Eichel fest macht, der das Spielzeug drinnen fest hält.
Ein wundervolles Gefühl !
Und beim Schwanzreiben fühlt es sich bestens an. Wenn dann irgendwann der Samen hochkommt, quillt er am Rand herrlich raus !
8mm
Neugierig bin ich darauf ja auch. Aber 8mm Durchmesser? Das paßt ohne training?
penisplug
hallo ihr,

ich hab auch seit einger zeit einen penisplug mit 25 mm ring - trägt sich fantastisch. und ich gebs zu, schon das einführen fürht zu einer unheimlichen erektion. meine freundinmacht das sehr gerne und oral ist es ein wahnisnn.
übers f.... damit hab ich mich allerdings noch nciht getraut - hat damit jemand erfarung?
****si Mann
43 Beiträge
???
...irre, was es alles gibt!
und das soll gut sein?
Gruß Mabisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.